Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund benutzt mich nur?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fLummY, 11 Juli 2006.

1. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Seit gestern ist mein Freund im Urlaub.
    Und weil Sehnsucht und vermissen allein ja nicht genug ist, kommt jetzt noch folgendes dazu:
    Wir haben uns Samstag Abend mit ein paar Freunden getroffen. Und nun meinen genau diese Freunde, dass er mit mir nur eine Zweckbeziehung führt und mich nur benutzt.

Ich muss gestehen, dass er sich die paar Tage vor dem Urlaub nicht wirklich so einwandfrei gegen über mir verhalten hat und ich sehr oft traurig war, weil er nicht so viel Zeit wegen Koffer packen usw hatte.
    Außerdem hat er so ein paar Sachen gesagt, die mich traurig gemacht haben, auch wenn ich weiß, dass er es nur so zum Spaß gesagt hat. (!)

Aber nun wird mir das mit dem Benutzen vorgeworfen und ich bin voll fertig. Alle meinen, ich wäre eine so hübsche und liebe und hätte ja etw. besseres verdient als ihn. Dabei wissen sie nicht, wie er privat zu mir ist (unter Freunden spielt er meisntens den "kleinen Macho"). Noch am letzten Montag hat er mich mit einer Flasche Sekt überrascht und wir haben uns einen echt schönen Abend gemacht.
    Was soll ich jetzt machen? Man fordert von mir, dass ich etw tue, aber es kommt für mich nicht in Frage, ihn per Sms danach zu fragen, ob er es ernst mit mir meint. Ich will ihn am liebsten gar nicht Fragen, weil ich nicht bereit bin, seine Liebe in frage zu stellen.
    Ich bin gerade erstens: voll verunsichert und zweitens: wütend.
    Verunsichert aus Angst, dass es doch stimmen könnte und wütend, weil ich nicht verstehen kann, wie Menschen nur so oberflächlich sein können, einem soetwas vorzuwerfen.

Ich weiß nicht, ob ihr mit diesem Text etw. anfangen könnt, aber ich muss es einfach mal loswerden. Übermorgen fahre ich zwar in den Urlaub und bin die ewigen Vorqwürfe erstmal los, aber vergessen werde ich das nciht können.
    Es macht mich einfach traurig. :kopfschue

lg. Ly

fLummY, 11 Juli 2006
  2. lyandra
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    wie denn?
    und mit freunden is das immer so ne sache. sie können das sagen weil sie etwas gegen eure Beziehung haben oder sie sagen die wahrheit.
    du musst es entweder irgendwie (nur wie is die frage) rausfinden oder du sprichst ihn dadrauf an.
    ich kann dir leider keinen wirklichen rat geben hoffe nur dass sich alles wieder zum guten wendet bei dir.

lg

lyandra, 11 Juli 2006
  3. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hat manchmal solche Sachen gesagt, wie, da laufen bestimmt jede Menge Jugendliche rum. Da sind bestimmt auch ein paar Mädchen dabei..(zum Thema Fremdgehen). Aber er hat danach immer gesagt, dass er es nicht ernst gemeint hat was ich ihm auch glaube.
    Und bei Freunden bin ich meistens nur nebensächlich. Es macht mich zwar traurig, aber damit kann ich leben, dass er halt nicht so oft bei mir ist, wie andere Freunde von Freundinnen. Er trinkt dann auch mal gerne was und verzichtet nicht extra für mich (Man muss sagen, dass das aber eh nur sehr selten vorkommt).

Mit ansprechen ist doof, weil er jetzt ja im Urlaub ist (drei Wochen) und ich soetwas nicht per Sms klären will.

fLummY, 11 Juli 2006
  4. lyandra
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    hm vll anrufen. ich weiss nich. würd nen anruf in kauf nehmen da du ja bald in urlaub fährst glaub ich. da würd ich schon gerne gewissheit haben.
    du sagst er sagte dann nach thema es laufen da bestimmt mädels rum etc dass er es nich ernst meinte. du glaubst es ihm auch.
    wollte er dich wirklich damit nur aufziehen oder klang er wirklich glaubwürdig als er meinte das sei net ernst gemeint?
    und wie lange seit ihr schon zusammen?
    ist dein freund auch 16?

lyandra, 11 Juli 2006
  5. fLummY
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund ist 17 und wir sind seit 11 Monaten zusammen.

In meinen Ohren hat sich das schon glaubwürdig angehört. Insbesondere, weil er gemerkt hat, dass ich danach schon sauer auf ihn war.

fLummY, 11 Juli 2006
  6. lyandra
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    ok.
    verzeih die intime frage aber hattet ihr schon sex oder hast du das gefühl dass er nur das eine von dir will?
    weil hatte mal nen ähnlichen fall.

lyandra, 11 Juli 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Lass dir nicht von anderen etwas einreden sondern glaub deinen Gefühlen. Vieleicht sind die anderen auch nur neidisch auf deine Beziehung und das die schon so lange hält

Stonic, 11 Juli 2006
  8. fLummY
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, wir hatten schon Sex.
    Und das er nur Sex mit mir will. Ich hatte schon mal das Gefühl und habe ihm das auch gesagt.(Hatte da das Gefüh viel zu kurz zu kommen.) Und es hat sich auch etw. geändert.
    Aber manchmal fühle ich mich immer noch als Matraze. Nämlich immer dann, wenn es mal wieder "schnell geht". Zwar denkt er dann auch immer an mich und wenn wir mehr Zeit haben ist das auch anders...

Mit dem neidisch kann gut sein. Die Person die damit angefangen hat, kenne ich erst seit drei/ vier Wochen (wobei wir uns bisher sehr gut verstanden haben) und kennt dementprechend meine Beziehung nur sehr oberflächlich oder aus kurzen Erzählungen, wenn wir uns darüber unterhalten haben.
    Allerdings steckt nicht nur sie sondern auch der Rest, der der gleichen Meinung ist, bis auf einen, in einer längerne Beziehung.

fLummY, 11 Juli 2006
  9. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Ohne Worte.

Gruss,
    Glen.

Glen, 11 Juli 2006