Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #1

    Freund beim Wichsen erwischt

    Ich hoffe, ich kann es so erklären, dass das auch jeder verstehen kann.

    Vorab muss ich sagen, dass mein Freund "bi" ist - ich habe keine Probleme damit, falls das jemand denkt.

    Situation:
    Ich bin bei meinem Freund zu Besuch. Bin gerade mit seinem Vater im Keller und unterhalte mich - mein Freund will baden (und ist im Erdgeschoss.)

    Nach der Unterhaltung mit dem Vater meines Freundes, will ich ins Zimmer meines Freundes. Schon 1-2 Meter bevor ich ins Badezimmer stolzierte (wo sich mein Freund befinden sollte) hörte ich nervöses Computermausgeklicke. Das machte mich neugierig und ging ins Zimmer von meinem Freund.

    Was ich dort sah:
    Ein vergößertes Bild von 2 nackten Männern auf dem Bildschirm, die sich gegenseitig einen runterholen und mein Freund, wie er nackt vor dem Bildschirm saß mit einer Prachtlatte. :rolleyes2

    Geschockt, wie ich dann war konnte ich erstmal nix sagen. Mein Freund riss die Augen auf und stammelte "Ich hab nicht, ich hab nicht" (damit meinte er wohl gewichst).

    Ich bin dann erst mal in den Keller zu seinem Vater (hab aber natürlich nichts erzählt). Später bin ich dann ins Badezimmer, wo sich dann mein Freund befand und in der Badewanne lag.

    Ich sagte nur so: "Wenn du geil bist, warum sagst du dann nix? Oder hättest du nicht wenigstens damit warten können bis ich heute Abend wieder fahre?"

    Er beharrt weiter darauf, dass er nicht gewichst hat. Ich bin jetzt allerdings nicht sauer auf ihn. Trotz allem komm ich mir total scheisse vor.

    Warum hat er nichts gesagt?
    Warum muss er sich das angucken, wenn ich auch noch zu Besuch bin?

    Ich meine, er kann ja wichsen wenn ich weg bin, warum gerade, wenn ich DA bin. Zumal es so eine schöne Tätigkeit names Sex gibt ??!!!!!

    Was meint Ihr? Tick ich hier aus oder habe ich meine Gründe so geschockt zu sein?
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #2
    ich glaube ich wär auch geschockt... für sein verhalten gibt es eine simple erklärung: er ist männlich.
    ich finde es gut von dir, dass du ihm keine szene gemacht hast, aber er hätte wirklich noch warten können!
     
  • N3CROS
    Gast
    0
    19 September 2005
    #3
    **** editiert ****
    noch son Ding und der Account ist weg


    ich finds auch leicht dumm von deinem freund sich einen runterzuholen wenn du in der nähe bist und jeden moment reinkommen kannst.

    naja ich würde ma mit ihm drüber reden....ganz normal...ob ihn das erregt(naja hast du ja gesehn)
    und naja halt einfach ma drüber reden.das du das nicht schlimm findest oder so.wäre sicher gut zu erwähnen.aba ich glaube er wird sich trotzdem ne zeit lange jetzt etwas zibbelig verhalten.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #4
    das verhalten find ich in der tat etwas merkwürdig,wüsste auch nicht was ich dazu sagen sollte!

    an deiner stellewürdich einfah nochmal ruhig mit ihm sprechen und auch ganz klar eine antwort verlangen!selbst wenn er nicht gewichst hat,ist das trotzdem irgendie merkwürdig!
     
  • andilein
    Gast
    0
    19 September 2005
    #5
    fdsa

    und wenn er wirklich nicht gewixt hat ? ich meine.. solange du ihn nicht effektiv mit der hand am johannes (oder welchen namen ihr im sonst gebt. interessiert mich lieber garnicht :tongue: ) reibend erwischt hast kannst du nur schätzen, glauben, unterstellen, und vermuten. aber WEISST du's ? was, wenn er die pix der männer gesehen hat (warum auch immer er sie angeschaut hat) und davon einfach ne latte bekommen hat ? wir männer sind visuelle wesen, wenn wir was 'geiles' sehen, macht sich johnny (ref) schon manchmal selbständig..

    also. er behauptet nachwievor er hat nicht gewixt. du hast ihn mit ner latte vor dem pc gesehen.

    hast du ihn definitiv 'wixen' gesehen ?

    beantworte die frage mit ja oder nein bitte :smile:
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #6
    btt: Ich verstehe Dein geschockt-sein. Er hätte wirklich warten können.
    Finde ich auch gut, daß Du ihm keine Szene gemacht hast. Ich wäre da jedenfalls auch konfus (wenn ich ne Frau wäre).
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #7
    Nein andilein, hab ihn nicht wichsen gesehen, dafür war er viel zu beschäftigt, seinen Schwanz unter Dach und Fach zu bringen, damit der nicht hervorspringt.

    Komische Situation :geknickt:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 September 2005
    #8
    Hm ich glaub ich wär "dezent" angepisst. Es wäre irgendwie was anderes, wenn man gerade erst kommt und den Freund beim wichsen erwischt oder wenn er's sich selbst macht wenn man nicht da ist. Wäre beides auch kein Problem für mich.

    Aber wenn ich schonmal da bin und er anscheinend offensichtlich Druck aufm Rohr hat, wieso kommt er dann nicht zu mir? Ich würd da irgendwie mal wieder an meiner Attraktivität zweifeln....
     
  • Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    19 September 2005
    #9
    Das ist ja vll ne Story,...hast du dir schon mal Gedanken gemacht und ihn gefragt, wieso er sich gerade Männer angeschaut hat, die sich grad einen runter holen, also wenn mein Freund wichst, dann guckt der sich Pornos oder sowas an mit Frauen. Aber das macht er eigentlich ziemlich selten, da wir uns nämlich täglich oder zumindest alle zwei Tage sehen. Und vorallem wenn du doch gerade da bist, schlaft ihr da nicht miteinander? Also mich verwirrt das total, was mich aber mal echt interessieren würde, wieso er sich gerade Männer anschaut aber das hab ich ja schon mal gesagt ^^ Aber trotzdem würd ich mir da nicht so den Kopf machen, ich mein Männer sind halt manchmal ein weni schwanz gesteuert. Und sind halt auch notgeil,..ich weiß auch nicht wieso frauen nicht so sein können,...und zu deiner Reaktion die find ich auch sau gut, also ich wüsste nicht was ich gemacht hätte. Ich wär wohl ausgeflippt hät wieder allen möglichen Scheiß da rein interpretiert, von wegen ich kanns ihm nicht richtig besoregn usw... Also nicht schlecht :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #10
    Mein Gott Leute. Wo sind wir hier? Im Kindergarten. Er ist bi und Schluss ist. :angryfire

    Wenn ihr nix vernünftiges beizutragen habt, dann lasst es. Aber hört mir mit der Kinderkacke auf.
     
  • N3CROS
    Gast
    0
    19 September 2005
    #11
    versuch ihn einfach drauf ansprechen....

    oder was vl noch besser wäre is,mach nix und zeig ihm das du immer noch für ihn da bist.halt ganz normal weiter machen als wäre nix passiert.
    sicher ist es hart für ihn darüber mit dir zu reden.
     
  • andilein
    Gast
    0
    19 September 2005
    #12
    fdsa

    manche männer haben angst zu früh zu kommen, und onanieren darum vor dem sex. ist eine reine these in dem fall, soll nur aufzeigen DASS es normale erklärungen GIBT für das was 'passiert' ist. und daß sich ein typ für sowas schämen würde und lieber ne andere ausrede sucht als dir das gutmütig zu gestehen ist auch klar.

    ihr lieben, no offence, aber habt ihr schonmal über proffesionelle hilfe nachgedacht ? vermindertes selbstwertgefühl kann behandelt werden. nur so als anmerkung, ich kenn genug männer die euch für so nen scheiß (scheiß wie in, in ne kleine sache 10k sachen reininterpretieren von denen nix wirklich tatsache ist, szene machen, etc.. oder kurz und bündig KINDISCH HYSTERISCH AUSFLIPPEN *gg*) verlassen würden, ich mein welcher typ will schon mit ner frau zusammen sein die die realität nicht sieht und sich basierend auf interpretationen und dahergenommenen ideen aufregt bis zum extent ? mal nachdenken ? :smile:

    @threadstarterin: rede mit ihm. wenn er darauf besteht nicht gewixt zu haben, hat ers vielleicht auch nicht ? solang du's nicht gesehen hast kannst du leider nicht von einer 'Tatsache' ausgehen sondern nur von vermutungen, und die sind NIEMALS ein handfestes argument in einer disskusion. niemals.

    ciao
     
  • N3CROS
    Gast
    0
    19 September 2005
    #13
    das mit den kotz und schwuchteln tut mir auch leid.wurde auch zu recht editiert.

    nochma eine dicke entschuldigung von mir.das war echt kindisch,dumm und oberflächlich gedacht und tut mir sehr leid.
    jedem das seine.es ist ein freies land und dieses vorurteilhaftes reden ist echt schlimm.

    an die threadstarterin:
    du verdienst erstma einen mega respekt dafür das du einfach sagst:er is BI und gut ist.
    das hätte sicherlich nicht jeder rausgebracht.er hat wirklich glück das er so eine hat wie du.einfach versuchen kurz drüber zureden und dann versuchen so weiter zumachen wie immer.
     
  • Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #14
    Mein Gott wo ist das Problem wenn er sich einen runterholt? Solange er danach noch genug Tinte auf dem Füller hat um auch noch mit dir in die Kiste zu springen wenn du Lust darauf hast ist die Sache doch ok.
    Ich würde mir mehr Gedanken darum machen, daß er es sich auf Männer besorgt.
     
  • wundera
    Gast
    0
    19 September 2005
    #15
    Madonna,
    ich kann dich verstehen, würde mich auch verwirren, ausgerechnet, wenn ich bei ihm zu Besuch wäre :geknickt: .
    ich kann mir aber gut vorstellen, dass das eher so ein spontaner Gedanke war.
    also,
    er denkt: "hajaa, ich geh jetzt baden. meine Freundin unterhalt sich gut mit meinem Vater. oh, ich kann ja noch ein bisschen Druck ablassen, bevor ich baden gehe, dann bin ich ja schön entspannt. und bleib sauber nachher :zwinker: "
    oder: "ich geh baden. ich wollte noch den Bilderordner sortieren/ schon wieder was von Emule fertiggeladen. mal schauen, was ist denn dabei? oh..."
    Ich glaube nicht, dass sowas wieder vorkommt, wenn du zu Besuch bist, dafür war ihm die Situation zu peinlich, außerdem hat er es ja offiziell von dir, dass es dich stört, wenn er sich einen runterholt, wenn du doch auch für ihn da wärst :smile:

    LG, wundera
     
  • N3CROS
    Gast
    0
    19 September 2005
    #16
    das problem für ihn ist dass sie den freund beim latten polieren mit nem bild erwischt hat,auf dem sich zwei männer küssen.und ihm ist es peinlich diese neigung zuzugeben
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 September 2005
    #17
    Hee...ich sagte _in so einer Situation_. Gott sei Dank bin ich das nicht, von daher habe ich auch kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein momentan.


    (ma)donna, Herzi, ick bin nochmal in mich gegangen. Ich würd das nun nich dramatisieren, sondern ihn beim nächsten Treffen einfach den geilsten Sex seines Lebens bescheren.

    Ick glaub du hast da wat falsch verstanden. Er is' doch öffentlich bi. Das weiß sie doch. :ratlos:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #18
    Also, ich hab ihn nicht wichsen gesehen, dennoch finde ich es dann ein wenig komisch. Ich schau mir ja auch keine Schwänze an, weil mir gerade langweilig ist.

    Fühl mich trotzdem scheisse... :geknickt:
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #19
    Nur zu meinem Verständnis, er hat onaniert, aber ihr seid zusammen und rein theoretisch hätte er auch dich flachlegen können vor dem Bad?
     
  • N3CROS
    Gast
    0
    19 September 2005
    #20
    @wundera:
    ja das mit dem kotzen geht wieder und ging auch immer.
    in dem moment hatte ich wirklich nur scheisse in der birne und das tut mir auch mega leid.
    ich finde es schon *naja* wenn männer schwul werden(meine eigene meinung).ich könnte mir das nie vorstellen das ich selbst ma.....naja...aba das ist ein freies land und wenn denen danach ist und diese sich lieben dann sollen sich ruhig zusammenziehn und auch ihren spaß zusammen haben.
    und genau diese letzten punkte sollte man dabei respektieren.
    es wäre mehr als grausam zwei sich liebenden die nähe und den kontakt zu verbieten(egal ob mann/frau oder frau/frau oder auch mann/mann)

    naja ich finde es viel bewundernswerter wie die threadstarterin damit umgeht.das zeugt von warer größe.
    nochma mega respekt dafür
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste