Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund betrogen!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ela, 6 Mai 2001.

  1. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Das wird jetzt ne gaaanz lange Story, aber ich muß sie einfach los weren:

    Vor ung. 2 Wochen war ich mit einem guten Freund von mir, Fabi,(ein sehr guter Freund meines Freundes)weg. Wir habe uns super unterhalten, haben was getrunken u.s.w. Es war ein super schöner lustiger Abend,
    und als wir beide nach Hause wollten und uns verabschiedeten, wollte er mich küssen.

    Ich meinte zu ihm , daß ich das nicht machen kann, weil ich meinen Freund liebe und er außerdem so gut mit ihm befreundet ist. Er ließ aber nicht locker und meinte, daß wir das einfach für uns behalten, naja, und dann haben wir uns geküsst.

    Ich hab mir bei der Sache eigentlich nichts gedacht, weil ich für ihn nichts empfinde außer Freundschaft. Deshalb war die Sache für mich auch gegessen.

    Vor 4 Tagen kommt mein Freund bei mir vorbei, total down. Er konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hat morgens gekotzt. Als ich ihn fragte, was los sei, meinte er, ob an dem Abend echt nichts gelaufen ist zwischen Fabi und mir, weil Ben, sein Bruder (der beste Freund von Fabi)ihm erzählt hat, daß wir uns geküsst haben. Ich war total überrumpelt und hab alles abgestritten.

    Danach hab ich Fabi getroffen und hab ihn gefragt, warum er das Ben erzählt hat. Er hätte ja damit rechnen müssen, daß Ben es seinem Bruder, also meinem Freund, erzählt.
    Fabi meinte, daß er es einfach jemandem erzählen mußte, weil er sich in mich verliebt hat (!!!)und einfach mit jemandem reden mußte.

    Auf jeden Fall bin ich dann zu meinem Freund und hab ihm alles gebeichtet.
    Er meinte, daß er tierisch enttäuscht von mir ist, er aber mehr sauer auf Fabi ist, und das er nur nicht mit mir Schluss macht weil er mich zu sehr liebt und es ihm mehr weh tun wüde, wenn er Schluss machen würde.
    Und das er froh ist, daß ich es ihm doch noch
    erzählt habe.


    Gestern haben wir nochmal darüber geredet, und er meinte, daß es nach außen hin so scheit als ob es ihm nichts ausmachen würde, er aber wenn er alleine ist immer darüber nachdenken muß.
    Er meinte er hat total Angst, daß ich es wieder mache, erstrecht,weil ich seit einiger Zeit mit anderen Leuten abhänge, die er nicht abkann und auch nicht richtig kennt (zu 99% männlich)und er weiß, daß zwei von denen total auf mich stehen. Und grad als ich ihm versichern wollte, daß ich das nie wieder mache, und das es mir egal ist, ob die sich an mich ranmachen, weil ich ihn liebe, ruft einer von den Typen 4mal hintereinander bei mir an.

    Ihm ist natürlich der Geduldsfaden gerissen und er ist total wütend auf den Typen und die ganze Situation geworden!


    BITTE GEBT MIR EUREN RAT,WIE ICH IHN AM SCHNELLSTEN DAZU BRINGEN KANN,DASS ER MIR WIEDER VERTRTRAUT!!!


    PS:
    Soll ich den Kontakt zu den Leuten abbrechen die er nicht abkann und von denen er weiß, daß zwei von denen was von mir wollen?

    Wie kann ich ihm am besten beweisen, daß es mir super leid tut und ich ihn echt über alles leibe?

    Was soll ich denn nur tun???????????????
    :confused:

    Und wie soll ich jetzt mit Fabi umgehen; er hat sich ja in mich verliebt?????????


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

    ------------------
     
    #1
    Ela, 6 Mai 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    So leid es mir auch tut, muss ich erstmal dazu sagen, dass das was du getahn hast echt gemein war. Normalerweise habe ich dafür kein Verständniss, aber du scheinst es zu bereuen.

    Das war schön dumm das du erst alles abgestritten hast, und ich glaube das er dir auch genau darum nicht mehr so sehr vertraut. So hat er nämlich gemerkt, dass du ihn also tatsächlich erst belügen wolltest. Und er denkt sich, wenn du das schon vorhattest (ihn zu belügen), wirst du es immer wieder tun.
    Wenn es erstmal zu solch einem Vorfall gekommen ist, ist das Vertrauen einfach gebrochen und das musst du auch verstehen. Du kannst einfach nicht von ihm erwarten, dass er dir nun alles verzeiht. :rolleyes:

    Bei mir wäre es noch nicht mal so weit gekommen das ich mich mit einem anderem Kerl allein treffe. Freundschaft hin und her, manchmal spielen die Gefühle einfach verrückt!

    Ich finde es auch nicht besonders gut, dass dieser Kerl meint, es würde niemnad erfahren und dann doch mit dem Bruder von deinem Freund redet. ich meine, wie dumm muss man denn sein? Ist jetzt nicht bös gemeint!!!!!!
    Ok, natürlich musste er darüber mit jemand reden, aber so...??

    Wie du das Vertrauen wieder aufbauen kannst?
    Gut, das wird ne Weile dauern, aber du musst deinem Freund klarmachen das es nur ihn gibt.
    Ich sag dir, das wird schwer.
    Du sagst, 2 von deiner Clique sind in dich verliebt? Dann nimm doch mal deinen Freund mit, und mach den beiden Jungs im Beisein deines freundes klar, dass du leider nur Freundschaft für sie empfindest und du deinen Freund wahnsinnig liebst!!!!
    Das könnte sehr gut helfen.
    Noch dazu würde ich mir mal ein paar schöne Tage mit ihm machen und ihm einfach auf die schönsten Arten deine Liebe gestehen.

    So, wegen Fabi:
    Ich würde an deiner Stelle erst einmal Abstand von ihm nehmen. Oder machs genauso, sag ihm, dass du nichts von ihm willst!!
    Wenn du nun weiterhin mit ihm rumhängst, wird dein freund dir nie vertrauen!!!

    Du musst das ganze jetzt geschickt bearbeiten und mach bloß keinen Fehler mehr. Wenn du deinen freund liebst, nimm dir erstmal all deine zeit NUR für ihn. Nicht für Fabi oder die anderen!

    Viel Glück


    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 6 Mai 2001
  3. someone!!!
    Gast
    0
    tja, zuerst mal muss ich sabrina 100%ig zustimmen. es war wirklich gemein von dir, aber wenn du's wirklich bereust, dann wird dein freund dir irgendwann wieder vertrauen können ... sowas merkt man nämlich!
    du solltest echt gaaaaaanz viel zeit mit deinem freund verbringen, ihm immer wieder sagen das du ihn liebst oder er das wichtigste im leben für dich ist ... .
    und nimm abstand von fabi, lass ihn aber nich total hängen, sonst bereust du das später auch !!!
    tja, und mit den anderen freunden die du so hast solltest du auch net alzu viel zeit verbringen.

    ich hoffe ihr findet euch wieder richtig gut zusammen !!

    ------------------
     
    #3
    someone!!!, 6 Mai 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Also ich will jetzt mal nicht anfangen dir vporzuhalten, was du getan hast, weil ich weiß, wie sehr mehr das weh tun kann.

    Also das Vertrauen wiederzuerlangen dürfte schwer werden und das es am Ende 100%ig ist, dürfte ich bezweifeln, weil er sich ganz einfach sagt "Wer es einmal getan hat, tut es imemr wieder". Naja...wie dem auch sei: Wenn du dir sicher bist, dass du ihn ganz ganz doll & über alles liebst und dir zu 100% sicher bist, dass du mit ihm weiterhin zusammen sein willst - dann sprich dich ganz in Ruhe mit ihm aus, ohne das der eine von euch beiden laut wird oder das ein Streit entsteht - besprecht es! DAnn fällt es ihm leichter dir zu verzeihen!
    Ich denke verzeihen wird er können - aber vergessen...Mach dir keine vorwürfe - es war nicht schön ist aber passiert - wenn du es bereuhst, hast du schon eine Art Strafe aufgebrummt bekommen, weil du damit leben mußt, der Beziehung einen Knacks gegeben zu haben!
    Wird schon - kopf hoch! Grüße, Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #4
    Jan-Hendrik, 7 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Klar ist dir ja, dass er sehr drunter leiden tut, denn sonst hättest du das nicht so in deinen Bericht geschrieben.
    Du schreibst das du "schnell" wieder sein Vertrauen bekommen möchtest, aber NEIN so einfach geht das nicht und es gibt auch kein Mittel dagegen! Kein Zauberspruch und kein Getränk oder sonstiges das ihn das vergessen lässt. Er scheint dich wirklich super doll zu lieben, denn sonst hätte er Schluss gemacht! Nur leider hast du ihm sein Herz gebrochen und er kann die Sache nicht schnell vergessen. Du musst ihm nun zeigen, das du ihn über alles liebst. Drücke und Küsse ihn oft und sage ihm immer wieder das es scheisse von dir war und ein Ausrutscher (und wenn du es versprechen kannst!!!!!!!!) dann sage ihm auch das es dir nie wieder passieren wird. Sicher wird es ihm Anfangs schwer werden dir das zu glauben. Schon alleine weil du ihn Anfangs angelogen hast! Du wolltest ihm alles verschweigen. Dem besten Freund deines Freundes wird dieser Fabi wohl nie wieder sein! Deswegen halte dich von ihm fern und gib deinem Freund keinen Grund dir vorzuwerfen, dass du dich so oft mit ihm triffst und wer weiss was ihr dort macht. Du sollst zwar deine Freunde nicht im Stich lassen, mit denen du so abhängst aber da du deinen Freund betrogen hast würde ich erstmal Abstand von allem halten, was dir und vorallem ihm gefährlich werden könnte. Klar wird das nicht einfach sein, aber du hast den Mist verzapft und musst ihn nun auch ausbaden. Kann kommen was will!

    VIEL GLÜCK, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 7 Mai 2001
  6. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich wollte mich nur schon mal bedanken, für eure Antworten!!

    Und ich wollte noch mal anmerken, daß es sicherlich das dümmste war, was ich machen konnte, aber jeder macht mal einen Fehler, oder?
    Und solange man ihn bereut und alles dran setzt um es wieder gut zu machen, finde ich das jeder eine zweite Chance verdiehnt.
    (Außerdem bin ich ja nicht mit Fabi ins Bett, sondern wir haben uns geküsst)

    Naja, auf jedenfall bereue ich die Sache zu 100%, weil ich meinen Schatz echt über alles liebe!!


    Würd mich trotzdem über weitere Antworten freuen, und über gute Tipps natürlich!

    ------------------
     
    #6
    Ela, 7 Mai 2001
  7. snot
    Gast
    0
    ts, ich find das theater ein bissl übertriegen, um ehrlich zu sein.

    klar, es war eine dummheit, besonders wenn du weißt, daß dein freund ohnehin eifersüchtig ist.

    aber was ist dieser fabi bitteschön für ein idiot? ist ihm nicht klar, daß er deine Beziehung zerstören kann? was soll denn das für eine liebe sein, die er empfindet, wenn nicht dein glück an erster stelle steht? das ist doch purer egoismus!
    an deiner stelle tät ich mir mal ordentlich zur brust nehmen und ihm klarmachen, was er angerichtet hat. und zwar nicht grad freundlich.
    argh
    so ein idiot!!!

    *dreimaltiefdurchatmeundmichwiederabreg*

    so. und was diese anderen typen betrifft: du musst selbst wissen, wieviel dir die typen bedeuten im vergleich zu deinem freund.
    hältst du sie für ECHTE freunde (trotz ihrer einstellung zu dir), dann solltest du den kontakt nicht abreissen lassen. aber vielleicht mal eine zeit lang nicht ständig mit ihnen rumhängen und so.
    sind es nur irgendwelche bekannten, die dich sowieso nur hintern nächsten busch zerren wollen, tät ich sie sausen lassen - extra für deinen freund.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #7
    snot, 7 Mai 2001
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, gut, natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient.
    Aber eigentlich auch "NUR" eine. Also mach sowas nie mehr, obwohl, nachdem du das ja bereust, weiss ich, oder denke ich, dass dies so schnell nicht mehr passieren wird!!
    Hoffe ich!

    Also, ich wünsche dir alles gute,
    und, mach das beste draus!!!

    ------------------
     
    #8
    Sabrina, 7 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test