Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund&Aussehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von simmsi, 28 März 2005.

  1. simmsi
    simmsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi.. Bitte Helft mir.. Bin 16 und habe mich zum ersten mal verliebt (hatte zuvor noch nie einen Freund) und kenne ihn bis jetzt nur übers Internet (E-Mails)(ist ein guter Freund meiner Freundin) und als er mir sein Foto schickte war ich ziemlich erschrocken den er ist ziemlich dick :eek: Er ist von der Art her wirklich voll nett und so. Nicht jetzt dass ich nur aufs aussehen schaue aber ein bisschen gehört es schon dazu was meint ihr? Er hat mich auch gefragt ob ich mich mit ihm treffen will und was ich von seinem Aussehen halte? was soll ich nun drauf schreiben? Würdet ihr euch mit ihm treffen? Vieviel schaut ihr aufs äussere? Ich weiss echt nit weiter.. ciao..
     
    #1
    simmsi, 28 März 2005
  2. GirL
    Gast
    0
    Wieso solltest du dich nicht mit ihm treffen?
    Was spricht denn dagegen, wenn du ihn nett findest?
     
    #2
    GirL, 28 März 2005
  3. tine86
    Gast
    0
    Na klar schaut man AUCH aufs Aüßere, wenn mir der Typ nicht gefällt, dann wirds wohl leider auch nix. Also er muss jetzt nicht ein Traumtyp sein, aber ein bisschen Symptathie sollte schon da sein vom Äußerlichen., Gefällt er dir denn gar nicht, oder gibts vllt doch was hübsches an ihm, was dir gefällt? (Gesicht, Augen, Hände..)

    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nur aufs Äußere gucke etc, DAS INNERE iss für mich immer noch DAS WICHTIGSTE, jedoch kann man ja auch nicht mit jemanden zusammen sein, den man gar nicht hübsch oder anziehend findet, oder?^^

    MUsst du wissen, ob er wenigstens ETWAs dein Typ iss, und du dich einlassen kannst. Wenn er immerhin sonst dein Typ iss!
    Dann würd ich mich auf jeden Fall mit ihm treffen!!
     
    #3
    tine86, 28 März 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann das schon verstehen...
    Vielleicht glaubst du ja jetzt auch nur, dich verliebt zu haben, naja, weil ich ja finde, dass da mehr als ein netter Mail-Kontakt dazu gehört, muss aber jeder selbst wissen :smile: Schaden kann es ja nicht, dich mal mit ihm zu treffen, kann ja nix schlimmes dabei passieren.

    Hm, was du antworten könntest, wegen seinem Aussehen, weiss ich ehrlich gesagt nicht... Ich weich dem im Normalfall aus und antworte gar nicht. Jaja, ich weiss schon, der Betreffende merkt das schon, aber rumlügen will ich dann jeweils doch nicht... Und wenn du sagst "Ja du schaust sympathisch aus" oder "nettes Lächeln", dann dürfte er genauso merken, dass du ihn nicht gerade umwerfend findest... :rolleyes:
     
    #4
    Dawn13, 28 März 2005
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke, das äußere muss auch passen, und wenns das nicht tut, kann sich denke auch net soo wirklich was entwickeln.
    naja, treffen könnt ihr euch ja, wenn ihr euch versteht und dann wirst ja sehen, wie er in echt ist
     
    #5
    Pfläumchen, 28 März 2005
  6. SlowDown
    Gast
    0

    mal ehrlich... aus dem Internet... das hat schon gereicht! Da brauch man gar nicht weiterlesen! Ich mein, das ist eh nichts ernstes. Du hast ihn doch noch nie gesehn, wie kann man sich denn velrieben, wenn man ihn noch nie gesehn hat? und aufeinmal ist er dick ?? oooh mein gott... treff ihn einmal, und guck, wie es dann aussieht, oder such dir mal was richtiges...
     
    #6
    SlowDown, 28 März 2005
  7. adrian_
    Gast
    0
    hmm schau... du musst für dich entscheiden wie wichtig für dich das aussehen ist. es gibt leute die schauen mehr auf die inneren werte und es gibt leute die schauen zuerst mal aufs äusserliche! ich kann beides auf eine art verstehen aber denke es sollte eine gute mischung aus beidem sein.
     
    #7
    adrian_, 28 März 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    aussehen ist wichtig und wer was anderes sagt, der lügt. wenn er dir jetzt schon nicht gefällt, dann würd ich ein treffen sein lassen. du machst ihm keine falschen hoffnungen und du wirst nicht enttäuscht sein, dass er zwar nett ist, aber nicht deinen anforderungen genügt.
     
    #8
    sad_girl, 28 März 2005
  9. es geht nicht darum ob er objektiv gut aussieht, sondern ob er DIR gefällt. und wenn er das nicht tut, dann wird das wohl nichts, ist meine meinung.
     
    #9
    Wohl$tandskind, 28 März 2005
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber sonst ist alles klar bei dir, ja?
    meinst du es laufen im intenet nur monster rum?
    gut zu wissn, dass du auch eins bist
     
    #10
    Pfläumchen, 28 März 2005
  11. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    In deiner Situation war ich schon oft. Die Leute im Netz sind meistens total lieb und nett und alles. Aber wenn man ihr Bild sieht, weiß man auch wieso. Ich habe immer nur geschrieben, dass er leider nicht mein Typ wäre. Ich frage mich, wie jemand, der offensichtlich fett ist, noch fragen kann, wie man den findet :ratlos: Ich meins nicht böse, aber der Charakter ist für mich nun wirklich nicht alles. Wenn er mir absolut nicht gefällt und es nicht Klick macht, kann er noch so nett sein. Sag ihm die Wahrheit und triff dich mit ihm als platonische Freunde, wenn du ihn magst.
     
    #11
    MoonaLisa, 28 März 2005
  12. Freche Ratte
    0
    Nicht die Schönheit bestimmt wen man liebt,sondern die Liebe bestimmt wen man schön findet.

    ich würde mich mit ihm treffen,denn wenn er nett ist dann steh einem treffen doch nichts im wege.
     
    #12
    Freche Ratte, 28 März 2005
  13. SlowDown
    Gast
    0

    bist du ein bisschen dumm ?

    Wer redet hier von MONSTERN? Ich meine lediglich die intensivität
    der Beziehung... wie oberflächlich bist du denn ? :kotz: ich bekomms kotzen.

    Real ist es schon intensiver, im Netz kann man nicht seine grosse Liebe finden, basta. Ist halt meine Meinung.
     
    #13
    SlowDown, 28 März 2005
  14. Bruci
    Gast
    0
    ich schaue (natürlich) auch aufs äußere... es ist das erste was ich jeden morgen sehe :smile:
    muss halt einfach passen... irgendwo...
     
    #14
    Bruci, 28 März 2005
  15. SlowDown
    Gast
    0
    ja, morgends zeigt es sich dann, was man gevögelt hat... lol
     
    #15
    SlowDown, 28 März 2005
  16. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Das solltest du aber anders formulieren. Es ist immerhin NIE ausgeschlossen, dass man seine große Liebe hier finden kann. Ich hatte absolutes Glück damals und habe meinen Ex im Netz kennengelernt. Ich fand ihn absolut PERFEKT und das will schon was heißen, da ich sonst sehr hohe Ansprüche hab...leider. Es kann immer ein Glückstreffer dabei sein, aber es ist nunmal sehr unwahrscheinlich. Ich würde sagen, 98% sind Nieten.
     
    #16
    MoonaLisa, 28 März 2005
  17. SlowDown
    Gast
    0

    ok, da geb ich dir dann recht.Aber es ist schon selten.
    Allgemein sollte man sagen, das es empfehlenswerter ist, im realen Leben nach der grossen Liebe zu suchen... :zwinker:
     
    #17
    SlowDown, 28 März 2005
  18. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, aber auch da rennen einem nicht gerade haufenweise Traumkerle über den Weg. Also ich seh selten wen, der mich optisch 100%ig ansprechen würde. Aber nicht umsonst ist Aussehen nicht alles.
     
    #18
    MoonaLisa, 28 März 2005
  19. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe, da ist es wieder: Traumtyp = optisch [​IMG]
     
    #19
    wildchild, 28 März 2005
  20. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    So siehst du uns :geknickt: , und die Zahl 98% is doch wohl sehr hoch !


    Ansonsten bring ihm das schonend bei und sag ihm Freunde sein ok, aber mehr nicht !
     
    #20
    Jack80, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund&Aussehen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten