Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund behandelt mich schlecht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bittersweet, 4 März 2006.

1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,

Ja so oft wie ich schon neue Themen eröffnet habe, müsst ihr schon fast denken ich hab sie nich mehr alle...:kopfschue ich versteh auch nich, wieso bei mir immer alles scheiße laufen muss.

Naja ich und mein FReund sehen uns ja sehr selten, wie immer noch wenns hoch kommt höchstens am we...und es hat keinen besonderen Grund, er will bloß andauernd zeit für sich und anderes...

Wir haben abgemmacht, dass wir uns heute sehn...aber es ist mal wieder was dazwischen gekommen.
    Er will heut lieber irgendwo hin saufen gehn, und weiß nich wie das heut abend dann wird, weil er nich weiß wie schlimm da gesoffen wird.

Ich meinte dann zu ihm, das er sich dann halt n bisschen zusammenreissen soll und heut abend zu mir kommen soll...

Aber er will mich gar nich verstehen....er sagt ich werds sehn ob er noch kommt, doch will ich wieder den ganzen abend zu hause rumsitzen? Und sinnlos auf ihn warten? Dann könnt ich auch besseres machen.... Irgendwie hab ich das Gefühl, ihm ist egal was mit mir is....keine ahnung mir gehts scheiße...

bittersweet

bittersweet, 4 März 2006
  2. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Oh du arme..das hört sich ja echt nich schön an :kopfschue
    Hast du denn schonmal mit ihm gesprochen? Bei sowas denk ich, hilft eignetlich nur reden...sag ihm das dich das total stört und das du glaubst, das es ihm egal ist...
    Rede mal mit ihm,villeicht hilft es ja was*hoff*

pätze, 4 März 2006
  3. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie ich das kenne, will dich nicht beunruhigen und weiss wie scheiße das ist, aber meist hat das Gründe. Ihr seht euch so selten und dann gehen seine Freunde vor ? :geknickt:

-=*PolargurL*=-, 4 März 2006
  4. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Red mit ihm, falls er aber weiterhin lieber mit seinen Kumpels saufen geht anstatt dich sehen zu wollen, dann mach schluss mit ihm!

Entweder er kommt zu dir zurück... oder eben nicht!

falkenbach, 4 März 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also da solltest du echt mit ihm drüber reden. Sag ihm, dass es dir schlecht geht, weil ihr euch nich so oft sehn und ob er will dass es dir schlecht geht. Dann wird er sagen "nein, will ich nich" und dann kannst du sagen "anscheinend schon, sonst würdest du das nich machen". Klar, dass er auch mla was mit seinen Kumpels machen will aber hallo?! Warum is er denn mit dir zusammen, wenn er dich nich sehen will? Machs halt einfach genauso. ICh an deiner Stelle würde anfangen ihn links liegen zu lassen bis er sich beschwert. Dann sieht er mal wie das is. Also wenn er dich sehn will, dann willst du haltmal nich, weil du lieber was mit deinen Freundinnnen machen will usw. Wenn er sich allerdingsnicht beschwert, dann scheint ihm das alles nich sonderlich wichtig zu sein und dann würd ich die Beziehung beenden, da das so keinen Sinn hat.
    Lieben Gruß und viel Glück :zwinker:

Jolle, 4 März 2006
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Wieder ein tolles Beispiel dafür, wieso so bezaubernde Fraun wie du an solche Deppen kommen können ... ich verstehs net ! :kopfschue

Jack80, 4 März 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn der Typ seine Prioritäten beim Alkohol setzt, was wartest du auf ihn? Mach was mit deinen Freunden und schieß den Kerl in den Wind! Es gibt viel bessere Typen, die sicherlich viel liber was mit dir utnenehmen als zu saufen.

SexySellerie, 4 März 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dem is net viel hinzu zufügen!wer so n hübsches mädel daheim hat und leiber mit kumpels saufen geht hat keine freundin verdient!:kopfschue

User 12216, 4 März 2006
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    freunde sind nunmal wichtiger ..
    aber wenn sie sich eh so selten sehen, könnte er ruhig mal ne ausnahme machen.

Fireblade, 4 März 2006
  10. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Wenn er nicht mit sich reden lässt, mach schluss. Wieso willst du mit nem Kerl zusammen sein, mit dem du nicht zusammen bist bzw. der dich nur unglücklich macht. Ich wprde mir sowas nich bieten lassen. Ich würde ihn nicht mal mehr mitm arsch angucken. Zickig? Na und. Man hat seine Gründe. Schluss aus. Eiskalt

SoulExpression, 4 März 2006
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    aber nicht so wichtig das man garkeine zeit mehr für seine freundin hat!

User 12216, 4 März 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nein man sollte schon nen kompromiss finden ..
    wenn er dazu nicht in der lage ist, sollte die threadstarterin die
    Beziehung beenden.

Fireblade, 4 März 2006
  13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also die Typen denen ewig sonstwas wichtiger ist als die Freundin, die gehen mir langsam richtig auf die Eierstöcke. Warum haben die überhaupt eine, wenn sie doch so sehr auf "Freiräume" stehen....?!?
    Könnten sich für die niederen Triebe einfach nen Affärchen suchen.

Jetzt zu der armen Threadstellerin...
    Ne zu Hause sitzen wäre echt das letzte was ich machen würde. Zu Hause warten bis der Herr zu mal dazu herablässt dich mit seiner Anwesenheit zu ermuntern.
    Scheiß doch was drauf!

Wenn er so unbedingt seine Freunde sehen will, dann solltest du das auch machen.

So die große Liebe kannst du aber nicht für ihn sein. Normalerweise wollen verliebte Männer die Angebetete am liebsten ohne Unterbrechung bei sich haben.....und nicht mal alle drei Wochenenden am Samstag...

Ich denke, du solltest das mit dem reden lassen, denn ich denke das ist absolut wasted time!
    Such dir einen Typ für den du der wichtigere Part bist als saufen mit Kumpels!

SunnyBee85, 4 März 2006
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würde Ignoranz mit Ignoranz bekämpfen. Geh einfach mit deinen Freundinnen weg und kümmer dich nicht mehr um seinen Alkoholpegel und seine Zurechnungsfähigkeit.

Wenn er sich von sich aus dann immer noch nicht meldet, beende das Ganze.

User 13029, 4 März 2006
  15. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Das kann ich auch nur unterschreiben... manche Kerle haben manche Mädels einfach net verdient. Versteh nie, warum die Mädels trotzdem an den Kerlen hängen.

Geh halt raus und hab deinen Spaß!

Subway, 4 März 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich find es auch immer ätzend ,wenn man dem freund nachrennen muss,wenn man ihn mal sehen will.dein freund überspannt den bogen total.wenn er sein verhalten nich ändert,würde ich auch überlegen schluss zu machen!

Sonata Arctica, 4 März 2006
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    genau aus diesen gründen wahrscheinlich!klingt komisch is aber so!

User 12216, 4 März 2006
  18. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Tja, ein Arschloch müsste man sein... dann hat man wenigstens bei den Frauen anscheinend freie Auswahl. :angryfire

Subway, 4 März 2006
  19. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje, du Arme! :knuddel:

Ist echt übel, was dein Freund da mit dir abzieht... Hast schon richtig gehandelt, ihm zu sagen, dass er sich da heute zusammenreißen soll.

Würd an deiner Stelle auch mit anderen Leuten feiern gehen und ihm zeigen, dass du nicht auf ihn wartest und er schon was in die Beziehung investieren muss, damit ihr zusammen bleibt. Er kann schließlich nicht immer nehmen und du nur geben!

Sei nicht auf Abruf für ihn bereit (ich weiß, dass das schwer ist, wenn man sich sowieso selten sieht) und zeig, dass du auchmal deine eigenen Wege gehst...

Sind denn da ausschließlich Kerle heute zum Saufen oder sind da auch Mädels? Dann könnte er dich doch gut mitnehmen dorthin?!

Cinnamon, 4 März 2006
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    warum wartest du auch nochß du bist ja nciht allzeit abrufbar, oder??? geh mit dienen freunden weg, hab einen schönen abend und vergiss den vogel mal für ein paar stunden!

keenacat, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...