• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund bissel grob beim sex

M
Benutzer51243  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

mhh, ich weiß nicht, vlt bin ich auch nur empfindlich, hatte bis lang nur mit 2 versch. Männern Sex, aber irgendwie finde ich meinen neuen Freund ziemlich grob.
Also erst fängt er langsam an, geht auch nicht anders, weil ich nicht so schnell feucht werde und es sonst sehr weh tut. Aber irgendwann ist er einfach nur noch auf sich fixiert um zum Orgi zu kommen (so hab ich das gefühl)...

Wie kann ich ihm sagen, dass ich es gerne auch mal zärtlicher möchte? Klar ist es geil, mal richtig durchgef*** zu werden, aber so n bissel Liebe ist ja auch mal nicht schlecht...
Aber ich will ihn auch nicht verletzen, wir sind erst seit 2 Wochen zusammen...

Danke für eure HIlfe
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Sag einfach: "Du Schatz könntest du vielleicht mal ein bisschen zärtlicher sein?"
Das ist doch echt einfach!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #3
Übernimm halt selber mal die Führung und zeig ihm, wie du es gerne hättest.
Wenn er es dann nicht kapiert, wirst du wohl mit ihm reden müssen.
 
M
Benutzer51243  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Leider bin ich nicht die jenige, die offen über den Sex spricht...ich bin froh wenn er irgendwann zum Orgi kommt und glücklich ist :zwinker:

Ja, das mit der FÜhrung übernehmen ist gut, wenn ich auf ihm sitze, geht das ja, aber dann kommt er nicht und irgendwann wechseln wir dann in Missionar und dann geht das rum gef*** los (sry :zwinker: ) ich glaub anders kommt er nicht, kann das sein???
 
Texterin
Benutzer68293  (42) Benutzer gesperrt
  • #5
Mein Freund hat sich zu Anfang auch so verhalten wie ein "Deckhengst"!
Da mußt Du ihm wirklich sagen, das er ein paar Gänge runterschalten muß! Noch besser wäre Du führst ihn mal, d.h. Reiterstellung usw...
Aber auf jeden Fall mußt Du ihm unmißverständlich klarmachen das er Dir weh tut!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Wann, wie und ob er kommt, das musst du IHN fragen - woher sollen wir das wissen?! :ratlos:
Und wenn du ihn einfach mal bittest, ein bisschen mehr auf dich einzugehen, das solltest du wohl schaffen. Du musst ja nicht stundenlang mit ihm über Sex reden.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #7
Leider bin ich nicht die jenige, die offen über den Sex spricht...ich bin froh wenn er irgendwann zum Orgi kommt und glücklich ist :zwinker:
Das klingt ja nicht nach ausgefülltem Sexleben... Eher nach über-sich-ergehen-lassen. Mag sein, dass es nicht so ist, klingt aber so.

Davon ab: Kommunikation ist nicht nur sehr wichtig für die Beziehung sondern auch fürs Sexualleben. Keiner kann raten, was dem anderen gefällt und Vertrauen kann auch schlecht aufgebaut werden, wenn man nicht über seine Wünsche, aber auch über seine Abneigungen spricht.

Ja, das mit der FÜhrung übernehmen ist gut, wenn ich auf ihm sitze, geht das ja, aber dann kommt er nicht und irgendwann wechseln wir dann in Missionar und dann geht das rum gef*** los (sry :zwinker: ) ich glaub anders kommt er nicht, kann das sein???
Kann schon sein, dass er in der Missionarsstellung am besten kommt.
Aber wer sagt denn, dass er beim GV kommen muss?
Übernimm du die Führung, zeig ihm, was dir gefällt und wenn er kommen will/soll kannst du ihm ja auch einen runterholen oder blasen.
Und wenn dir das nicht so gefällt: Auch bei der Missionarsstellung kannst du ihn ja führen/bremsen. Einfach mit den Beinen etwas steuern (wegdrücken, ranziehen,...) oder eben mit den Armen.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sag einfach: "Du Schatz könntest du vielleicht mal ein bisschen zärtlicher sein?"
Das ist doch echt einfach!
seh ich auch so oder liebe TS übernimm du mal die führung ^^
 
M
Benutzer14617  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Abbremsen

Nach meiner Erfahrung nehmen viele Männer nicht soviel Rücksicht auf die Frau, wie diese es erwartet. Ich versuche halt auch immer, ein bisschen Zärtlichkeit zu verlangen und nicht einfach ein Drauflos-Rammeln.
 
A
Benutzer42493  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du kannst ihn ja mal fesseln :tongue: dann kann er nichts mehr machen, vielleicht steht er ja auf sowas.
 
D
Benutzer41922  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn er nicht telepathisch veranlagt ist: reden!

Ich kapier es nicht! Nach zwei Wochen Beziehung ins Bett hüpfen, aber den Mund nicht aufbekommen!

Nichts löst Probleme einfacher als REDEN!!!!!

cu

Dentulus
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren