Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund aufmuntern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jennifer, 27 Oktober 2005.

  1. Jennifer
    Gast
    0
    Hey alo in unserer BZ läuft eigentlich alles spite davon abgesehen dass mein Freund total eifersüchtig ist aber naja ein Problem ist da schon der Sex. Ich find den Sex geil nur kommen tu ich nicht und das ist für meinen Freund furchtbar schlimm, da wir schon seit 11Monaten miteinander schlafen...naja und nun er fühlt sich als versager kann sich beim sewx nicht mehr fallen lassen naja ist halt voll der Wurm drin. Er kommt zwar aber ich merke dass er sich nicht wirklich entspannen kann. Manchmal wenn er eine schlechte Note hat oder so und ich mit ihm sex haben will sagt er sogar nein er will nicht schon wieder versagen.Ich bin total verzweifelt hab ja auch schon über mein Problem erzählt.Jetzt hatten wir erstmal kein Sex nur blasen(bis zum Schluß) und sfingern.Wir wollen es langsam angehen lassen doch irgendwie ich brauch Sex am Wochenende will ich irgendwas schönes machen so dass er sich entspannen kann ne tolle Atmosphäre schaffen wie mach ich das am besten?
     
    #1
    Jennifer, 27 Oktober 2005
  2. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich das jetz richtig verstanden hab, willst du einen Abend vorbereiten bei dem ihr euch beide fallen lassen könnt und ihr egal was kommt zusammen spaß habt und euch wohlfühlt.

    Wenn dem so ist, dann gibts da sachen die wüsst ich schon ums schön zu machen. Manchmal sind das kleinigkeiten über die man sich freut. z.b. auf jeden fall dafür sorgen das die eltern nicht da sind, das is gleich nen anderes gefühl wenn man weiß, da is sonst niemand. Du ihm zum Abendessen irgendwas warmes machst, ich freu mich riesig wenn sich meine freundin um mich kümmert. Muss nichts besonderes sein, Spiegelei z.b. fänd ich jetz gut. Kerzen, was zum anstoßen. wirst ja sicher wissen was ihm so gefällt. Ein kleiner teller mit was zum "naschen" drauf. z.b. kiwi, weintrauben, tomaten, gurken ach was ihr eben so esst. schöne musik die euch vllt an was schönes erinnert. Wenn ihr euch aufs bett zurückziehen wollt, frisch bezogen..bissl deko. Oder man könnte zusammen nen fußbad machn. ( werd ich jetz wieder oft mit meiner freundin machn, weil ich in der jahreszeit immer übelst kalte füße hab). Oder nen film guckn (find ich kewl wenn kerzen auf dem fernseher sind).

    hoffe konnte dir paar anregungen geben. falls ichs überhaupt richtig verstanden hab :link:
     
    #2
    Fliegzeug, 27 Oktober 2005
  3. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Oioi der hört sich aber ganz schön deprimiert an :frown: Also auf jeden fall sag ihm das er da gar nix für kann! Nur die Hälfte aller Frauen kann nen vaginalen orgasmus kriegen bzw hatte schon einen *hier gelernt hab* :zwinker: das is bei dir ws auch nich anders! Sag ihm auch immer wie toll er das macht, bestätige ihn...er kanns dir erstns auch anders besorgen und zweitens soll er sich keinen Kopf machen, wenn du zufrieden bist!
     
    #3
    Neugierix, 27 Oktober 2005
  4. desh2003
    Gast
    0
    accurate translation required
     
    #4
    desh2003, 27 Oktober 2005
  5. Andre17
    Gast
    0
    Wie wär´s wenn ihr einfach das tut,was ihr schon lange nicht mehr gemacht habt und was euch beiden gefällt!?Mögt ihr Romantik?Wie wär´s,wenn du für ihn kochen würdest,kerzen,musik...!? :grin:

    Wenn du was gemacht hast,was geholfen hat,dann kannst du es ja ruhig in diesem Thread weiter empfehlen,ok? :zwinker:
     
    #5
    Andre17, 27 Oktober 2005
  6. MicrowaveDave
    0
    Hallo Jennifer,

    also vorweg: Dir muss schon klar sein dass ihr euch beide damit unnötig unter Druck setzt, wenn ihr Euren Sex dadurch definiert, ob du dabei kommst oder nicht. Da beißt sich die Katze in den Schwanz, denn Du kommst nicht weil ihr so angespannt seid, und ihr seid angespannt weil Du nicht kommst. Verstehst?

    Ihr müsst beide einen Gang zurückschalten und beim Sex nochmal von vorn anfangen.

    Einen sehr schönen Artikel zum Orgasmus der Frau habe ich heute schon in einem anderen Thread gepostet. Bitte lies dir diesen Artikel mal durch, denn er beschreibt ziemlich genau euer Problem.

    Was ganz wichtig ist: Wenn Euch beiden so viel daran liegt dass Du zum Orgasmus kommst, dann bist Du selbst diejenige, die aktiv werden muss. Hattest Du denn schonmal einen? Und wenn ja, wie ist er entstanden? Als Frau musst Du Deinen Körper sehr gut kennen lernen, damit du selbst steuern kannst, ob und wieviel Lust Du beim Sex empfindest. Gerade wenn es mit deinem Freund zusammen so angespannt ist, solltest du selbst versuchen, dich und Deiner Reaktionen besser kennen zu lernen. Denn so (und vielleicht nur so) kannst du Deinem Freund dabei helfen, Dich richtig zu stimulieren, so dass Du auch einen Orgasmus bekommen kannst.

    Vielleicht kennst du Dich ja auch schon so gut - um so besser, dann fehlt nur noch die richtige Kommunikation zwischen euch. Zeig und sag ihm, wann Du große Lust auf Sex hast, und dann zeig ihm genau, was er anstellen soll. Sag ihm immer genau, ob sich das gut anfühlt oder ob er lieber etwas anderes machen soll. Versucht es erstmal nur nit den fingern und vielleicht seiner Zunge. Beim Vaginalverkehr bekommen nämlich die meisten Frauen keinen Orgasmus, wenn die Klitoris nicht ausreichd mitstimuliert wird.

    Also kurz zusammen gefasst: Du musst Deinem Freund dabei helfen, denn nur so kann er lernen was er tun muss, um Dir die größte Lust zu verschaffen.


    Davon aber nochmal abgesehen: Bewertet den Orgasmus nicht über, dann kommt er unter Umständen von allein. Mach Deinem Schatz klar, wie schön der Sex mit ihm auch ohne Orgasmus ist (ich hoffe das ist er...)

    Viele Grüße (und lies den Artikel!)

    Dave

    PS: Sex ist keine Sache, die einfach so passiert. Sex muss man MACHEN!
     
    #6
    MicrowaveDave, 27 Oktober 2005
  7. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schaffs auch nicht jedes mal meine freundin zum kommen zu bringen. meistens klappts nur mit dem mund und auch das geht manchmal nicht, auch wenn mir fast schon die zunge abfällt teils :smile:
    das wurmt mich auch manchmal und sie hat mal einfach zu mir gesagt sie macht guten sex nicht dran fest ob sie einen orgasmus bekommt oder nicht.
    glaub ihr das auch so.. weiß nicht obs für dich auch stimmt, aber wenn du findest dass da was wahres dran ist, dann sag ihm das doch einfach ma so.
    könnt mir vorstellen dass ihn das auflockert
     
    #7
    anonymus_21, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund aufmuntern
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten