Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund, beweg deinen Arsch und plan mal was schönes !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maude, 14 Oktober 2005.

  1. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein achso geliebter Freund hat die Macke, nie seinen Hintern hochzubekommen, wenn es mal darum geht etwas schönes für uns zu planen. Er kommt noch nichtmal auf die Idee !
    Was kann man da tun, ohne es ihm ins Gesicht zuschreien ?
    Ich habe mich schon immer sehr bedankt, wenn er mal etwas geplant hat....um ihm Honig ums Maul zu schmieren und um ihm zu zeigen, dass ich das sehr mag...

    was kann ich noch tun ?
     
    #1
    Maude, 14 Oktober 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich wüsste nich wie man da um eine Unterredung drumrum kommen sollte :zwinker:
     
    #2
    Teac, 14 Oktober 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Organisier du selber mal was, wo du weisst, dass es ihm nicht gefällt. Wenn er aufmuckt, trag ihm dein Anliegen vor. Aber rast nicht aus, sondern bring das Ding ganz smooth und relaxed rüber - musst ihm schon ein bisschen Zeit geben. Sowas ändert sich selten von einem Tag auf den anderen ..
     
    #3
    XhoShamaN, 14 Oktober 2005
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Liegt vielleicht in der Natur der Männer, ich krieg auch nie den Hintern hoch, um irgendwas innerhalb einer Beziehung zu organisieren. :grin:
     
    #4
    User 13029, 14 Oktober 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wieso denn nicht? Wo ist das Problem?
     
    #5
    gad-jet, 14 Oktober 2005
  6. Dollwitsch
    Gast
    0
    mh.. so sind Männer nunmal ^^
     
    #6
    Dollwitsch, 14 Oktober 2005
  7. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab mich eigentlich immer darum gekümmert dass wir relativ viel machen..

    aber ich hab ihr auch briefe und gedichte geschrieben.. hab auch gestern erfahren dass das bei männern eher unnormal ist
     
    #7
    havoc, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund beweg deinen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Deodorant5
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
4 Antworten