Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund betrpügt Freundin - Zwickmühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zipperhead15, 16 Juli 2005.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Hallo.


    ich habe den Verdacht, dass ein Freund von mir seine Freundin betrügt.

    was soll ich tun, ich verstehe mich mit dem Freund, und der Freundin sehr gut.

    wenn ich es weiss und net sage fühhl ich mich schuldig, aber ich will auch net, dass die Beziehung wegen mir zerstört wird.
     
    #1
    zipperhead15, 16 Juli 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn's nur ein Verdacht ist, dann halte Dich auf jedenfall zurück.. und wenn es sich bestätigt, dann solltest Du deinem Freund sagen das Du nicht lügen wirst, wenn seine Freundin Dich darauf anspricht, weil sie was gemerkt hat..
     
    #2
    Baerchen82, 16 Juli 2005
  3. Xelsior
    Xelsior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend,

    wie kommst du zu diesem Verdacht?
    Versuche diesem Verdacht nachzugehen, wenn du etwas Sicheres weißt, sprich zuerst deinen Freund darauf an, versuche ihn davon zu überzeugen, dass er es seiner Freundin selbst beichtet, sollte er es nich tun, sag du es ihr. Du bist schließlich mit beiden befreundet, damit ist dies die einzige Möglichkeit dich beiden gegenüber fair zu verhalten!

    Viel Erfolg!

    Gute nacht!
     
    #3
    Xelsior, 16 Juli 2005
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #4
    sarkasmus, 16 Juli 2005
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #5
    chrith, 16 Juli 2005
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ihn zur Rede stellen....

    Wenn er ein Freund von dir ist, dann kannst du zumindest mal mit ihm darüber reden...

    raushalten ist so schwach...

    ich würd sogar n freund von mir beiseite nehmen, dessen freundin ich nicht kennen würde... weil es einfach nur mies und falsch ist...
     
    #6
    2Play, 16 Juli 2005
  7. mehlbombe
    Gast
    0
    raushalten - komplett

    denn, wenn du erst ihn drauf ansprichst, dann wird sie dir später böse sein, weil du sie hintergangen hast und ihn unterstützt hast
    und
    wenn du sie als erstes drauf ansprichst, dann wird er dich als petze hinstellen.
     
    #7
    mehlbombe, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund betrpügt Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten