• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund benimmt sich wie ein a.loch

M
Benutzer77885  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo,
ich bin mit meinem freund jetzt fast 6 monate zusammen.
wir hatten zu beginn viele probleme, weil er sich seiner gefühle nicht sicher war. diese krise haben wir jedoch gemeistert und ich war super glücklich in unserer beziehung:smile:
doch seit 2 wochen ist er schon wieder so komisch.
er ist mit seinen 2 besten kumpels von heute auf morgen in urlaub gefahren ohne mir bescheid zu sagen, dass er weg ist.
dabei wollten wir am nächsten tag zusammen ins kino:kopfschue
seine kumpels haben es übrigens genau so gemacht.
in diesen 2 wochen hat sich keiner der drei auch nur einmal gemeldet, obwohl sie auch ihre freundinnen einfach so hiergelassen haben.
dann kam heraus, dass sie eine mitgenommen haben, die kein problem damit hat mit fremden ins bett zu steigen und beziehungen zu zerstören.
per zufall haben wir dann erfahren, dass sie zurück sind.
ich fragte ihn warum sie sich nicht gemeldet haben da sagt er "nur so", was sie gemacht haben "gechillt und gefeiert", was diese .... da gemacht hat obwohl alle 3 eine freundin haben "das hat sich so ergeben".
als ich dann über uns sprechen wollte ist er gegangen weil "ihm die art der frauen auf den sack geht"!
seit dem meldet er sich nicht mehr. ich will ihm aber auch nicht nachlaufen das habe ich schon zu oft getan.
die 2 freunde sind genau so.
ich verstehe das alles nicht mehr und hoffe dass vielleicht jemand von euch mir erklären kann was mit ihm los ist und was ich tun soll.
ich will ihn auf keinen fall verlieren.

danke:smile:
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
ich will ihn auf keinen fall verlieren.
auch wenn es sich jetzt hart anhört: glaub mir, es wäre besser für dich, wenn du diesen Kerl nie wieder sehen müsstest.
Willst du so behandelt werden?!

der Kerl ist, wie du schon treffend geschrieben hast in deiner Überschrift, ein rießengroßes ARSCHLOCH.
Und so einen brauchst du echt nicht.

Der Kerl wimmelt nur so vor Respektlosigkeit und hat es ganz sicher nicht verdient, dass du sagst, du willst ihn nicht verlieren.

Allein schon die Sache mit dem plötzlichen Abhauen und nicht melden. Schon da wären bei mir alle Sicherungen durchgebrannt. Noch schlimmer macht die Sache, dass so eine...öhm...billige...*hüstel* mit dabei war. Die haben sicher nciht nur "gechillt"...die werden fröhlich drauf los gepoppt haben, darauf kannst du Gift nehmen.
Vor allem wie dein "Freund" danach noch reagiert und zu dir sagt, dass er auf solche Frauen wie dich keinen Bock hat - ja wo gibts denn sowas?!

echt, ich kann dir keinen anderen rat geben, als dieses A*loch sausen zu lassen. Mit dem würd ich kein einziges Wort mehr wechseln. :angryfire

Nimm dir die 2 anderen Mädels, und genießt zu dritt eure Ferien. "Feiert und chillt" und vergesst diese Idioten, die sind es nicht wert.


Sorry für die harten Worte, tut mir echt Leid...aber das musste gesagt werden.
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
also das find ich ja mal unter aller sau! :angryfire

dein freund fährt ohne was zu sagen von heut auf morgen in den urlaub, du weißt von nix, er meldet sich zwei wochen nicht und regt sich dann darüber auf, dass du mal nachfragst, wie es ihm so geht und was er gemacht hat und dann ist auch noch so ein betthäschen ganz allein mit den 3 kerlen mitgefahren... :kopfschue

für so eine aktion hätte ich null verständnis, sorry. sowas tut man nicht, wenn man in einer festen beziehung ist.

überleg dir gut, ob der kerl es wert ist, sich noch mehr den kopf über ihn zu zerbrechen und überhaupt bei ihm zu bleiben :rolleyes:
 
G
Benutzer77845  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich kann sein verhalten auch nicht verstehen, sowas macht man nicht wenn man jemanden liebt.

Naja an deiner stelle würde ich mir nochmal gut überlegen ob er es wert ist, dass du so leidest :ratlos:

Ich würde ihm mal richtig meine meinung sagen, so kannst du ihm ja nie vertrauen.

Er hat keinen respekt vor dir, denn welcher freund sagt noch so blöd, dass ihm die art der frauen auf den sack geht, halloo aber du hast nen besseren verdient. und dir anderen 2 auch, vergisst solche idioten.
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
xxxx
 
M
Benutzer67253  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
nach dem was du mit dem schon erleben musstest, würde ich mich wirklich mal fragen ob die beziehung noch sinn macht. er will ein "mann" sein, benimmt sich aber vollkommen kindisch und daneben. sorry. er ist nicht mal in der lage ein vernünftiges gespräch mit dir zu führen ohne direkt abzuhauen mit irgendwelchen begründungen.
lauf ihm nicht weiter hinter her, das hast du zu lange und zu oft getan. und gelitten hast du auch wie ein tier.
sowas nenn ich nicht mehr liebe. aber ich kann mich auch täuschen. du hast aufjeden fall einen viiiiel besseren typen verdient.
lass den kopf nich hängen
 
D
Benutzer65155  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hey der fährt einfach in Urlaub und sagt dir das nicht. Dann meldet er sich von da nicht und anscheinend auch nicht als er zurück kam. Da sagst du echt noch du willst ihn nicht verlieren. :geknickt: Ihr drei Mädels solltet kolektiv diese drei vorpupertären Arschlöcher absägen. Dann haben die auch noch so ne *ZENSIERT* dabei und du kannst davon ausgehen das die rumgepoppt haben.
Ich würde dir dringend empfehlen dich von ihm zu trennen.
 
M
Benutzer77885  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
okay ich merke schon ihr seid euch alle einig.
ich habe auch darüber nachgedacht mich von ihm zu trennen aber er war mein erster richtiger freund.
zum ersten mal war ich bis über beide ohren verknallt.
ich hatte mit ihm mein erstes mal und konnte ihm alles anvertrauen.
alles schien perfekt obwohl der beginn unserer beziehung mies war.
er hat vieles für mich getan und teilweise selbst zurück gesteckt obwohl er ein großer egoist ist, das war er schon immer.
sein ego ist ziemlich groß, weil er eben verdammt gut aussieht und die mädchen auf ihn stehen. zudem hat er jetzt einen großen schritt richtung abitur gemacht.

dass ich diese aktion scheiße fand habe ich ihm auch gesagt..aber reagiert hat er nicht.
eine meiner freundinnen hat sich tatsächlich schon getrennt aber ich würde schon fast sagen dass ich das nicht kann.
ich lieb ihn und vermiss ihn unheimlich:cry:
wenn ich nur wüßte was mit ihm los ist.
 
D
Benutzer65155  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hey klar du liebst ihn da ist es schwer sich einfach so zu trennen. Glaub mir da habe ich Erfahrung mit :geknickt: Dein herz sagt bleib bei ihm und dein Verstand sollte sagen schick ihn in die Wüste. Aber überlege dir gut wenn du jetzt bei ihm bleibt gebe ich dir mein Wort drauf das er das wieder machen wird und dich auch scheiße behandelt.

Bist du dir sicher das du das willst?

Die erste große Liebe ziehen zu lassen ist schwer und wenn du dich von ihm trennst wirst du dir damit weh tun. Aber du tust dir damit einmal weh er wird dir immer wieder weh tun.

Schlaaf erst mal ne Nacht drüber und überleg dir deine Entscheidung gut. Ich war auch schon in der Situation und es ist wichtig das du abwägst ob er das nochmal tun würde und ob er dich genau so weiter behandelt wie in deinem Beitrag geschildert. Ich bin auf jedenfall der Meinung das so wie du es geschildert hast er dich nicht wirklich liebt. Überleg dir vielleicht auch mal ob er dich nicht nur ins Bett kriegen wollte. (Falls euer erstes Mal noch nicht so lange her ist.) Wenn Man(n) seine Freundinn liebt kann er sie nicht absichtlich verletzen und das was er gemacht hat war bewusst.

Aber ich glaube das du letzten endes ohne ihn Glücklicher sein wirst.

Hey und da draußen gibt es noch genug nette Kerle die so ein Mädchen wie dich wirklich zu schätzen wissen und dich auf Händen tragen.

Kopf hoch!!!:smile: :grin:
 
F
Benutzer26712  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Die anderen haben echt Recht...tu Dir das nicht an. Ich weiss es ist schwer, besonders wenn er Deine erste richtige Liebe ist usw.
Aber das bringt nichts...wenn er so ein Ego hat, weil er ja so verdammt gut aussieht wirst Du wohl keinen großen Stellenwert haben. Du bist ja anscheinend austauschbar, sonst würde er das Glück mit Dir nicht so dreist aufs Spiel setzen.

Sorry, auch wenn es jetzt mit meinen 27 Jahren kindisch klingt....ich würde ihn auch so behandeln und gucken wie er reagiert. Geh einfach ohne es ihm zu sagen mit einem anderen aus und meld Dich nicht und wenn er fragt was Du gemacht hast würde ich sagen "gechillt und gefeiert"...sorry...ab und zu überkommt es mich.

Aber ernsthaft..schieß ihn ab...sowas geht es nur in die Hose und Du bereust in 5 Jahre nicht schon vorher Schluss gemacht zu haben und wirst Dich fragen, wie blöd Du nur sein konntest um Dich von einem solchen A.... verar..... zu lassen...
Das hast Du nicht verdient
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #11
ich will ihn auf keinen fall verlieren.

er hat DICH verloren
du wirst diesem menschen nicht nach heulen
du wirst dich anderen männern widmen - es gibt viel kleinere arschlöcher als ihn.
seine aktion ist nicht männlich, sie ist präpotent, abwertend, verletzend und unentschuldbar - wie stellst du dir die zukunft mit so einem proleten vor?

nochmal: widme dich dem nächsten, alles was du jetzt noch in bezug auf ihn machst ist ein zeichen von schwäche, es wird dich runterziehen, du erniedrigst dich sinnloser weise.

lg
-RR-
 
F
Benutzer26712  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Genau das was er ist ...ein Prolet...das Wort fehlte mir :grin:
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #13
ich kann sein verhalten auch nicht verstehen, sowas macht man nicht wenn man jemanden liebt.

sehr richtig: er liebt sie nicht

@ threaderstellerin: fotos, sms, briefe, telefonnummer LÖSCHEN, zieh das durch!
 
N
Benutzer70603  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hmm, naja es soll ja vorkommen, dass Frauen auf solche A...l... abfahren, die sie betrügen, die sie wie Dreck behandeln und am Ende einfach so "liegen lassen". Und obwohl sie diesen Frauen immer wieder weh tun, lernen diese nichts dazu und laufen aus Liebe solchen Typen hinterher.
Wenn du nicht zu diesem Typ Frau gehören willst, dann schieß den Kerl in den Wind, wie die anderen es schon gesagt haben.

Da draußen gibt es genug andere Männer, die wirklich Männer sind und einer Frau mit Respekt gegenübertreten und sie lieben. Und viele dieser Männer sind auch zu haben, weil die Frauen sie als Langweiler abstempeln und sie uninteressant finden, nur weil sie die Frau, als solche auch behandeln.
Also löse dich von dem A.... und suche dir einen richtigen Kerl, der dich liebt, wenn du das willst.
 
D
Benutzer65155  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
im übrigen such dir keinen neuenh sondern guck was sich ergiebt! Du musst nicht zwangsläufig nen Freund haben. Aber wie schon gesagt wurde mach garnicht erst schluss sondern tu nur die dinge die RR gesagt hat alles löschen und ihn ignorieren. Falls er ankommt tu so als wäre er nicht da.

Evtl kannst du auch von deinen Eltern seine nummer im telephon sperren lassen dann kann er dich nicht mehr so einfach anrufen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #359
Sorry Mausi, aber dieses ganze Gang-Gehabe ist doch einfach nur lächerlich, weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll.....

Kann dir nur raten, auf der Hut zu sein und mal sicher ne Weile auf Abstand zu gehen....

Mehr kann ich echt nicht sagen, meine Meinung kennst du ja schon....
 
M
Benutzer77885  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #360
lieber snake ja natürlich ist das lächerlich.
aber es ist doch nicht meine schuld wenn die jungs sich so verhalten oder?
ich weiss zumindest auch was da gestern los war.
bei dem streit ging es um ein mädchen.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #361
Vielleicht ging es dabei um Dich...
Weil die anderen Dich nicht mehr ärgern dürfen,
haben sie keinen "Spass" mehr und motzen den "Boss" nun an :tongue:

:engel_alt:
 
M
Benutzer77885  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #362
ja kann sein:tongue:
aber das ist im moment ja auch nicht mein problem.

gestern hat er mich an unsere schönen zeiten erinnert.
da wurde ich plötzlich nicht mehr ignoriert.
na ja wer versteht denn die jungs schon..
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #363
nein und es sollte vor allem auch nicht mehr dein problem sein.

das scheint nunmal seine art zu sein,dafür bist du dann wieder gut genug. wenn er dich aber nicht braucht, lässt er dich links liegen...
 
M
Benutzer77885  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #364
hallo,
ich dachte ich melde mich mal wieder, weil es neues gibt.
die trennung ist jetzt durch.
er hat sie akzeptiert.
ich hab einen brief von ihm bekommen.
der ist 2 einhalb seiten lang
ich denke er hat nichts dagegen wenn ich die allerwichtigsten punkte mal rausschreibe.

er sagt, dass er eingesehen hat, dass die trennung in der aktuellen situation wohl das beste ist.
gleichzeitig sagt er aber auch, dass er es nicht ertragen wird mich mit einem anderen zu sehen und schon gar nicht mit einem von unserer schule.
freuen würde er sich über freundschaftlichen kontakt nach einer gewissen zeit abstand voneinander.
und er schreibt, dass er sich schon wieder neu orientieren will.

im rest geht es hauptsächlich um unsere gemeinsame zeit und seine gefühle.
er hat noch nie so offen mit mir darüber gesprochen.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #365
na, das klingt doch ganz gut:smile: .

vor allem bin ich von seinem schritt überrascht, dir einen brief zu shreiben.
hat er sich auch bei dir entschuldigt?
 
M
Benutzer77885  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #366
ja das hat er auch und zwar persönlich und er hat mir alles gute gewünscht.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #367
ja das hat er auch und zwar persönlich und er hat mir alles gute gewünscht.

das überrascht und erfreut mich zu gleich. das klingt, als sei er auf einem guten weg:zwinker: .

aber sei bitte dennoch vorsichtig, denn er hat sich zuviel geleistet...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #368
Nicht schlecht... und damit hat er sich auch "freigegestellt"... für eine neue Eroberung.

Das was er schreibt, könnte man ja auch fast als Drohung sehen (wenn man den Hintergrund kennt bzw. den ganzen Thread durchliest).
Wenn er es nämlich nicht ertragen würde, Dich mit einem aus der Schule zusammen zu sehen, dann... kann er vermutlich mal wieder für nichts garantieren... :kopfschue :schuechte

Aber er scheint schon recht einsichtig zu sein.

Genau, gewisser Abstand... das ist gut, und das hattest Du eh schon gemacht.

Wie fühlst Du Dich jetzt?

:engel_alt:
 
M
Benutzer77885  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #369
ja du hast recht man kann diesen brief wirklich als drohung verstehen.
aber zumindest gestern abend haben er und seine freunde sich zurückgehalten.

ich fühl mich eig gar nicht so schlecht.
ich weiss nur jetzt dass es wohl endgültig vorbei sein wird wenn er nichts mehr macht.
aber er hat mich einfach zu oft verletzt so dass es wohl besser so ist.
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #370
Wenn er das alles ehrlich meint, dann Respekt!

Aber sei weiterhin vorsichtig und geh deinen Weg.....ohne ihn!
 
M
Benutzer77885  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #371
ja das tu ich auch.
passiert ist nichts mehr seit ich den brief von ihm bekommen habe.
gerade sitzt er unten.
er redet ganz normal mit mir und bringt mich auch wieder zum lachen.
mir geht es zur zeit ganz gut, fand es super dass er mir den brief geschrieben hat.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #372
er überrascht mich:zwinker: .

aber sei dennoch vorsichtig und lass dich nicht von ihm beeinflussen.

viel glück:smile:
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #373
Ja bin auch sehr überrascht......aber freut mich, dass er sich a) so verhällt und vorallem b) es dir wieder viel besser geht.
 
Es gibt 343 weitere Beiträge im Thema "Freund benimmt sich wie ein a.loch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren