Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund bin ich zu streng mit ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetyDeLuXe, 31 März 2007.

1. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu...also ich war früher en total lockerer mensch und mein freund total die klette naja jetz is es iregdnwie anders rum -.-
    naja auf jeden fall is er der totale motorrad un autofreak un ich eher die tussi wo mit sachen wo man dreckig werden könnt und die stinken und laut sind nix am hut hat ^^
    naja er hat nun seinen motorragführrschein und möchte demnächst mit ner tussi die er schon ewig kennt, un die auch ein motorrad hat als bissel rumfahren...bei dem gedanken könnt ich aba grad :wuerg:
    weil ich die tussi überhaupt nich mag, des is so eine die ihm immer um den hals fällt wenn sie ihn sieht un küsschen hier un da un ich steh danebn un koch scho
    jetz wollt ich ma von euch hörn ob ihr übetrieben findet wen ich ihm das verbiete oder ob mich da jemand verstehen kann in der situation

SweetyDeLuXe, 31 März 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es ist doch nur ein bisschen rumfahren. Ich dacht schon ich hätt was überlesen und es ginge um eine mehrtägtige Tour und sie teilen ein zelt. dann würd ich doch verstehen.
    Aber wenns nur um nen Ausflug geht, dann würd ich dir dringend zu mehr Vertrauen raten :ratlos:
    Und die Berüßung find ich auch völlig normal. Verbieten solltest du ihm meiner Meinung nach nichts, dazu hast du einfach kein Recht.

Numina, 31 März 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wenn er wirklich nur mal ein paar Stunden mit ihr in der Gegend rumfahren will, seh ich darin kein Problem.
    Wäre das eine längere Tour mit Übernachtungen, wäre ich wohl auch nicht begeistert, aber so?

User 12900, 31 März 2007
  4. soe-sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    ich seh da echt kein problem...

soe-sophie, 31 März 2007
  5. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nich aba ich mag die tussi nich...ich ekn ndie ja nichtmal wirklich...das stört mich ja auch...un iregndwie find ichs scheiße was er mit mir nich machn kann dafür sucht er sich ne andre tussi -.-

6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun gut.. auf soeiner Motorradtour kann schon einiges passieren.. man fährt halt in die entlegensten Landschaften und da könnte man schnell auf dumme Gedanken kommen, aber grundsätzlich sollte man das Vertrauen wahren, denn wenn da was aus der Bahn laufen sollte dann wirst Du es grad als Frau schnell zu spüren bekommen.. Ausserdem könnte man immer irgendwie Fremdgehen ohne das es auffällt.. Es ist nur eine frage der Organisation.. Deshalb sehe ich kein Problem darin wenn dein Freund dich ganz offen darüber aufgeklärt hat was sache ist.. (das setzt aber vorraus das ihr beide grundsätzlich zufrieden mit eurer Beziehung seit..)..

Baerchen82, 31 März 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    bei deinem Verhalten und besonders wie du redest, könnt ichs verstehen wenn er fremd geht oO

Sorry, aber du sagst selbst dass du keine Sachen angehst bei denen du dich schmutzig machen könntest usw. - da kannst du von ihm nicht verlangen dass er darauf verzichtet nur weil du so pingelig bist oO

WENN es hier um das Thema Gefahren beim Motorradfahren ginge, könnt ichs ja noch nachvollziehen aber net die Gründe die du hier anbringst..

also JA ich find es übertrieben! Wenn er unbedingt ne andere will, würde er sich die auch ohne Motorradtour suchen!

vana

[sAtAnIc]vana, 31 März 2007
  8. Lily87
    Gast
    0
    also ich seh da kein problem... du solltest ihm mehr vertrauen... und wenn du so pingelig bist und mit ihm keine motorradtour machst, warum sollte er drauf verzichten?

du kennst sie nicht mal und sagst das du sie nicht magst? :wuerg:

aja, vl solltest du dich und andere frauen nicht als tussi bezeichnen... :wuerg:

Lily87, 31 März 2007
  9. SweetyDeLuXe
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find an dem begriff tussi nix schlimmes...aba naja...
    er muss doch auf nix verzichten aba warum mit der?!?!?!? er hat doch auch kumpels dien motorrad haben wieso fährt er dann nicht mit denen sondern mit der?!?!?

10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Du schriebst doch selber, dass er sie schon ewig kennt, also wohl noch vor Dir. Sie ist eine gute Freundin, und das musst du einfach akzeptieren und Dich da nicht in etwas hineinsteigern, wo nichts ist.

Warum versuchst Du nicht, sie mal kennen zu lernen?
    Könntest Du Dich nicht überwinden, und mit ihm hinten drauf mitfahren?

Naja, ich finde Motorad generell zu gefährlich,
    aber verbieten kannst Du es ihm nicht...
    einmal Moped immer Moped :tongue:

:engel:

User 35148, 1 April 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich seh das genauso wie [sAtAnIc]vana.

Das du die "Tussi" nicht magst ist ja nicht sein Problem, sondern deins.

*Luna*, 1 April 2007
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Weil er sie mag, weil sie nett ist, weil er sich gut mit ihr versteht, weil er sie eh mal wieder sehen wollte (eben weil sie gut befreundet sind und sich länger kennen) und weil sie bei der Gelegenheit dann auch gleich noch einem gemeinsamen Hobby nachgehen können.

So what?!

Ich finde schon, dass Du Dich da anstellst...

Abgesehen davon, dass man in ner Beziehung eh nix "verbieten" darf!!! :eek:

SottoVoce, 1 April 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    den begriff "tussi" finde ich bei einigen frauen schon angebracht..obs hier auhc der fall ist, weiß ich ja nicht, weil ich die personen nicht kenne.

und zur frage der TS: du solltest das nicht übertreiben. Du magst das hobby deines Freundes nicht, ist ja auch ok. dann msuste aber nicht meckern, wenn er jemand andres sucht, der das hobby mit ihm teilt. ist ja auch nichts schlimmes bei.

Decadence, 1 April 2007
  14. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Heyho!
    Wo ist denn bitte dein Problem...?

Okay, es ist hart, wenn sich jemand an den eigenen Partner "ranschmeißt" und "Küsschen hier, Küsschen da", aber das sind eben Freunde.
    Das alles auf das Motorradfahren zu schieben sehe ich jetzt auch ein wenig engstirnig.
    Es sind Freunde, und die wollen was zusammen unternehmen. Er wird doch mit dir drüber reden, was sie gemacht haben. Ich glaube kaum, dass man das als "Freikarte" für irgendwas missbrauchen würde. Wenn du ihn wirklich liebst, dann solltest du ihm auch vertrauen. Ich bin auch ab und an mal bei einer guten Freundin von mir, und aufgrund der Entfernung übernachte ich dann auch dort. Im Gästezimmer, ein Stockwerk tiefer, versteht sich. Da muss meine Freundin auch durch (und im Übrigen finde ich das sogar noch viel schlimmer, als nur eine Motorradtour:engel: ).

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Off-Topic:
    Bitte schreib so, dass man sich keinen Augenkrebs dabei einfängt. Was ist daran so schlimm "aber" auszuschreiben? Wir Anderen schreiben auch nicht so, zudem braucht man für normal geschriebenes weniger Konzentration, und man hat weniger das Gefühl, ein typisches 15-jahre-Internet-Girlie mit Sido-Musikgeschmack vor sich zu haben. Davon gibts schon genug:wuerg:
    Bitte geb dir einfach ein wenig Mühe beim Verfassen. Zudem: Der "Vorschau"-Knopf ist keine Dekoration...

So, genug genörgelt :zwinker:

Tafkadasom2k5, 1 April 2007
  15. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt

Hey, ich kenn das total. Ich kenne auch diese hohlen Tussen die sich mit meinem Freund direkt "busseln und herzen" müssen wenn man sich begegnet. Da kriege ich auch das Kotzen:wuerg:
    Wie reagiert sie denn auf dich ? Ist sie nett oder macht sie dumme Bemerkungen ? Dann würde ich das mal mit ihm diskutieren...

KrosseKrabbe, 1 April 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich versteh nicht was euch an diesen Begrüßungen so stört.. Wenn Mann sich mit nem Kumpel trifft und die sich bei der Begrüßung anfassen, ist das doch auch wurscht oO
    Meine Güte, beste Freundinnen sind BESTE FREUNDINNEN. Natürlich gibt es genug Fälle wo sich da mehr entwickelt hat- aber meint ihr echt das die Freundin da mit ihren Szenen positiv entgegen wirkt? oO

vana

[sAtAnIc]vana, 1 April 2007
  17. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt

UND ich find`s krass, wenn hier jede Frau in einer Beziehung, die das Wort "Tussi" nur in dem Mund nimmt, angesch*** wird und man ihr sagt es sei kein Wunder wenn der Typ irgendwann abhaut:angryfire .
    Man muss mit 100%iger Sicherheit nicht alle Freunde des Partners mögen. Aber hier sind alle irgendwie auf Teufel komm raus offen
    "Mein Freund flirtet!" >>>Ist doch kein Drama, wenn du es ihm verbietest, geht er direkt fremd
    "Mein Freund wird angemacht!" >>> Lass ihm doch den Spass, sonst haut er ab !"

Was geht denn ab ?! Ich finde, dass man in einer Beziehung durchaus mal ernste Töne anschlagen kann, was ist man sonst für ein Duckmäuser ?! Und es gehen längst nicht alle Männer fremd, nur weil die eigene Freundin eine Meinung hat und gewisse Regeln aufstellt, die SIE umgekehrt genauso befolgt.

KrosseKrabbe, 1 April 2007
  18. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Was hat das Eine denn bitte mit dem Anderen zu tun?! Nur weil die sich begrüßen und gerne haben heißt das doch lange nicht, dass er fremd gehen muss?

Ich habe echt keine Ahnung, wer dir diese Flausen in den Kopf gesetzt hat, aber: Wenn meine Freundin mir meine guten Freund/innen verbieten würde, weil sie die nicht mag, dann würde ich ein echt ernstes Gespräch mit ihr führen (Inhalt: Wo ihre verdammten Grenzen wären, und das sie doch auch nicht mit ihrer Tanzerei aufhören würde, wenn ich das will).

Warum bist du denn bitte so krankhaft eiferschtig?:kopfschue

Tafkadasom2k5, 1 April 2007
  19. SweetyDeLuXe
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nett is sie ja nich sie schmeißt sich ihm annen hals un ich krieg son dummen blick ab...die redet ja net mit einem...un soooo supa freunde sins ja net ich mein die machn ja sonst au nie was zamme...

SweetyDeLuXe, 1 April 2007
  20. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es okay, wenn er sich mit ihr für ne Motorrad-Tour verabredet.

Ich denke, so wie du es hier schreibst, wirst du es ihm auch sagen, und das ist, dass du auf sowas keine Lust und auch kein Interesse dran hast. Also beschwer dich doch nicht. Du hast keine Lust, also unternimmt er die Touren mit anderen - wayne ob es nen Mädel oder nen Mann ist.

Einer fährt gerne Motorrad - der andere geht gerne Schwimmen. Und kompromisse kann man immer eingehen. Ich finde an der Tour ist nichts auszusetzen.

ChaosGirl88, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...