Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund der besten Freundin

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von elle, 7 September 2005.

  1. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mal ne fage an euch:
    Würdet ihr euerem freund/in erlauben mit eurem besten freund/din ALLEINE was zu unternehmen, wie schwimmen oder sowas?
    Ich verstehe mich mit dem freund meiner besten freundin blendend(aber halt nur freundschaftlich, von meiner seite aus) und wir gehen heute zusammen schwimmen (alleine) und übermorgen in die stadt um klamottten für ihn zu kaufen. Meine beste freundin hat überhaupt nix dagegen, sie ermutigt uns sogar dazu ("Geh doch mal mit ihm shoppen, ich hab am freitag keine zeit"). Ich sehe da auch überhaupt kein problem drin, nur wenn andere das hören sind sie total erstaunt und meinen "Sowas würd ich nicht wollen, dass mein frund und meine beste freundin alleine was machen" oder "Wie, und deine freundni erlaubt das?!" Mein freund (der beste freund des freundes meiner besten freundin *kompliziert*) meinte auch er hätte nix dagegen, weil er mir und ihm 100% vertraut.
    Wie seht ihr das? Hättet ihr ein problem damit?
    elle
     
    #1
    elle, 7 September 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn das vertrauen da ist, stellt sowas überhaupt kein problem für mich dar.
    und ist ja toll, wenn sich der freund meiner besten freundin mit mir so gut versteht.
     
    #2
    starshine85, 7 September 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich fänds weniger toll... :rolleyes2
    Er hat mal ihr Auto angeschaut, das war ziemlich komisch. Ich war neidisch auf sie, dass sie jetzt bei ihm ist und ich net.
     
    #3
    Dreamerin, 7 September 2005
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Meiner besten Freundin vertrau ich zu hundert Prozent, die könnten von mir aus gerne was machen. Ist mir tausendmal lieber, als er macht was mit einer Frau, die ich schlechter oder gar nicht kenne.
    Und wenn ich an seinen besten Freund denke, wäre ich auch nicht abgeneigt, mal was alleine zu unternehmen. Alleine schon, um seine wilden Jugendgeschichten zu erfahren *ggg* Außerdem teile ich mit dem einige Leidenschaften, zum Beispiel Schoko und Eis essen. :engel:
     
    #4
    User 15848, 7 September 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Och klar, wenn sie sich gut verstehen können sie das gerne machen. Ich würd das richtig gut finden.
     
    #5
    glashaus, 7 September 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn wir zu dirtt oder so verabredet wären und ich kurzfristig net mehr könnte, hätte ich nix dagegen wenn sie gehen..

    Aber meine Freundin deswegen extra anhauen? dann würd ich mich an ihrer STelle fragen ob in der Beziehung noch alles ok is ^^ ..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 7 September 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    das was mich stutzig macht ist "nur freundschaftliche gefühle - meinerseits" und was ist mit seiner seite ?

    Ansonsten hätte ich keine probs. meinen Engel mit meiner besten Freundin was unternehmen zu lassen, den ich weiß das mein Engel mich liebt, meine beste Freundin nie etwas tun würde um mir weh zu tun, meine beste Freundin nicht der Typ für meinen Mann wäre und umgekehrt genau so.
     
    #7
    Unicorn1984, 12 September 2005
  8. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, er flirtet schon manchmal mit mir(aber es ist halt eher spaßig gemeint, glaube ich) und ich weiß dass er mich attraktiv findet. Als er einmal betrunken war, hat er mich ziemlich heftig angebaggert und wollte mich sogar anfummeln. Ich habs meiner freundin aber nicht erzählt, weil ich sie nicht verunsichern bzw. verletzen will und er war wirklich ziemlich blau (weiß wahrscheinlich gar nix mehr davon). Aber so kommen wir so super klar, er ist sozusagen mein bester freund.
    elle
     
    #8
    elle, 12 September 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ich finds total in Ordnung, glaube nicht, dass ich damit n Problem hätte.
    Obwohl ich sicherlich ab und zu schon eifersüchtig auf meine beste Freundin wär...
     
    #9
    GreenEyedSoul, 12 September 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jo, das triffts so ziemlich...

    Wenn sichs einfach mal so zufälligerweise ergibt, ist es okay. Ich geh auch ab und an mit dem Freund einer guten Freundin allein was trinken - aber da kommt sie im Normalfall später nach, hat sich dann einfach ergeben, wenn wir früher mit Arbeiten fertig waren oder so. Aber ihn extra um Hilfe bitten oder vereinbart nur mit ihm weggehen? Nein, da hab ich andere Freunde für. Umgekehrt erwarte/wünsche ich dasselbe Verhalten.
     
    #10
    Dawn13, 12 September 2005
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    meine freundin und ich haben da eine regelung getroffen: solange sie und ich einen freund haben, darf auch jeder was mit dem anderen machen. meine freundin lässt sich schonmal von meinem freund abholen wenn er nicht kann. und umgekehrt. auch beim anderen übernachten kam schon ab und zu vor.alles kein problem.
     
    #11
    xoxo, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund besten Freundin
Stawdice
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2009
53 Antworten