Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund, bester Freund, und ich mitten drin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von julee0603, 13 Juli 2007.

  1. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallöchen...Vllt haben einige schon in dem andern Thread von mir gelesen das ich mir nich so sicher bin ob ich nich auf den besten Freund(kevin) von meinem Freund stehe oder ob es nur ne super freundschaft ist. Ich würde fast sagen das er mittlerweile auch mein bester Freund ist...Wir telen jeden Tag bestimmt 4-5 mal und ich hänge total an ihm...Wenn man uns so zusammen sieht könnte man meinen er will was von mir...Wir waren gestern zusammen schwimmen...ein bekannter von ihm war auch noch mit und später kam mein freund dazu...wir waren uns recht sicher das mein freund nur kam um zu gucken ob kevin mich anfasst oder so...naja kevin hat mich halt immer wieder umarmt, meine hand genommen, mich am rücken, am bauch, an den beinen an den armen und so gestreichelt und naja halt immer so das mein freund das nich mitbekommt...kevin und meinf reund waren dann später ziemlich angekackt...weil kevin und ich uns halt so super verstehen...kevin hat mir dann gestern abend ne sms geschrieben das es wohl besser ist wenn wir erstmal auf abstand gehen...ich will das aber nicht und ich kanns auch nicht...ich vermisse ihn jetzt schon! Morgen fahre ich für 2 1/2 wochen in den urlaub..werde mein handy nich mitnehmen und höre dann solang nix von den beiden...ich weiß nich wie ich das überstehen soll...
    Ich bin seit 10 monaten mit meinem freund zusamm..doch ich weiß nich für wen von den beiden ich mehr empfinde?!

    Kennt jdm son gefühlschaos? Oder hat jdm ne idee was ich machen soll?

    Sorry wenn ich das son bisschen durcheinander geschrieben hab aber das macht mich so fertig...

    Lg
     
    #1
    julee0603, 13 Juli 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Werd dir in dem Urlaub ENDLICH klar wen du willst.

    Das, was du im Schwimmbad gelaufen ist, geht GAR nicht, ich dachte eigentlich, das hättest du nach dem letzten Thread schon verstanden.
    Stell dir mal vor, du bist an Stelle deines Freundes, wie mies ist das denn, sich hinter seinem Rücken vom Kumpel betatschen zu lassen.

    Mir ist schon klar, dass du mit Beziehungen sicher nur minimale Erfahrungen hast, aber dir muss doch bewusst sein, dass das nicht richtig ist?!



    PS: Du solltest in Betracht ziehen, deine Signatur zu ändern.
     
    #2
    glashaus, 13 Juli 2007
  3. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Ja natürlich weiß ich das es nicht richtig ist...Aber ich will meinen Freund weder verletzen noch verlieren...Ja einerseits verletze ich ihn SO auch aber ach schei*e -.-
     
    #3
    julee0603, 13 Juli 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja ich denk auch dass du auf jeden fall den urlaub nutzen solltest und du musst dir selbst druck machen dass du danach endlcih eine lösung parat hast. und die heißt entweder dein freund oder kevin.

    es wird nich einfach, dazu ist schon viel zu viel passiert. und egal für wen du dich entscheidest, weh tun wird es allemal. aber andererseits musst du dich entscheiden... und dann auch dazu stehen.
    sieh es doch positiv du hast 2,5 wochen dafür um in ruhe nachzudenken..ohne dass einer von beiden da ist.
     
    #4
    User 70315, 13 Juli 2007
  5. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Ja die 2 1/2 Wochen mal alleine, sind bestimmt ganz gut..Aber angenommen ich entschiede mich für Kevin..Vllt sagt er dann das er gar nix von mir will??? :cry:
    Und mein Freund ist mir ja auch noch wichtig... Vllt mach ich mit ihm Schluss und will ihn dann nach nach n paar Wochen zurück?! Aber der Zug ist dann abgefahren :frown:
     
    #5
    julee0603, 13 Juli 2007
  6. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimme meine vorrednerinnen absolut zu :jaa:

    Fahr morgen erstmal in den Urlaub und mach dir Gedanken, was nun nach dem Urlaub sein wird. So kann es ja nicht weitergehen, hoffe du weißt das auch. 2 1/2 Wochen sind eine schöne Zeit um über alles nachzudenken. Dann dir mal viel Spaß im Urlaub und hoffe das du dann da einen Geistesblitz hast und dann weißt was du willst und was nicht :smile:
     
    #6
    sam88, 13 Juli 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Tja, wie sagt B.S. so schön : Das Leben ist kein Ponyhof.

    Beides geht nicht. Du musst dich schon für einen von beiden entscheiden.
     
    #7
    glashaus, 13 Juli 2007
  8. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Joa ich werde mal versuchen den Urlaub zu nutzen..Hoffentlich versau ich ihn mir dadurch nicht^^

    Aber danke für eure Antworten
    Lg
     
    #8
    julee0603, 13 Juli 2007
  9. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    17.17 uhr wuhu er hat sich vorhin gemeldet :grin: also kevin^^ ändert zwar nichts daran das ich mich entscheiden múss aber mir gehts jetzt schon mal besser
     
    #9
    julee0603, 13 Juli 2007
  10. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    mal ganz im ernst: das klingt nicht so, als ob du dich noch entscheiden müsstest.
    du bist unsterblich in kevin verliebt. das entliest deinen statements sogar ein blinder. du redest nur von "kevin", benutzt 100x seinen namen, den namen von deinem freund hast du kein einziges mal erwähnt.
    dein freund hat es nicht verdient, noch 2 wochen warten zu müssen und erst dann gesagt zu bekommen, dass schluss ist.
     
    #10
    ericstar, 13 Juli 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das ist doch nicht dein ernst,oder?
    wenn ich das schon lese... :kopfschue
    entweder du liebst den einen oder den anderen? wenn du wirklich kevin liebst,er dich aber nicht,würdest du dann mit deinem freund zusammenbleiben? sozusagen als lückenbüßer ist er dir dann gut genug?:eek:

    hoffentlich kannst du nach deinem urlaub klarer denken
     
    #11
    User 77157, 13 Juli 2007
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Vorschlag zur Güte, liebe Threadstarterin:

    Werd erstmal erwachsen, bevor Du eine Beziehung eingehst.

    Off-Topic:
    Ist sowas eigentlich Standard bei heutigen Jugendlichen? Mir kommt mittlerweile auch schon das Großeltern-Sydrom zum Tragen: "Früher war alles besser!" :kopfschue
     
    #12
    User 76250, 14 Juli 2007
  13. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    @ericstar
    So siehts aus, der arme Kerl tut mir leid. Niemand hats verdient so verarscht zu werden.
     
    #13
    User 40590, 14 Juli 2007
  14. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die ganze Geschichte klingt für mich nach: KINDERGARTEN!

    Man muss eben Prioritäten setzen können und wenn du dich nicht entscheiden kannst dann ist es besser mit keinem der beiden was anzufangen... Das schont wenigstens die Gefühle von beiden. Und deine Nerven...

    Was du abziehst ist wirklich voll mies und unterste Schublade...

    Kann mich ericstar nur anschließen: deinen freund liebst du doch nicht wirklich? immer nur kevin, kevin, kevin und noch hundert mal kevin...

    Entscheide dich was du willst...
     
    #14
    Tschobl, 14 Juli 2007
  15. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Erst dachte ich nur "WTF?!", dann hab ich das Alter gesehen und alles war klar.


    Off-Topic:
    Bin ich der einzige der den Namen Kevin wirklich schrecklich findet?
     
    #15
    DerKönig, 14 Juli 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hehe,gut formuliert:grin: :grin:
     
    #16
    User 77157, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund bester Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten