Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund beobachtet mich beim Orgasmus!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sess-Lady, 18 November 2005.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Weis nicht, wo ich anfangen soll!

    Wenn ich mit meinem Schatz sex habe, und einen Orgasmus habe, beobachtet er mich immer, was ich mache!!!

    Naja. Ich merke es ja manchmal nicht, wenn ich einen Orgi habe, weil ich irgendwie weg trette! :grrr:
    Ich fragte ihn mal, was ich den so mache, wenn ich weg bin.
    Lautes gestöhne, fingernägel bohre ich in seinen Rücken, :eek4: :geknickt: strecke ihm mein Unterleib extrem entgegen, mein Kopf geht immer hinundher usw.
    Tja! Seit ich weis, dass er mich beobachtet, kann ich mich nicht mehr richtig entspannen und fallen lassen!

    Ist das normal oder bin ich verklemmt?
     
    #1
    Sess-Lady, 18 November 2005
  2. Kathrina
    Gast
    0
    Vielleicht möchte er nur Prüfen, ob du keinen Orgasmus vorteuschst :grin: .
    Wäre wohl etwas vom schlimmsten für einen Mann, was man ihm als Frau antuhen kann:grin:.
    Ansonsten würde ich mir keine Gedanken darüber machen, vergiss einfach das alles.
     
    #2
    Kathrina, 18 November 2005
  3. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Also vortäuschen mache ich nicht!
    Obwohl er manchmal das gefühl hat, dass ich es mache, weil ich jedesmal zum Orgasmus komme! (Ohne Witz)
     
    #3
    Sess-Lady, 18 November 2005
  4. Kathrina
    Gast
    0
    Das glaub ich dir auch, kein Thema, es war nur ne Vermutung, warum er dich beobachtet.
    Und wenn ihr oft und über alles reden könnt, sprecht doch einmal darüber.
     
    #4
    Kathrina, 18 November 2005
  5. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du dir sicher, dass er dich beobachtet?

    Also ich könnt emeiner Freundin auch ein paar Sachen sagen, auch wenn ich sie dabei nicht "beobachte" - z.B. das mit den fingernägeln oder Stöhnen, bekommt man(n) halt einfach so mit.
     
    #5
    Sirno, 18 November 2005
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ..
    also ich weiss nicht selbst wenn dein Freund das tut ich denke nicht das er das macht um dich irgendwie zu beobachten sondern einfach deswegen weils fuer nen Kerl nen geiler anblick ist wenn Frau unter einem liegt und kommt und man es auch sieht und hoert. Da guckt man gerne hin :smile:
     
    #6
    BadDragon, 18 November 2005
  7. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich meins ernst!
    Bevor ich wegtrette, sehe ich ihm immer in die Augen und plötzlich wird mir schwarz!
    Er sagt jedes Detail, das ich mache, wenn ich weg bin!
     
    #7
    Sess-Lady, 18 November 2005
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich

    Na, wo ist denn das Problem? ich beobachte meinen Freund auch wenn er einen Orgasmus hat, weil es einfach toll ist zu sehen wie schön es für ihn ist, das erregt mich dann auch nochmal.
    Vielleicht macht er es deswegen? Weil er es einfach geil findet dich so zu sehen?
     
    #8
    Toffi, 18 November 2005
  9. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, so richtig beobachtet fühlen würd ich mich auch net gerne, aber ich habja mit meiner Freundin sex, die ich liebe und da kann ich mich schon gehen lassen und wenn wir nicht gerade zusammen kommen - wo soll sie dann hin schauen?

    Also ist schon klar, dass sie mich anschaut, aber da beobachtet sie mich doch nicht gleich.

    Sorry, wenn ich dadrauf rumreite, aber Beobachten is für mich halt irgendwo komisch, so als wär ich ein Versuchstier. :smile:

    Ich glaub aber nicht, dass irgendein Mann ne Frau beim Orgasmus wirklich beobachtet, sondern sie halt einfahc dabei anschaut, oder liege ich da jetzt daneben?
     
    #9
    Sirno, 18 November 2005
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich denke, dein Freund findet es einfach schön, dir beim Orgasmus zuzusehen. Mein Freund macht das im Übrigen auch. :zwinker:
     
    #10
    Powerlady, 18 November 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    "räche" dich doch und beobachte ihn dabei!
     
    #11
    Honeybee, 18 November 2005
  12. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also verklemmt bist du mit sicherheit nicht...doch warum stört dich dass denn so? soll er etwa die augen schliessen, wenn du kommst? du siehst in dir doch sicher auch an, wenn er kommt.
     
    #12
    hobby-romeo, 18 November 2005
  13. Airbate
    Gast
    0
    Du bist sicher, dass er dir nicht vorher immer irgendwelches Pulver in dein Glas gibt? ^^
     
    #13
    Airbate, 18 November 2005
  14. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Du kannst ihn ja bitten aus dem Zimmer zu gehen wenn du deine Orgasmus hast! :zwinker:

    So, Spaß beiseite: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es ziemlich geil ist zu sehen wie die Partnerin eine Orgasmus hat. Das wird bei deinem Freund nicht anders sein, also lass ihm doch den Spaß!
     
    #14
    cm123de, 18 November 2005
  15. EviAngel
    EviAngel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    Mein Süßer hält sich immer zurück, um mich möglichst oft beim Orgasmus beobachten zu können. Er sagt, dabei könnte er mir stundenlang zuschauen. Ich finds in keinster Weise schlimm, im Gegenteil! Ich zeige mich gerne meinem Schatzi und tue alles, was ihm Spaß macht.

    Er hat, das muß jetzt aber unter uns bleiben :zwinker: , mich sogar dabei gefilmt und es sich als Bildschirmschoner eingerichtet. Mich machts an, wenn ich weiß, daß sich mein Süßer daran aufgeilt.

    Gruß Evi
     
    #15
    EviAngel, 18 November 2005
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    hm mit verklemmt hat das glaube ich nichts zu tun, ich würds genießen, mich macht dfas immer noch mehr an :tongue:
    ich werde gerne beim orgasmus beobachtet :link:
     
    #16
    *soulfly*, 18 November 2005
  17. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Orgasmus vortäuschen ist doch nicht schlimm für den Mann.

    Die Frau betrügt sich ja selbst. Und wenn ichs wüsste würde ich mir erst Recht keine Mühe mehr geben, weil ich dann denken würde bringt ja eh nix bei der :grin:.
     
    #17
    jOoh, 19 November 2005
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Du Glückliche
     
    #18
    *himbeere*, 19 November 2005
  19. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich auch. Aber meinen Sonnenschein ist dabei auch nicht anfassbar -> ganz normal :zwinker:

    aber was stört dich daran so? Und was hättest du vielleicht gerne anders *neugierig bin*
     
    #19
    Kenshin_01, 19 November 2005
  20. succubi
    Gast
    0
    es is einfach geil den andren dabei anzusehen wenn er einen orgasmus hat... das hat nichts mit "beobachten" zu tun. wo soll er sonst hinschaun? - zur decke? is doch nur natürlich das er DICH ansieht wenn DU kommst. :smile:

    ich nehm an das mein kerlchen mich auch intensiver betrachtet während ich einen orgasmus hab - genauso wie ich ihn dabei ansehe wenn er kommt... und mich erregt das eigentlich nur noch mehr wenn ich weiß er sieht mich dabei an und es gefällt ihm auch.
     
    #20
    succubi, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund beobachtet mich
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
lecker_flönz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2005
11 Antworten