Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund bei bester Freundin gepennt, besoffen :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tine86, 16 April 2005.

  1. tine86
    Gast
    0
    Unzufrieden

    Hi ihr!
    Bin grad ziemlich unzufrieden:

    ------------->
    Ich glaube, es liegt einfach daran, dass ich generell im Mom an unserer "Beziehung" zweifel. Wir haben uns jetzt wochen kaum gesehen geschweige denn, was zusammen gemacht - Er schiebts aufs Abi (Ok, stimmt...iss viel lernen), aber als ich ihm sagte, dass er wenigstens ab un zu mal hätte vorbei kommen können, meinte er, er wäre ja "mal vorbeigekommen" (1mal zum einkaufen) und ich bin ja sonst auch nie vorbeigekommn oder hab gefragt (Ja, bin auf Abstand gegangen, um zu gucken, was von ihm kommt) :-( Ich weiß nicht... :/ Seine Freunde hat er auch gesehen, war raus mit ihne (Ok, hätte mitkommen können, aber wollte nicht)
     
    #1
    tine86, 16 April 2005
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber was erwartest du hier von den Usern? Oder hab ich die versteckte Frage überlesen, dann nochmal sorry.
     
    #2
    User 25480, 16 April 2005
  3. tine86
    Gast
    0
    sorry, war sauer, weil er bei seiner Freundin gepennt ha,t aber denke ja, es leigt an de, oben beschirbeen Grund..?

    Was kann ich tun :/ Ist das normal?
     
    #3
    tine86, 16 April 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    habs vor dem bearbeiten deines beitrags gesehen.

    du willst doch nach dem abi eh schluss machen, jedenfalls hattest du das vor wenigen tagen vor. um dann zu gucken, was mit deinem anderen ex ist, ob du mit dem wieder was anfängst. also ist doch relativ egal, bei wem er besoffen pennt? würd er umgekehrt von deinen überlegungen in sachen ex wissen, obwohl du NOCH mit ihm zusammen bist, wär das aus meiner sicht eher ein grund für ihn, hier ein kummer-thema aufzumachen.

    du bist unzufrieden: darauf wär ich ja gar nicht gekommen ;-).

    mensch, du bist doch längst auf dem absprung. du willst doch gar nicht mehr so mit ihm zusammensein, wie ihr es wart. und anders als so wirds mit ihm eher nicht, wenn er bislang nie was geändert hat und ihm eh seine clique wichtiger ist. meinste echt, dass das noch anders wird? wenn er auch jetzt partyfähig ist umd unterwegs mit seinen leuten? entscheide dich endlich mal, ist ja echt schlimm! sorry.

    also mein rat: eröffne nicht weitere neue themen hier,die immer um dasselbe kreisen, sondern mach was für dich und dein seelenglück, bis die prüfungen vorbei sind, und klär die fronten dann endgültig.


    und zur frage, ob das normal ist: das ist doch relativ egal. tausend leute können es normal finden, besoffen beim besten freund des anderen geschlechts zu übernachten, wenn der partner nicht mit bei der party war. tausend andere fänden das abartig oder schlimm oder doof.

    was soll dein "freund" denn machen, wenn er eh sturzbesoffen ist? dich betrunken anrufen und sagen "duhu, tine, ich bin sooo besoffen. ich penn jetzt bei xyz. darf ich das?"

    mein ex kam auch mal nicht nach hause, als er mit kollegen und kolleginnen unterwegs war, und hat letztlich bei ner kollegin (ziemlich gutaussehend) übernachtet. aber ich WUSSTE, dass das nicht mehr als übernachten war. von daher wars okay, auch wenn ich es gut gefunden hätte, wenn er mir noch ne nachricht schickt (denn ich war schon etwas irritiert, als er morgens beim aufwachen noch nicht da war, wir wohnten zusammen.)
     
    #4
    User 20976, 16 April 2005
  5. tine86
    Gast
    0
    Ja, ich weiß ja..Es nervt euch sicher ganz schön *g*

    Aber ich glaube ja doch immer ans Gute im Menschen und er bedeutet mir schon was!! Naja, aber er hatte wohl net 1 Abend mal das Bedürfniss nach mir, sonst wäre er ja mal vorbeigekommen..

    Er sagt halt, dass ich auch hätte fragen können, da er ja Zeit gehabt hätte...
     
    #5
    tine86, 16 April 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich versteh es einfach nicht, wie man zu einem einzigen thema dermaßen viele neue themen eröffnen kann, ohne dass sich tatsächlich mal was ändert.

    ist doch immer noch dieselbe sache wie vor wochen. naja, zwischendurch haste auch ein paar mal gefragt, ob du schluss machen sollst, wann du schluss machen sollst, ob man mit ex wieder zusammenkommen kann - lauter solches zeug, statt dir mal zu überlegen, was DU willst, für wen DU was fühlst - und entsprechend zu handeln.

    steh zu deinen entscheidungen! nicht sofort wieder umwerfen aus angst, was falsches zu tun. merkste nicht selbst, wie sehr du stagnierst? wenn du einmal guckst, welche themen du in den letzten wochen gestartet hast - guck nur auf die themen-titel - bist du dann nicht auch etwas überrascht?

    und ich finds einfach ziemlich feige, eigentlich schon an eine mögliche fortsetzung der Beziehung mit deinem ex zu denken, während du noch nicht mal ganz genau weißt, ob du jetzt noch mal im glauben ans "gute im menschen" weiter rumprobierst mit deinem fast-ex.

    dieses rumeiern kapier ich nicht. muss ich auch nicht, klar. komm zu einer entscheidung und bleib dann mal dabei.
     
    #6
    User 20976, 16 April 2005
  7. tine86
    Gast
    0
    Ja, ich weiß..Das iss echt dumm..
    die Sache it dem Ex iss auch schon wieder verdaut, kam nur zum vorschein, wel Ex ankam,aber hab beschloßen, ihn da raus zu halten!
    Bin generell etwas Gefühls-verwirrt!!! :rolleyes2

    mit meinem jetzigen werd ich denn gucken, aber denke net, dass es noch lange hält..Ich werde abwarten..Hoffe es ja doch noch irgendwie...

    Ja, bin selber etwas verwirrt, wegen der vielen Themen..Naja, bin halt verliebt, dass iss das einzige "Hinderniss", was mich aufhält :-(
    Iss halt nur schade für mich, dass ich ihm so egal war, trotz Abistress :/ Oder iss es verständlich :ratlos:
     
    #7
    tine86, 16 April 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single


    Selbst Schuld....
     
    #8
    LiebesPessimist, 17 April 2005
  9. tine86
    Gast
    0
    Ich weiß ja, war ne blöde Sache.... :rolleyes2
    Naja, gestern haben wir drüber geredet und ich war kurz bei ihm - Haben uns veragen.. Trotzdem bin ich noch so unsicher, aber des wird nachm Abi ja vllt anders :/
     
    #9
    tine86, 17 April 2005
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Mal auf Abstand gehen um zu sehen was kommt, ist ja schön und gut, aber hinterher auch noch rumnörgeln, dass man sich nicht gemeldet hat, wenn mans selber nicht gemacht hat, ist wohl ziemlich inkonsequent (mir fällt da nur ein "typisch Frau", aber dann wirds wohl wieder Reklamationen von der anderen Seite hageln, Männer seien genauso :blablabla :blablabla ). Was wäre wenn er auch nur hätte sehen wollen, ob was von DIR kommt? Wenigstens hat er aber sich nicht beschwert.
    Also Gelegenheiten, ihn zu sehen, hättest du ja gehabt. Wo liegt das Problem? Wolltest du ihn nicht sehen?
     
    #10
    gad-jet, 17 April 2005
  11. tine86
    Gast
    0
    Ich wollte ihn alleine sehen und er fragte denn nur, ob ich mit den Anderen mitkommen...
     
    #11
    tine86, 17 April 2005
  12. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Ist doch nett,

    Jetzt hästtest du dir deinen letzen Thread sparen können,
    denn jetzt brauchst du nicht Nachzufragen, sondern weisst selber
    wie es sich fühlen wird wenn du schluss machst :zwinker:


    Du wolltest eine Antwort, hier hast du sie!

    Wieso beklagst du dich noch??
     
    #12
    cagara, 17 April 2005
  13. tine86
    Gast
    0
    Bin auch über jede Antwort dankbar.
    D.h. ich soll Schluß machen, denkst du?
     
    #13
    tine86, 17 April 2005
  14. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Wenn du ihn liebst sollst du natürlich kein schluss machen!
    ich verstehe auch nicht wieso heutzutage nicht mehr versucht wird eine Beziehung innen griff zu bekommen oder zu retten sondern sofort bei jeder kleinigkeiot zschluss gemacht wird!

    Kindergarten wennde mich dfragst!

    mach nicht schluss wenn du ihn noch willst, und wenn du so redest hör ich raus dass du ihn noch willst!

    Dass du jetzt eifersüchtig bist ist zeichen genug!



    Naja, und das scheiss gefühl was du jetzt hast, must du wohl austragen! DU BIST SO FEIGE, selber bist du sauer weil du das gefühl hast würdest ihm das aber ohne skrupel zufügen wollen
    !


    NAAAAAAAJA
    mehr sag ich dazu nichts
     
    #14
    cagara, 17 April 2005
  15. tine86
    Gast
    0
    Was heißt hier "Ohne Skrupel"? Ich bin mir selber im Mom unsicher und hab ja gesagt, das sich es nach dem Abi nochmal probieren will!?

    Muss nur schauen, ob es sich denn noch lohnt, ob meine Liebe reicht, dass alles zu akzeptieren, gucken, wie es sich entwickelt! :-(
     
    #15
    tine86, 17 April 2005
  16. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    >Muss nur schauen, ob es sich denn noch lohnt, ob meine Liebe reicht

    Und wie machst du es, schaust du auf die Skala des Liebometers :smile: und wenn er die Markierung überschreitet ist alles okay?

    sorry, witzlos!
     
    #16
    cagara, 17 April 2005
  17. tine86
    Gast
    0
    Ja, wenn ICH das wüßte, wär ich schon schlauer!

    Ich bin halt im moment ziemlich unsicher und verzweifelt, weils schon länger net so gut läuft (mir fehlte ja mehr Zweisamkeit, Nähebedürfniss, einfach mal Kuschel, Zeit mit mir, was, dass uns verbindet etc.) und jetzt seit Abizeit erst recht nicht.

    Aber er meinte, es wird nach Abi besser - Iss ja nur noch nen paar Tage - Danaach werd ich ja merken, ob ich glücklich werde oder nicht. Lieben tu
    ich ihn ja schon irgendwie, ..muss gucken, ob sich die Beziehung auch lohnt, obs besser/schöner wird, so wie ich sie mir vorstelle :rolleyes2
     
    #17
    tine86, 17 April 2005
  18. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    sogar wenn 0,0000000000000000001 love on ze run dann lohnt sich der scheiss
     
    #18
    cagara, 17 April 2005
  19. tine86
    Gast
    0
    Ja, wenns mal besser wird, denn ja!
    Nur iss es eseit 2 Monaten nicht gut, und dasd bringt mich ja auch nicht weiter, wenns mich nicht glücklich macht!?

    Daher, muss ich einfach noch 1 Woche abwarten und denn gucken - Das iss ja immerhin eine Chance!
     
    #19
    tine86, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund bester Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
KamiBang
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
16 Antworten