Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund bissel grob beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MarlboroCowgirl, 18 Dezember 2006.

1. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben,

mhh, ich weiß nicht, vlt bin ich auch nur empfindlich, hatte bis lang nur mit 2 versch. Männern Sex, aber irgendwie finde ich meinen neuen Freund ziemlich grob.
    Also erst fängt er langsam an, geht auch nicht anders, weil ich nicht so schnell feucht werde und es sonst sehr weh tut. Aber irgendwann ist er einfach nur noch auf sich fixiert um zum Orgi zu kommen (so hab ich das gefühl)...

Wie kann ich ihm sagen, dass ich es gerne auch mal zärtlicher möchte? Klar ist es geil, mal richtig durchgef*** zu werden, aber so n bissel Liebe ist ja auch mal nicht schlecht...
    Aber ich will ihn auch nicht verletzen, wir sind erst seit 2 Wochen zusammen...

Danke für eure HIlfe

MarlboroCowgirl, 18 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sag einfach: "Du Schatz könntest du vielleicht mal ein bisschen zärtlicher sein?"
    Das ist doch echt einfach!

krava, 18 Dezember 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Übernimm halt selber mal die Führung und zeig ihm, wie du es gerne hättest.
    Wenn er es dann nicht kapiert, wirst du wohl mit ihm reden müssen.

User 52655, 18 Dezember 2006
  4. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Leider bin ich nicht die jenige, die offen über den Sex spricht...ich bin froh wenn er irgendwann zum Orgi kommt und glücklich ist :zwinker:

Ja, das mit der FÜhrung übernehmen ist gut, wenn ich auf ihm sitze, geht das ja, aber dann kommt er nicht und irgendwann wechseln wir dann in Missionar und dann geht das rum gef*** los (sry :zwinker: ) ich glaub anders kommt er nicht, kann das sein???

MarlboroCowgirl, 18 Dezember 2006
  5. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Mein Freund hat sich zu Anfang auch so verhalten wie ein "Deckhengst"!
    Da mußt Du ihm wirklich sagen, das er ein paar Gänge runterschalten muß! Noch besser wäre Du führst ihn mal, d.h. Reiterstellung usw...
    Aber auf jeden Fall mußt Du ihm unmißverständlich klarmachen das er Dir weh tut!

Texterin, 18 Dezember 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wann, wie und ob er kommt, das musst du IHN fragen - woher sollen wir das wissen?! :ratlos:
    Und wenn du ihn einfach mal bittest, ein bisschen mehr auf dich einzugehen, das solltest du wohl schaffen. Du musst ja nicht stundenlang mit ihm über Sex reden.

krava, 18 Dezember 2006
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja nicht nach ausgefülltem Sexleben... Eher nach über-sich-ergehen-lassen. Mag sein, dass es nicht so ist, klingt aber so.

Davon ab: Kommunikation ist nicht nur sehr wichtig für die Beziehung sondern auch fürs Sexualleben. Keiner kann raten, was dem anderen gefällt und Vertrauen kann auch schlecht aufgebaut werden, wenn man nicht über seine Wünsche, aber auch über seine Abneigungen spricht.

Kann schon sein, dass er in der Missionarsstellung am besten kommt.
    Aber wer sagt denn, dass er beim GV kommen muss?
    Übernimm du die Führung, zeig ihm, was dir gefällt und wenn er kommen will/soll kannst du ihm ja auch einen runterholen oder blasen.
    Und wenn dir das nicht so gefällt: Auch bei der Missionarsstellung kannst du ihn ja führen/bremsen. Einfach mit den Beinen etwas steuern (wegdrücken, ranziehen,...) oder eben mit den Armen.

User 52655, 18 Dezember 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    seh ich auch so oder liebe TS übernimm du mal die führung ^^

SpiritFire, 18 Dezember 2006
  9. missmoony
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    Single
    Abbremsen

Nach meiner Erfahrung nehmen viele Männer nicht soviel Rücksicht auf die Frau, wie diese es erwartet. Ich versuche halt auch immer, ein bisschen Zärtlichkeit zu verlangen und nicht einfach ein Drauflos-Rammeln.

missmoony, 18 Dezember 2006
  10. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Du kannst ihn ja mal fesseln :tongue: dann kann er nichts mehr machen, vielleicht steht er ja auf sowas.

Alex14, 18 Dezember 2006
  11. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn er nicht telepathisch veranlagt ist: reden!

Ich kapier es nicht! Nach zwei Wochen Beziehung ins Bett hüpfen, aber den Mund nicht aufbekommen!

Nichts löst Probleme einfacher als REDEN!!!!!

cu

Dentulus

Dentulus, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...