Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund benimmt sich komisch!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lady!, 28 Oktober 2006.

  1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also ich habe im Moment folgendes "Problem":

    Mein Freund und ich stecken schon seit fast 2 Monaten im Umzugs und Renovierungsstress. Er hat die komplette Zeit urlaub bekommen und ich leider nicht. So kann cih nur am Wochenende helfen kommen.
    Nun war ich eine Woche im Harz Auf Seminarfahrt und in der Zeit hat sich mein Freund nicht einmal von sich aus gemeldet. Hab ihm ne SMS geschrieben aber es kam nichts zurück, und als ich angerufen hatte, war er nur sehr kurz angebunden und wollte nicht wirklich erzählen was geschafft wurde etc...Dann als ich gestern wieder kam hab ich ihn angerufen und gesagt das ich ih gerne sehen würde und zum helfen ins Haus kommen wollte mit dem Zug. Und da meinte er nur : neee das würde sich nciht mehr lohnen ist ja schon so spät für huete und er hätte so viel zu tun noch etc...
    Fand das voll scheiße von ihm, fühle mich eh nicht wohl damit das ich nicht so viel helfen kann wie ich gerne würde, weil ich eben kienen Urlaub bekommen kann und dann sowas. Und dann fängt er so an, das er mich nciht sehen will. Hat er so nciht gesagt, hab ich aber so verstanden.

    Nun dazu sollte ich noch sagen, dass seine eltern im moment da sind, die er nicht so oft sieht und auch ein Kumpel der noch mit hilft und alle pennen dort auf der baustelle.

    Naja für alle die jetzt sagen, der schießt dich bald ab, kann cih nur sagen, nein das wird er nicht tun. Er hätte das Haus nciht gekauft, wenn cih nciht seine Freundin gewesen wäre. haben es zusammen ausgesucht und auch Materialen gekauft und cih wurde auch gefragt wie das alles ausehen soll etc...
    Und auch wenn er noch so viel Stress hat. Dann hat man doch mal wenigsten 10 Minuten am Tag zeit für seine Freundin oder? wenigstens zum telefonieren auch wenns mit dem Handy ist?? oder sehe ich das zu verbissen alles? komme mir im moment nämlich vor als hätte ich gar keinen Freund^^
     
    #1
    Lady!, 28 Oktober 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht ist er im Moment einfach nur wahnsinnig gestresst, weil halt noch andere Leute mit im Haus sind usw.
    Und Männer zeigen oder sagen das dann ja meistens nicht, die sind dann einfach komisch. Mach ihm doch einfach eine kleine Freude und überrasch ihn mit irgendwas, dann kommt das schon wieder ins Lot.
     
    #2
    glashaus, 28 Oktober 2006
  3. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaube mir männer und umzugs oder umbau stress sind die schlmmsten.habe mit meinem freund eine wohnung ausgesucht und habe sie auch mit eingerichtet...auch wenn ich nicht dort wohne aber verbringe viel zeit da...er hat mich in der zeit behandelt wie luft und war auch immer nur gut wenn ich irgendwas helfen konnte oder er was brauchte.das ging so lange bis ich dann mal vollkommen ausgeflippt bin...quasi damit er mich überhaupt wahrgenommen hat....er sagte dann das sei ihm gar nicht so bewusst gewesen und das es ihm unheimlich leid täte...ich glaube männer sind dann da überfordert und in ihrer arbeit so beschäftigt das da keine gedanken mehr an die freundinnen verschwendet werden...die wollen dann nur fertig werden....und vermutlich ist das noch nicht mal bös von denen gemeint....
     
    #3
    Wildemaus20, 28 Oktober 2006
  4. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja du sprichst mir aus der Seele, wie Luft behandel und schnell fertig werden das trifft es. Ich komme damit aber so schwer klar, war auch schon auf Baustelle und konnte einfachn ur heulen, weil er mcih so behandel hat etc....er meinte aber nur: es muss doch fertig werden etc...warum weinst du denn jetzt etc..er konnte nichts von dem verstehen was ich erzählt habe.....

    Werde im Haus auch nicht die ganze Zeit wohnen wohl nur so 3 oder 4 tage die woche!
    Hast du Tipps wie ich ihm das sagen könnte, weiß nich wie ich das ausdrücken soll, wie ich mich dabei fühle! :frown:
     
    #4
    Lady!, 28 Oktober 2006
  5. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss sagen das bei uns das ganze zu einer halben katastrophe geführt hat...ich habe nachher echt gedacht er leibt mich nicht mehr.und habe dann irgendwann einen heulkrampf bekommen und ihm gesagt wie scheisse er wäre und wenn er mich nicht lieben würde soll er es doch einfach sagen aber mich nicht so behandeln weil ich damit nicht umgehen könnte.und das ich mir zu schade wäre um nur den laufbuschen zu spielen....aber ich denke das ist wohl der unvernünftigste weg...also an deiner stelle würde ich mich mit ihm hinsetzten vielleicht ja mal abends mal was zusammen trinken oder so...und ihm sagen wie du dich fühlst...ihm keine vorwürfe machan aber ihm deutlich machen das dich die situation belastet und das du nicht verstehst warum er so ist.das du gerne helfen möchtest...das du das mit ihm zusammen schaffen willst und das du da stolz drauf sein möchtest was ihr gemeinsam geschafft habt.versuche ganz einfach deine gefühle auszudrücken...vielleicht auch in einem brief wenn reden im moment nicht geht...und kannst dich ruhig bei mir melden wenn du jem. zum reden brauchst...wie gesagt kenne die situation zu gut...hatte die bis vor 1 woche auch noch
     
    #5
    Wildemaus20, 28 Oktober 2006
  6. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tssss, wird Zeit, dass hier mal ein Mann antwortet *ggg*

    Hast du schon mal überlegt, dass er dich mit dem fertig eingerichteten Haus überraschen will? Wär doch ne Möglichkeit, oder? Deshalb darfst du nich hin, und weil er noch so beschäftigt ist, mit allem, hat er auch keine Zeit für dich... :zwinker:

    Also mach dir mal für's erste keinen Kopp :grin:
     
    #6
    Knut der Elch, 29 Oktober 2006
  7. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein überraschen will ermich nicht, ich war gestern dort, weiß ja eh wie alles ausschaut, haben ja Tapeten etc... alles zusammen ausgesucht.

    Danke für deinen Tip du hast Post in deinem Postfach, wäre super wenn du dich melden würdest!
     
    #7
    Lady!, 29 Oktober 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Habe ich das jetzt richtig verstanden und ihr wollt zusammenziehen oder wird nur er in dem Haus wohnen?

    Ich denke auch, dass er sehr gestresst ist, außerdem wird ja ne neue Zeit auf ihn zukommen, da macht man sich dann schonmal viele Gedanken über alles. Ich finde, dass er dir wenigstens hätte auf ne sms antworten können, immerhin warst du eine Woche weg, das finde ich dann doch schon etwas komisch! Aber frag ihn doch einfach mal, ob er irgendwas hat oder ob er einfach nur im Stress ist wegen dem Umzug.
     
    #8
    User 37284, 29 Oktober 2006
  9. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja er hat gesagt er ist mega im Stress, aber ich denke mir auch, wenn cih stress habe, habe ich auch 5 Minuten für meinen Freund oder noch bissl länger.
    Es ist so das ich es leider vom finanziellen nicht kann komplett dort zu wohnen. Es wir wohl so werden, dass ich Mo,Di,Mi bei meinen Eltern bin und Do,Fr, Sa,So bei ihm. also praktisch 2 haushalte!Steht aber noch nciht ganz fest!
     
    #9
    Lady!, 29 Oktober 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    joa, ich finde das auch immer komisch! 5 minuten hat man immer zum Schreiben, aber mir geht es dann auch oft so, dass ich mir sage "ich schreib später zurück" und dann vergesse ich es eben, das ist mir allerdings im Zusammenhang mit meinem Freund noch nicht passiert, könnte allerdings schon vorkommen wenn man im Stress ist.

    Der Exfreund einer Freundin hat sich während des Umzuges genauso verhalten, da er einfach im Stress war und irgendwie auch ein neuer lebensabschnitt auf ihn zukam, also mach dir nicht soviele Gedanken darum, es wird sicher alles in Ordnung sein. Wann ist er denn fertig mit dem Umzug?
     
    #10
    User 37284, 29 Oktober 2006
  11. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmh naja dann scheint das wohl so die Art der Männer zu sein^^
    Mein Freund wird wohl erst mitte November fertig sein mit Umzug etc....im Moment wohnt er schon in der oberen Etage, weil die schon fertig ist und unten muss ncohwas gemacht werden, das dauert wohl noch etwas und wenn unten alles fertig ist, wird er runter ziehen, weil wir oben einen Mieter bekommen.
    Und am 18. November muss er wieder anfangen zu arbeiten im job!
     
    #11
    Lady!, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund benimmt komisch
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
sayasaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2012
13 Antworten
mm5
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2011
8 Antworten
Test