Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund belogen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weramausi, 25 Mai 2007.

  1. weramausi
    Gast
    0
    hey leutz! hab ja jetz seit nem monat nen neuen freund... und naja war heut in gth bei nem kumpel, wopllt dann eigtl zu freunden. mein schatz is aber immer EXTREM eifersüchtig und wird dann auch aggressiv wenn er wüsste dass ich viel mit anderen kerlen zu tun hat. ich will aber nicht dass er kontakt zu dem kumpel hat, und deswegen hab ich ihm gesagt ich bin bei ner freundin. wird morgen kommen... und sicher drüber reden. und was sag ich dann? hab meinen eltern die wahrheit gesagt und dann kommen sie sicher ins gespräch und findens raus und wenn ich ihm die wahrheit sag bin ich tod -.- ich bin soo doof aber wi ekomm ich da wieder halbwegs heile raus??????? bitte bitte schnell antworten!
     
    #1
    weramausi, 25 Mai 2007
  2. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Entweder du sagst ihm die wahrheit und riskierst dass er sauer ist...
    oder du sagst deinen eltern, dass sie ihn auch belügen sollen... so einfach ist das :zwinker:
     
    #2
    Knutscha, 25 Mai 2007
  3. weramausi
    Gast
    0
    doll dann tickt er vollkommen aus -.- und meine ellis ... meinen dann ich soll ihn nich belügen und blablabla -.- ^^
     
    #3
    weramausi, 25 Mai 2007
  4. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Endeffekt hast du dir ein Eigentor geschossen und musst mit den Konsequenzen erstmal leben. An deiner Stelle würd ich mit deinem Freund erstmal allgemein über seine Eifersucht und das Verhältnis zu deinem Kumpel reden und ihm vorallem auch Gründe zur Eifersucht nehmen. Was du nicht damit tust, indem du ihn belügst. Bei mir und ner alten Freundin war es zum Beispiel so, dass sie ihrem Freund klar gemacht hat, dass da zwischen ihr und mir nichts läuft wenn wir mal zusammen feiern gehen oder so, was ja auch der puren Wahrheit entspricht, und zudem kam einfach noch der sehr gewichtige Grund hinzu, dass wir beide uns schon deutlich länger kannten, als die Beziehung zwischen ihr und ihrem Freund lief. Freunde des Partners sind keine Konkurenz, solange man sie dazu nicht werden läßt. Es sind und bleiben Freunde, egal welchen Geschlechts. Für uns Kerle ist das leider nicht ganz so leicht zu akzeptieren. Alles eine Frage des Vertrauns.
     
    #4
    Berufspenner, 25 Mai 2007
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Stimmt...."Berufspenner" hat recht. Wenn du ihn belügst gibst du ihm erstrecht grund Eifersüchtig und evtl irgendwann Kontrollsüchtig zu sein.
    Also: Selber schuld.
    Ich an deiner stelle würds ihm sagen. Weil wenn er irgendwann doch davon Wind bekommt, DANN rastet er aus, weil er dann wohl erstrecht nicht glauben wird, dass zwischen dir und dem Kumpel nix war oder so. Also erstrecht eifersüchtig wird...
     
    #5
    Knutscha, 25 Mai 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    du benimmst dich echt wie ein teenie-mädel..was soll das rumgelüge? dann musst du auch die konsequenzen tragen...und reinen tisch machen wäre wohl auch eher ein kennzeichen, dass du ne beizheung führen kannst, als diese spielchen!
     
    #6
    Decadence, 26 Mai 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Überleg Dir gut, ob Du wirklich mit dem zusammen bleiben willst...
    Dass er das nicht sonderlich mag, wenn Du was mit anderen Kerlen "machst", ist durchaus ok.
    Aber aggressiv sollte er niemals werden, das ist nich gut :kopfschue

    Trotzdem ist das kein Grund, ihn anzulügen.
    Entweder Du bist seine Freundin, und ihr vertraut euch gegenseitig,
    lügt euch auch nicht an, oder ihr geht getrennte Wege, dann sollte es euch aber auch egal sein, was der andere jeweils macht.

    Weiss Deine Freundin, zu der Du angeblich hingegangen bist, davon?

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 26 Mai 2007
  8. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    DU hast IHN belogen... das war wirklich nicht grad ne tolle Leistung. Damit folgen immer nur mehr Lügen wenn man einmal damit angefangen hat.

    Er muss mit der Wahrheit klar kommen, und wenn er so austickt und aggressiv (!!!) wird.... Krankhafte Eifersucht ist nicht leicht zu bekämpfen ich weiß. Aber lügen bringt dich dabei wirklich nicht weiter.

    Erklär ihm, dass da nix läuft, stell ihm vl die Freunde vor. Soviel muss er dir doch bitte vertraun.

    Ich würd dir auch sagen überleg dir gut ob die Beziehung Zukunft hat, wenn er schon bei deinen Kumpels ausrastet :zwinker:
     
    #8
    Kokosmuffin, 26 Mai 2007
  9. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Mit 16 ist man wohl noch ein Teenie-Mädel, könntest du also durchaus Recht haben:tongue:

    Wenn er schon ausrastet, wenn du mit anderen Jungs redest, dann ist er meiner Meinung zu aggressiv und da kann ich Kokosmuffin nur Recht geben. Allerdings hast du auch nicht gerade eine "weiße Weste". Wie schon oben erwähnt: Trage die Konsequenzen, in dem Alter braucht man weder wegen sowas lügen, noch einen aggressiven Freund ertragen. :zwinker:
     
    #9
    asdasd, 26 Mai 2007
  10. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Du bist ja die, die einmal geschrieben hat das du eine Freund hast der einer ist der manchmal schlägerein hat oder?? Na was soll man bei so einen Typen bitte noch für Tipps geben. Ich sag umsonst belügst du ihm nicht, das Problem ist er und sein Aggressives :wuerg: verhalten gegenüber der Gesellschaft und dir! Ich würde es ihm nicht sagen weil hat eh keinen sinn, besser wäre er wird mal behandelt und dann sagst du es ihm, aber da kann es ja passieren das er rückfällig wird :-D
     
    #10
    DanielW86, 26 Mai 2007
  11. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Tjaja, selbst schuld würd ich da sagen. Indem du ihn anlügst wird er bestimmt nicht weniger misstrauisch und eifersüchtig. mal darüber nachgedacht?!

    Außerdem solltet ihr euch fragen, ob das wirklich Zukunft bzw. Sinn hat, wenn du er agressiv wird, sobald du mit nem andren redest und du ihn deswegen sogar anlügst. Also find ich jetzt nicht wirklich ne prickelnde Basis für ne Beziehung.

    Grüßle
     
    #11
    Engelchen2301, 26 Mai 2007
  12. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    LOL
    http://www.planet-liebe.de./vbb/showthread.php?t=179150

    Und da hast auch geschrieben --> mir gegenüber wird er NIE aggressiv

    Tut mir leit das ich ihm jetz so obemoch, nur ich verstehe solle agressiven Prolenten oder was die da sind nicht!
    Mir wird übel, bringts ma an Kübl :kotz:
     
    #12
    DanielW86, 26 Mai 2007
  13. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry wenn ich das sage? SUCH dir einen NEUEN Freund!
    Wenn der so aggressiv ist! Bzw. wenn er deine Freunde nicht respektieren kann! Dann würde ich den Typen vergessen!

    Was soll das denn für eine Beziehung sein? Eine Beziehung baut auf Respekt und gegenseitigen Vertrauen auf!
     
    #13
    ymir, 26 Mai 2007
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Also, ich bin ja dafür, dass Menschen erst eine Beziehung führen sollten, wenn sie erwachsen genug dafür sind. Das kann mit 16 sein, mit 18, mit 21 oder mit 40. Oder wahlweise auch gar nicht. Denk mal drüber nach, weramausi...
     
    #14
    User 76250, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund belogen
sahina
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2012
14 Antworten
kleine03
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2009
10 Antworten
yasuka2005
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2009
12 Antworten