Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund des Schatzes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi, 8 März 2006.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich wollte am Samstag eigentlich mit zur Cebit. Mein Freund hatte schon eine Mitfahrgelegenheit gefunden und zugesagt. Leider war zu der Zeit das Auto aber schon voll. Mein Freund hat dann nur angerufen und hat gefragt, ob jemand abgesprungen sei. Der Kerl sagte ja und meinte, wenn der nicht noch zusagen würde, kann ich mit.

    Nun habe ich gestern erfahren, dass ich doch nicht mit kann und zwar, weil der Kerl wen anderes eingeladen hat. Ich war daraufhin stinkig, wollte, dass mein Freund mir zur Seite steht usw, davon habe ich aber nicht viel gemerkt. Was hättet ihr da gemacht? Ich wollte nun auch nicht verbieten, dass er nicht mit kann wegen dem Arsch.

    Tiffi
     
    #1
    Tiffi, 8 März 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich frage mich, warum ihr euch getrennt Mitfahrgelegenheiten gesucht habt, wenn ihr da sowieso zusammen hin wollt. Warum fahrt ihr nicht zusammen mit dem Zug als Alternative. Preis für ein WE-Ticket kann man sich teilen.
    Irgendwie kann ich eure Planung nicht so ganz nachvollziehen. [​IMG]
     
    #2
    User 34605, 8 März 2006
  3. Maraly
    Maraly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    Wie gut seid ihr denn mit dem besagten Kumpel befreundet? Ist sicher nicht die feine englische, aber passiert bei solchen selbstorganisierten Fahrten nunmal.
    Verstehe aber nicht, wieso Du und Dein Freund nicht von Anfang an zusammen geplant habt, oder warum Du ihn nicht fragst, ob ihr stattdessen nicht mit dem Zug fahren wollt (so teuer ist das nicht).
    Würde wegen sowas nun keinen Streit vom Zaun brechen.
     
    #3
    Maraly, 8 März 2006
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind zwar zwei Kletten, aber die Cebit hat nichts mit zusammen rumknuddeln zu tun. Da alles so wie so zu groß ist, würden wir uns höchtens zum Mittag treffen, da er sich für ganz andere Sachen interessiert, wie ich. Deshalb haben wir nicht zusammen geplant. Er führt mich eben nicht zum Essen aus.
     
    #4
    Tiffi, 8 März 2006
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    wenn ihr so strikt wie du sagst nicht zusammen geplant hast kannst du auch nicht erwarten dass du mitfahren kannst. Nicht umbedingt die feinste Art ... leider
    Wäre zug zu teuer für dich? und wie siehts mit sonstigen Mitfahrgelegenheiten aus?
     
    #5
    zasa, 8 März 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie wärst du denn hingekommen wenn da jetzt nicht noch einer abgesagt hätte ?
     
    #6
    Chabibi, 8 März 2006
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja anfangs... aber anschließend sah es ja nun anders aus.
    Nunja, du kennst das. Mein Studium kostet mich sehr viel, demnach habe ich nicht wirklich viel Geld, daher wollte ich den Zug eigentlich ausschließen.

    Sonst habe ich schon überall rumgefragt und keiner will hin bzw. hat Geld dafür. Von einer Freundin der Freund möchte zwar hin, aber er ist momentan bei seinen Eltern zu Hause und fährt demnach auch von dort aus los. Bringt mir also nicht viel.

    Mit Glück :grin:
     
    #7
    Tiffi, 8 März 2006
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Dann musst du weiter auf Glück hoffen! :kiss_alt:
     
    #8
    zasa, 8 März 2006
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jupp, habe ihm jetzt mal ne Mail geschrieben, dass er seinen Chef fragen soll, ob er mit seiner Freundin hinfährt. Ist zwar eine eigenartige Art und Weise, seinen Chef kennenzulernen, aber passt. :tongue: Er arbeitet jetzt ca. 1 Jahr dort und ich habe ihn erst letztens das erste mal gesehen. Seine Freundin kenne ich auch vom Sehen, arbeiten beide in der selben Firma.

    Nun, er hat mit seinem Chef gesprochen, er fährt nicht hin. Nun überlegt mein Freund aber, ob er von sich aus nicht hinfährt. Also ich bin mir keiner Schuld bewusst. Muss sein Chef irgendwas mit zu tun haben. Oh oh, ich sehe es schon kommen, stattdessen machen die beiden hier am WE LAN oder so. :grin: Neee, das denke ich nicht... :zwinker:
     
    #9
    Tiffi, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Schatzes
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
tabea P
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2013
9 Antworten