Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund betrogen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tRiNiTy001, 3 Januar 2006.

Stichworte:
  1. tRiNiTy001
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben,

ich bin so gemein ich habe meine Freund Silvester betrogen :-( najo so richtig betrogen eigentlich nicht rumgeknutscht halt !!
    ich habe Silvester alleine mit meinen Freunden verbracht weil mein Freund im Krankenhaus war (Mandel operieren) naja und dann ist es eben passiert !! i bin wirklich dumm!!!!!! und mit meine pech steht es jetzt sogar nóch im Internet auf der Homepage meiner Freunde. Also hab ich es ihm gestern sagen müssen . es ist total durchgedreht usw.!!! er war schon beim überlegen ob er nicht schluss macht aber dann hatt er mir doch noch verziehen! aber er hatt gesagt das wird er mir jetzt lange vorhalten! heute gehe ich mit ihm was trinken und ich weiß jetzt überhaupts nicht wie ich mich verhalten soll . . . vl. könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße und Danke!

tRiNiTy001, 3 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Entschuldigt hast du dich ja, verziehen hat er ja auch. Das mit dem Vorhalten ist aber quatsch. Natürlich ist es ein Vertrauensbruch zwischen euch.
    Aber verhaltet euch einfach normal, bis die Geschichte komplett in Vergessenheit geraten ist.

Doc Magoos, 3 Januar 2006
  3. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Einsicht ist der.......

Zeig ihm das es dir leid tut

Needlove, 3 Januar 2006
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Rede einfach nochmal sachlich mit ihm über die Sache, sag ihm nochmal, dass es dir leid tut, du das garnicht wolltest. Zeig ihm, dass du nur ihn liebst.. mehr als das kannst du auch nicht machen, damit muss er auch ersteinmal selber klar kommen.

*Wildrose*, 3 Januar 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ganz genau, zeig ihm, dass dir was an ihm liegt.

Jemanden zu betrügen, während er im Krankenhaus liegt, ist halt ne echte Dummheit.

Bring ihm ne Rose mit, rede nicht ständig über das, was passiert ist, aber zeig ihm mit kleinen Dingen, dass es dir echt leid tut.

Ambergray, 3 Januar 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm... zeig ihm dass es dir leid tut.

Ich an der Stelle deines Freundes hätte dir wohl eher nicht verziehen. Da lieg ich im KH und du knutscht mit irgendwem rum... :ratlos:

Dreamerin, 3 Januar 2006
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Alkohol oder sonstige kleine Krischen, da wird wohl schon sonst was nicht gestimmt haben, dasses so weit kommt :zwinker:

Ich gratuliere deinem Freund, dass er dir das jetzt noch lange vorhalten will - das bringt ihn weiter, subbie :smile: ...

er soll jetzt nicht so die Nerven verlieren, wie ich es damals tat ... ich hab mit nämlich unmittelbar danach getrennt von ihr. Ich war jetzt, etwa 9 Monate später mit ihr und zwei anderen im Skiurlaub, volles Programm. Ich habs ja so was von bereut, dass ich wegen nem KUSS (oder auch etwas Rumgeknutsche) Schluss machte. Was ist das schon?

XhoShamaN, 3 Januar 2006
  8. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Jetzt liegt alles weitere an Dir!
    Zeig ihm, dass es Dir leid tut, dass Du es bereust, wie sehr Du ihn liebst etc. Schenk ihm einfach Deine Aufmerksamkeit...

Enjoyerin, 3 Januar 2006
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    naja - jemanden zu betrügen ist eigentlich immer ne Dummheit :kopf-wand

kamikazeritter, 3 Januar 2006
  10. GeldOderLiebe
    0

erklär mir mal bitte wie das gehen soll, etwas zu tun was man nicht will.lol

naja ich würd nicht schluss machen, es aber in 1-2 monat zuzückzahlen ... mit zinsen :smile:

GeldOderLiebe, 3 Januar 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wennich silvester im KH liegne würde und mein freund lieber party machen würd,da wär schon feierabend °°

Sonata Arctica, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...