Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bibo1
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2006
    #1

    Freund befriedigen

    Hab da ein Problem. Wenn ich meinen Freund mit der Hand befriedige, also immer hoch und runter, ist sein Penis total trocken u. meine Bewegungen sind deshalb nicht so ganz flüssig. Kennt jemand das Problem?

    Danke für eure Antworten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex Befriedigung
    2. Befriedigung
    3. Befriedigung
    4. Freundin „ Befriedigen“
    5. Kann freundin nichtmehr befriedigen!
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    19 Juli 2006
    #2
    Ich würde da Gleitgel empfehlen! :smile:
    Oder in der Badewanne oder unter der Dusche einschäumen.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #3
    wie wäre es mit spucke?

    entweder selbst mit dem mund runter oder einfach mal deine finger in den mund nehmen. gefällt ihm bestimmt beides.
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #4
    Oder einfach Bodylotion! :tongue:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #5
    würde ich vorsichtig sein nicht das sie im schaft zu brenne beginnt. wäre nicht grad sehr eregend :zwinker:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    20 Juli 2006
    #6
    Ist doch egal wenns trocken ist ?!

    Oder ist er beschnitten ?

    Also ich hasse Handjobs mit Öl oder so, ich mags trocken.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.836
    348
    4.048
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #7
    Mhh mag wohl jeder anders... habs letztens mal mit Babyöl gemacht und das kam SEHR gut an... :link:
     
  • RedSun28
    RedSun28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #8
    finds feucht auch besser. gel ist praktisch, in den mund nehmen geiler :zwinker:
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #9
    Also wenns n HandJob sein soll, dann komm ich mit Massageöl aus der Drogerie oder BODYSHOP (Topp) immer sehr intensiv! :grin:
    Aber meine Lady weis irgentwie auch ganz genau, wann sie kurz aufhören oder langsamer machen muss, um mich minutenlang auf dieser Schwelle kurz vorm Kommen zu halten :drool: :drool: :drool:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #10
    Ich würde da auch gleitgel oder babyöl nehmen, wenn es mim mund nichts zu tun haben soll. :smile:
     
  • resist
    resist (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #11
    Würde die empfehlen es mit dem mund zu machen dan habt ihr zusätzlich Spass!Und deinem Freund gefällt das bestimmt! :grin:
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #12
    Ich liebe handjobs mit öl! Meine süße kann das auch sehr gut! :drool:

    Muss allerdings dazusagen, dass ich beschnitten bin. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste