Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund beschnitten - und jetzt??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Phoebemg, 22 Juli 2006.

1. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Also mein Freund wird in einigen Wochen beschnitten. Ich hab hier schon oft gelesen das man dan mit seinem besten stück anders umgehen muß und das blasen und wichsen dann eher nicht mehr so toll ist.
    Ich hatte noch nie nen Beschnittenen Freund
    Könnt ihr mir paar Tips geben.
    Wär sehr dankbar (mein freund siche auch:grin: )

Phoebemg, 22 Juli 2006
  2. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Hab mich im Februar beschneiden lassen. Einen großen unterschied hat es nicht gemacht, bin vieleicht ein wenig unempfindlicher geworden, aber das ist ja auch nicht schlecht da ich nun länger kann.

Wichsen kann ich auch noch ohne probleme und ich liebe es nach wie vor wenn man mir einen bläst ^.^. Der unterschied ist halt das du die vorhaut nicht mehr zurückschieben mußt.

Das schlimmste ander ganzen Sache ist halt die beschneidung selbst, bzw. die erste Zeit danach. Mal davon abgesehen das du vom Glauben abfällst wenn du deinen Fleischklumpen, der früher mal dein Schwanz gewesen ist, siehst und dazu noch einen Arsch voll schmerzen hast, ... naja nicht du sondern dein Freund ^.~.
    So ist halt auch mit befriedigung erstmal auch nichts mehr, was meinen kleinen aber nicht davon abgehalten hat trotzdem Steif zu werden weswegen er mir auch ein paar mal aufgerissen ist ^.^. Besonders tückisch sind hier auch die schlafphasen *grusel*.

Will eigentlich ja niemanden verschrecken den ich finde das wars Wert, sieht nun auch besser aus und die Zeit der schmerzen geht schnell schnell vorbei ^.^.

Darf ich fragen wieso er das macht?

User 42833, 22 Juli 2006
  3. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Weil er immer öfter Schmerzen beim Sex hat. Und der Arzt meinte das sein Bändchen zu kurz ist ubnd somit überdehnt wird.

Phoebemg, 22 Juli 2006
  4. Lena2111
    Lena2111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein freund ist auch beschnitten und es gab noch nie irgendwelche probleme bezüglich dessen...
    Weder beim blasen, noch beim masturbieren...

also ich denke da brauchst du dir keine großen sorgen machen,
    und hört einfach drauf was der arzt dazu noch sagt!

Lena2111, 22 Juli 2006
  5. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Beim blasen kann ich es nicht sagen......
    Aber beim wichsen ist, finde ich, schon ein Untschied, da die Eichel komplet trocken ist.(das kann manchmal ein bisschen schmerzen)

Aber wenn man Gleitgel benutzt oder vorher draufspuckt, müsste alles hinhauen!:zwinker:

Frusciante17, 22 Juli 2006
  6. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Er weis aber schon das da nicht zwingend eine komplette Beschneidung her muß? Man kann das Bändchen auch chirurgisch verlängern (frag mich nicht genau wie, ich weis nur das es geht), das ist unblutiger und mit erheblich weniger Schmerzen verbunden.

CU
    Balu

Der_Balu, 22 Juli 2006
  7. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir mal keine sorgen, auch beschnittene Männer können alles machen :zwinker:

octron, 22 Juli 2006
  8. Megapixel
    Megapixel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde keinen Gedanken verschwenden

Einfach ausprobieren, das findest Du schon heraus. Nur eins: Warte bis die Nachwirkungen des Eingriffs vollständig abgeklungen sind.

Megapixel, 22 Juli 2006
  9. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Beschnitten ist BESSER!

haschmisch, 23 Juli 2006
  10. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    War ja klar, daß es wider zu der Diskussion kommt.
    Die Wissenschaft ist sich mittlerweile recht einig, daß dem nicht so ist.
    So rät zum Beispiel der Verband der U.S.-Kinderärzte inzwischen entschieden davon ab.

Beschneidungen sollten nur durchgeführt werden, wenn unbedingt nötig.

Novalis, 23 Juli 2006
  11. kmb2006
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Bändchen-Verlängerung...

*edit*

kmb2006, 23 Juli 2006
  12. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    kmb, mal mal nicht den Teufel an die Wand.
    Ich habe drei Freunde die sich haben beschneiden lassen. Alle drei bei unterschiedlichen Ärzten und es ist alles perfekt verlaufen. :zwinker:

DerRabauke, 23 Juli 2006
  13. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Es geht sich nicht nur um das Bändchen.
    Und ich finde auhc man kann alles sehr negativ sehen. ich war schon in 100 Foren über Beschneidung und fast alle sagen das alles super gelaufen ist und viele hatten auch kaum schmerzen.
    Die Klinik wo er hin geht hat bei uns einen sehr guten namen in der urologie.

Phoebemg, 23 Juli 2006
  14. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Das ist ja auch eine Art Routineeingriff. Da brauch er sich eigentlich absolut keine Sorgen machen. Auch der Abheilungsprozess ist soweit ganz ok. Die ersten zwei, drei Tage sehr ungewohnt, aber von da an geht das.

Wichsen und Blasen muss nicht zwangsläufig anders ablaufen, kann aber. Bei dem einen Schwanz ist eben noch genug Haut übrig um diese zu verschieben und in die Aktionen mit einzubeziehen, beim anderen ist dies eben nicht mehr so leicht und da muss dann mehr mit Feuchte gerieben werden. Das wirst du aber auch sehr schnell alleine feststellen...

DerRabauke, 23 Juli 2006
  15. Anneweb
    Gast
    0
    also mein freund ist ach beschnitten un es gab noch keinerlei probleme in der hinsicht, ich merke eigtl fats keinen unterschied..
    ich würde aber auch warten, bis die schmerzen weg sind und alles verheilt ist, weil wenn alles nochmal von vorne anfängt ist bestimmt für dein freund ach net shcön :smile2:
    wenn du ihm einen runterholst, musst du halt auch "hoch-runter" etc machen, is halt en bisschen anders, aber es geht genauso!
    stimmt, mit Gleitgel geht es oft besser un es ist angenehmer

Anneweb, 23 Juli 2006
  16. womannizer
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    hey, darf ich Dich auch mal fragen weswegen Du dich hast beschneiden lassen? weil du dann länger kannst?!
    wie lange dauert das bis so eine beschneidung verheilt?

womannizer, 23 Juli 2006
  17. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Mein Bändchen war auch zu kurz und als es mir dann zweimal gerissen ist hatte ich die Nase voll ^.^. Den es sind krasse schmerzen und es blutet als ob man ein Schwein abgestochen hätte :*D.

So innerhalb eines Monats meinte mein Artzt. Komplett geheilt war es bei mir dann aber erst nach etwas mehr als 2 Monaten. Aber jetzt bin ich heil froh drüber das Ding is klasse geworden *unangebrachtstolzsei*

Nur ist es nicht gesagt das du dann automatisch länger kannst (die erste Zeit sowieso nicht, ehrlich ich würds da erst gar icht versuchen), den Sex istauch sehr viel Kopfsache und die Spielt da auch mit rein.

User 42833, 24 Juli 2006
  18. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    bin vor nem monat beschnitten worden wg leichter phimose, und mittlerweile ist alles bestens bzw besser als vorher. zum sex und blasen kann ich noch nix sagen, aber selbstbefriedigung geht problemlos. sehr überraschend war, dass ich die eichel nun gar nicht direkt anfassen muss um zu kommen, also auch keine probleme wg trockenheit habe. insgesamt bereu ich nur, dass ich das nicht schon vor jahren hab machen lassen.

fallout_boy, 24 Juli 2006
  19. tausendbriefe
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Vor 2 oder 3 Jahren wurde mein Bändchen vom Urologen durchtrennt und neu angelasert. Die OP ist etwas unangenehm, die Zeit danach hatte ich Angst dass nicht alles wieder "normal" wird, sieht halt krass aus. Aber nach ein paar Wochen ist alles wider im grünen Bereich, würde es wieder tun.:smile:

Zur Beschneidung kann ich nicht viel sagen, das wollte ich nicht...:mad:

tausendbriefe, 24 Juli 2006
  20. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    > Weil er immer öfter Schmerzen beim Sex hat. Und der Arzt meinte das sein Bändchen zu kurz ist ubnd somit überdehnt wird.

Kein zwingender Grund für eine Beschneidung. Sei denn man will es partout selber. Frenulotomie reicht, wie oben schon erwähnt.
    Bei solchen Begründungen denke ich immer, ob hier jemand einen schnellen Euro machen will.

fr210262, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...