Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund -.-" brauche tipps / erfahrungen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wasser-phoenix, 10 Juli 2007.

  1. wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich versuchs mal kurz zu machen....:

    Beispiels-Situation--> neulich:

    ich frage ihn nach einer schönen Radtour ob ich zu ihm noch mit in die wohnung darf so.... kuscheln von mir aus abhängen... und evtl. GV... :schuechte :engel: naja jedenfalls sagte er nein (das macht er neuerdings immer gerne um mich zu ärgern)

    ich nochmal rückversichert: darf ich echt nicht... er so: neee (er war auch schon ein bisschen müde und geschafft) ich wollt dann gehen und er schaute nurnoch hinterher... (dachte sich viellei: ach die kommt doch noch") bin ich aber dann nicht zu ihm, weil das ich irgendwie doof finde, so mit "nee" und "ach lass ma" :tongue: ^^

    das komische ist ich hab irgendwie nicht mehr so das mega-gefühl von liebe :ratlos: also nicht das da nix wäre aber... früher hätte er sich über nen besuch von mir gefreut... ich wollt euch fragen, ob ihr paar tipps habt was ich machen kann das er nicht so frech wird und wir uns "wieder lieben" können?! --> klingt doof ist aber so ^^

    DANKE VORAB FÜR ALLE COMMENTS!!!! :zwinker:
    eure Süsi :knuddel: :winkwink:
     
    #1
    wasser-phoenix, 10 Juli 2007
  2. weisned
    weisned (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hm.. das is ja in der Tat komisch! Wenn meine Freundin mich gefragt hat ob ich noch mit reinkommen will hab ich wenn ich irgendwie Zeit hatte immer ja gerne gesagt! Ich meine wenn man sich liebt ist es doch das schönste was es gibt mit dem Partner Zeit zu verbringen?!
     
    #2
    weisned, 10 Juli 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hm,schwierig.
    wie ernst schätzt du seine "ablehnung" denn ein?
    wenn sie nur frech(mit neckischem unterton) gemeint ist,würde ich beim nächsten mal einfach mitgehen,wenn du dann wirklich unerwünscht sein solltest,wird er dir das schon deutlich sagen.
    ansonsten kannst du mal mit ihm drüber sprechen.sag ihm,dass dir was fehlt und das du sein verhalten nicht so toll findest.
     
    #3
    User 77157, 10 Juli 2007
  4. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht so ganz was dein Problem ist... Macht er dir zu viele solche "Spässe"? Also so wie du es beschrieben hast, wollte er dich bloss auf den Arm nehmen und hats nicht ernst gemeint, oder?

    War das denn früher anders? War er da nicht so "frech"? Hätte er lieb geantwortet, dass er sich sehr darüber freuen würde?

    Wenns daran liegt, solltest du einfach mal mit ihm sprechen und ihm sagen was dich stört bzw. dass es dir zuviel ist.

    Ansonsten: Was sich liebt, das neckt sich :zwinker: Bei meinem Freund und mir gehts dauernd so hin und her :smile:
     
    #4
    hilja, 10 Juli 2007
  5. wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    naja er hat früher netter geatwortet und auch andere sachen gemacht, z.B; hat mich häufiger angerufen oder angeklingelt oder mir sogar ne blume geschenkt :schuechte ... jetzt hab ich das gefühl, das er sich weniger bemüht.....
    das war schon eher frech gemeint das "nee" aber das häuft sich in letzter zeit ein bissl zu viel.... und möchte ich ihm das sagen kömmt er wieder bestimmt mit: och immer gehts nur um dich...."bla-blubb".. und das ist doof :geknickt: aber ich kanns ja mal versuchen :zwinker: mal schaun was er meint...
    P.S ich will ihn aber auch nicht sooo verändern weil dsas kann ich ja nicht.... villeicht liegts auch daran das ich ihm auch ein bisschen zu dolle auf die pelle gerückt bin, er sich daran gewöhnt hat und jetzt meint: ach die kommt schon wenn sie was will ^^ das wäre nicht so gut sollte das so sein :kopfschue :ratlos:

    THX ^^
     
    #5
    wasser-phoenix, 10 Juli 2007
  6. wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    so.... seine reaktion ^^

    ich hab ihn doch die nachricht im ICQ hinterlassen, das ich das nicht toll finde das er immer so frech ist und das ich das gefühl hab das ich ihm langsam egal werden...
    er schrieb zurück (so ungefähr): nein du bist mirnicht so ganz egal, aber ich wollte nicht das es wieder aufs selbe hinausläuft wo ich aber doch so müde und kaputt war..

    ok das ist akzeptabel :zwinker: aber wie kann man den seinen freund oder solche situationen unter nem hut kriegen.. also so im griff ham?! :geknickt: :grin:
     
    #6
    wasser-phoenix, 11 Juli 2007
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sag ihm halt, dass es dir lieber gewesen wäre, wenn er dir das direkt gesagt hätte.
     
    #7
    Touchdown, 11 Juli 2007
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Aehm wie bitte der war zu kaputt um mit dir zu kuscheln oder Sex zu haben ? SOrry ich halte das für ne lahme Ausrede
     
    #8
    Stonic, 11 Juli 2007
  9. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Soll das heißen du bist nie zu kaputt für sex?
     
    #9
    MinzSchoki, 11 Juli 2007
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Eigentlich nciht und um nen bisserl auf der Couch zu kuscheln oder nach einer radtour noch gemeinsam zu duschen bestimmt nicht.

    Finde halt die Situation komisch so vor seiner Haustür gerade ne radtiur gemacht Schatz fragt ob sie noch mit reinkommen darf/soll und er sagt Ne lass mal.....sorry kommt mir komisch vor
     
    #10
    Stonic, 11 Juli 2007
  11. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ich weiß nicht.

    Ich finde das schon seltsam, aber zum kuscheln kann man doch nicht zu kaputt sein.

    Arm in Arm einschlafen ist doch etwas Wunderschönes.
     
    #11
    BeastyWitch, 11 Juli 2007
  12. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na klar ist das ne komische Situation. Bei uns würde da auch gar nicht groß geredet werden, da geht man einfach mit rein :zwinker:
    Aber ehrlich mein Schatz und ich sind manchmal zu kaputt für Sex und ich seh da auch nichts verwerfliches dran, besonders wenn er z.b. 12h unterwegs war beruflich.

    LG
     
    #12
    MinzSchoki, 11 Juli 2007
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Ich hab auch nicht gesagt das es verwerflich ist sondern das das kaputt sein eine daemliche ausrede für das nicht mit hineinlassen ist.
     
    #13
    Stonic, 11 Juli 2007
  14. wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    mensch leuz ^^ nicht in die haare kriegen! :grin:

    eigentlich hab ich mir mal so überlegt: kann denn ein kerl echt kein "Bock auf sowas" haben?! ich meine.... kerle können immer wenn sie wollen oder?! :tongue: :zwinker: :drool:
     
    #14
    wasser-phoenix, 11 Juli 2007
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Das wiederum ist ein weitverbreitetes Vorurteil
     
    #15
    Stonic, 11 Juli 2007
  16. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wie auch ich leider erfahren musste.
     
    #16
    Wüstensand, 11 Juli 2007
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist so nicht richtig. Da kann ich Stonic nur zustimmen.
     
    #17
    Touchdown, 11 Juli 2007
  18. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.
    Wenn er beginnt, dir nicht mehr zu schreiben, dich anzuklingeln, dich weniger sehen zu wollen, dann könnte es sein, dass er sich langsam von dir distanziert, weil er vielleicht die Trennung möchte oder die Beziehung anzweifelt?!

    Ich weiß es nicht, es kann natürlich auch ein falscher Gedankenzug sein. Aber ich hatte halt die Erfahrung mit meinem Ex machen müssen. Er hat mich nicht mehr angeklingelt, nicht mehr geschrieben, wollte sich immer weniger mit mir treffen und hatte auch keine Lust mehr auf Sex gehabt. Das ging ungefähr zwei Monate so, dann kam von ihm die Trennung...

    Aber kann natürlich auch sein, dass das nur ne Phase ist und dann alles wieder in Ordnung ist - was ich mir für dich wünsche :smile:

    Lg
    Drache
     
    #18
    Drachengirlie, 11 Juli 2007
  19. wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    das hoff ich für mir auch.... :zwinker:

    naja wir waren ja schon mal zusammen... wir sind dann halt wieder zusammengekommen.... da komischer weise, waren diese ansätze vom anfang da: er hat mich wieder öfter angeklingelt, ICQ geschrieben und jetzt ist das wieder so ^^"
    das ist aber immer nur dann so, wenn ich ihm viel liebe schenke (und ihm damit viellei auf den geist gehe) --> aber wer mag den keine liebe bekommen?! :geknickt:

    Danke nochmals für alle Kommentare! ^^:knuddel: :anbeten:

    LG eure Süsi
     
    #19
    wasser-phoenix, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund brauche tipps
LenaM87
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2014
39 Antworten
Ramona91
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2013
13 Antworten
nici@lol
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2007
24 Antworten