Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund..bald18

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Keksilein, 9 September 2005.

  1. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu
    also .. naja ein kumpel von mir wird bald 18, bin auch eingeladen, mein problem ist nur: vor einiger zeit haben wir immmer voll viel gemacht.. naja und sind uns auch bisschen näher gekommen .. aber dann haben wir auf einmal nichmehr so viel gemacht..
    naja dann hat mich noch ein kumpel von dem gefragt ob wir mal ins kino können, ich und auch er hat darüber aber kein wort mehr verloren.
    jedenfalls finde ich ihn immernoch sowas von geil -.- er is genau mein typ, und er meinte auch er findet mich voll stark und das wir viel gemeinsam haben..
    nur.. naja bald kommt er mich mal mitm auto abholen..
    soll ich irgdwie was versuchen? oder auf der party????
    -HILFE- :flennen:
     
    #1
    Keksilein, 9 September 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bei wem willst du jetzt was versuchen ? Bei deinem Kumpel der 18 wird oder bei dem mit dem Kino ?
     
    #2
    Chabibi, 9 September 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du an einer Beziehung interessiert bist, dann probier es aus, aber sei nicht zu enttäuscht, wenn du auf Ablehnung triffst.
     
    #3
    Touchdown, 9 September 2005
  4. porschee
    Gast
    0
    Liebe Keksilein

    ACHTUNG!!

    Wichtig ist das du dir über deine Gefühle klar wirst. Frage dich dinge wie
    "möchte ich ihn zum freund haben?"
    "oder finde ich ihn einfach nur sehr sehr interessant (oder geil)?"
    "wie reagiert er auf mich? ist er zurückhaltend oder eher sexuell interessiert?"

    ...erst wenn du diese Fragen mit dir selbst klärst, kannst du den nächsten Schritt wagen. Du solltest dich nicht in ein Abendteuer stürzen ohne zu wissen was du wirklich willst!!

    Wenn du dich für "ich habe mich in ihn verliebt" entschieden hast, dann kannst du langsame versuche starten ihn noch näher kennen zu lernen. so eine party ist da bestimmt nicht ein schlechter ort! Trotzdem, solltest du mal ganz sachte abtasten welche absichten er hegt... nicht das du am schluss nur "eine von vielen" warst.

    Wäre doch sehr schade um dein herzchen, oder??!!

    Pass auf dich auf und sei vorsichtig mit dir, den DU BIST ALLES WAS DU HAST!!

    Liebe Grüsse, Porschee :engel:
     
    #4
    porschee, 9 September 2005
  5. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm... ja ich bin sicher.. is nich nur "geil"...überhaupt alles an ihm..
    also bin mir schon sicher, weiß nur nich genau wie ichs angehen soll...
     
    #5
    Keksilein, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund bald18
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten