Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund blutet beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *LaDyLiKe*, 21 Mai 2007.

  1. *LaDyLiKe*
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal Hallo zusammen
    ich hab da so ein problem..
    Wenn mein freund und ich miteinander schlafen blutet er meistens an diesem Bändchen!
    ich mache mir wirklich sorgen!! das ist nicht nur so ein bissl blut sondern wirklich viel dass ich mich erschrocken habe.
    er meint ja das wär nichts aber normal ist das ja auch nicht! das geht schon über einen längeren Zeitraum so.
    kann mir da jemand bitte helfen?
    vllt hatte jemand ja sowas schon oder hat von gehört was das sein könnte??

    :herz: Danke schonmal im vorraus!! :herz:
    bussy
     
    #1
    *LaDyLiKe*, 21 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum geht er nicht zum Arzt? :ratlos:

    Ich denke mal, dass sein Vorhautbändchen zu kurz sein könnte und durch die Dehnung beim Sex dann einreißt (daher das Blut).
    Er sollte dringend zum Arzt gehen!!
     
    #2
    krava, 21 Mai 2007
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Diese Erfahrung hab ich auch scho bei einem Kerl gemacht, bei dem war das auch so.
    Der ist dann einfach zum Urologen gegangen. Der hat dann irgendwas an dem Bändchen gemacht. Was genau weiß ich auch nicht, jedenfalls war es für ihn nicht schlimm. Dann gab's halt 1-2 Wochen Sexverbot und danach war alles bestens und er hatte nie wieder Probleme beim Sex. :smile:
    Dein Freund sollte also einfach zum Urologen gehen. Der kann da am besten helfen.

    Jupp. Genau das war es bei meinem Ex.
     
    #3
    Sunflower84, 21 Mai 2007
  4. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars auch so... Aber bei mir ist es "rausgerissen".... Die Blutflecken sind immer noch aufm Sofa zu sehen.. (schon ma probiert sowas rauszubekommen?)
    Am nächsten Tag inne Notaufnahme (war auf nen Sonntag) und der meinte es würde so passen, verheilen lassen und dann wärs gut.. seitdem isses nie wieder vorgekommen, wie auch es ist ja nicht mehr da ! ^^ Aber er sollte auf jeden Fall mal zum Arzt damit gehen...
     
    #4
    BassMeister86, 21 Mai 2007
  5. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm er soll zum Arzt gehen mit sowas ich nicht zu scherzen!:cry:
     
    #5
    kloanes Luder, 21 Mai 2007
  6. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    dringend zum Arzt - wenn das Frenulum reißt, wirds mehr als schmerzhaft - und blutig auch! Da liegen Nervenstränge drin, die seeehr empfindlich sind - und wenn die reißen, ... man(n) kann sichs ja vorstellen. Auf zum Arzt!

    Das wird ein Frenulum breve sein (siehe Wikipedia und Google)
     
    #6
    stega, 21 Mai 2007
  7. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    öhhm, ich weiß nicht, aber bei mir isses gerissen und ich habs nicht gemert! wir haben snur dadurch gemerkt das beim stellungswechsel aufeinmal ein "kleiner" -_- Blutfleck unter uns war... meine Freundin dachte sie hätte ihre tage bekommen und ist ins bad. als sie zurück gekommen ist hab ich zu ihr gesagt: öhm, schatz, das kommt nicht von dir, das ommt von mir... naja, 2 wochen kein sex und seit dem läufts! ^^
     
    #7
    BassMeister86, 21 Mai 2007
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    So war's bei uns auch. Ich hab auch erst gedacht, das viele Blut wäre von mir. Bis mir mein Ex dann erklärt hat, dass das Blut von ihm kommt.
     
    #8
    Sunflower84, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund blutet beim
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten
Test