Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund die Freundin ausspannen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Susilie, 21 August 2003.

  1. Susilie
    Gast
    0
    Stellt euch vor ihr seit seit langem in die Freundin eures Freundes verliebt (bzw. in den Freund eurer Freundin). Irgendwann habt ihr das Gefühl, da kommt auch was von ihr zurück, trotzdem die beiden eigentlich glücklich miteinander sind. Würdet ihr eurem Freund die Freundin ausspannen?
     
    #1
    Susilie, 21 August 2003
  2. supergirl_007
    0
    habs in nem anderem Thread schon geschrieben.
    für mich sind freunde von meinen Freundinnen absolut tabu. ja sicherlich ist des echt scheiße wenn man sich voll in den anderen verliebt und dann vielleicht auch noch irgendwie des Gefühl hat, das des so erwidert wird, aber ich würd eine Beziehung von ner Freundin nie zerstören..
    Mag hier keinen angreifen wenn ers anders sieht, aber ich finds absolut scheiße von Freunden wenn sie ihren Kumpels oder eben anders rum die Partner ausspannt. Des tut man einfach nicht und nochdazu wirft man somit die Freundschaft weg!
     
    #2
    supergirl_007, 21 August 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Würd ich nich machen auch wenn's noch so schwer fällt... ich möchte ja auch keinen Freund haben der sich aussoannen lässt und mich dann für die nächstbeste sitzenlässt... Ausserdem find ich "Ausspannen" an sich nich in Ordnung weil ich Beziehungen zerstören absolut blöd finde....
     
    #3
    kaninchen, 21 August 2003
  4. sweetDreamw
    0
    mir ist es mal passiert , dadurch hab ich auch meine beste freundin verloren ! und der typ wars echt nicht wert ! an deiner stelle würd ich es nicht machen !!!
     
    #4
    sweetDreamw, 21 August 2003
  5. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn sich jemand "ausspannen" lässt, darf man nicht darauf hoffen, dass der/die Ausgespannte der Partner fürs Leben werden könnte, da er ebenso wenig von Moral und Treue usw. hält.

    Man könnte natürlich versuchen, die Beziehung zu zerstören (in dem man bei beiden Zweifel sät usw. und erst danach (nach einiger Zeit, sich die Zielperson schnappen).
    Alles eine Frage der Moral und der Tiefe der Freundschaft
     
    #5
    AndyyRS, 21 August 2003
  6. Trinity2000
    0
    Kommt ganz darauf an wie wichtig dir dein Fraundin ist.
    Bei mir war es schon so, das sich der Freund meiner Freundin in mich verliebt hat und dadurch auch mit Ihr Schluß gemacht hat. Wir waren aber nie zusammen !
    Wir haben zwar an zwei, drei Abenden etwas geknutscht, aber sonst war da nix, hatte meiner Freundin gegenüber ein zu schlechtes Gewissen.
    Deshalb hab ich mit Ihm geredet und Ihn wieder zu Ihr zurück geschickt... Die beiden sind immer noch zusammen, aber die Freundschaft ist hinüber !!

    Daher sollte man sich sowas immer ziemlich gut überlegen !:zwinker:
     
    #6
    Trinity2000, 21 August 2003
  7. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    wenn wir jetzt von richtigen freunden sprechen, währ die freundin meines freundes tabu. genauso wenn ich weiß das ein mädchen in einer Beziehung ist...auch dann währ sie tabu, mal davon abgesehen ob es eine freundin ist.

    wenns schief geht hat man dann 2 leute verloren...währe ja shit.

    DD1LAR
     
    #7
    DD1LAR, 21 August 2003
  8. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Also meiner Meinung nach ist die Freundin meines Freundes tabu wenn sie aber nicht mehr zusammen sind steht dem ganzen nicht im Wege aber solange wie die 2 zusammen sind tabu
     
    #8
    Buh, 21 August 2003
  9. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Ich denk ähnlich solange sie in ner beziehung ist sollte man die finger von ihr lassen. Auch nicht versuchen die beiden auseinanderzubringen.
    Wenn sie dich dann doch getrennt haben, seh ich kein Problem obwohl die beziehung villeicht nicht so lange hält, ist ja möglich, das sich das mädel nur rächen will

    Ich bin halt Gentleman, obwohl ich im Notfall dann doch sagen würde: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt
     
    #9
    Mic, 21 August 2003
  10. hmm, also die freundin meines besten freundes wollte mal was von mir. ist schon jahre her.
    das ging alles zu weit eigentlich und haben dann beschlossen das wir uns aus dem weg gehen, im sinne der freundschaft zu meinem kumpel. allerdings mit dem versprechen das wir irgendwann mal was miteinander anfangen werden.

    nunja, die beiden sind schon 2 jahre auseinander und seitdem treffen wir uns wieder gelegentlich.
    sie hat seit dem auch nen neuen freund. ich hatte damals auch noch eine und deswegen haben wir weiter aufgeschoben.

    sex hatten wir allerdings schon.

    und ich glaube auch das sie mal ne lebensabschnittspartnerin werden könnte.



    und ich hatte auch schon mal was mit der freundin von nem "kumpel" (kann den typen aber schon lang nichmer ab, ist aber leider im freundeskreis). aber daran denk ich lieber garned, denn dann krieg ich das :kotz:


    und ausgespannt hab ich auch schon mal eine.


    bin schon ein nicht so netter :clown:
     
    #10
    Claustrophobic, 21 August 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würd's auf keinen Fall machen - auch nicht mit 'nem Ex von 'ner Freundin von mir.
     
    #11
    ogelique, 21 August 2003
  12. Since1887
    Gast
    0
    Nein niemals. Da ist mir die Freundschaft heilig!!
     
    #12
    Since1887, 21 August 2003
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In eine bestehende Beziehung würde ich mich keinesfalls einmischen, ist ein absolutes Tabu finde ich.
    Bei einem Ex-Partner ist das was anderes (wenn die Trennung nicht gerade wegen einem selbst stattgefunden hat).
     
    #13
    Mr. Poldi, 21 August 2003
  14. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    ich würd mich auch nicht einspannen lassen.
    Dreiecksbeziehungen gehen nie gut. :frown:
    Is doch immer das gleiche.
    Entweder verarscht er euch beide
    oder was auch immer.
    Bei einer wirklich guten Freundin würd ichs NIEMALS machen,
    dass ist einfach der Ehrencodex zwischen uns.
    FINGER WEG VOM FREUND DES ANDEREN!

    Mehr gibts da nicht zu sagen.
    Sollte es aber nur ne "Freundin" sein,
    die du nicht weiter kennst und wo du es in Kauf nehmen könntest,
    dass die "Freundschaft" in die Brüche geht,
    dann vielleicht.
    Dennoch denke ich, ist es keine gute Vorraussetzung für ne Beziehung. Lass sie lieber bis er die Schnauze voll hat und sieht wie sie drauf ist und vll. wird dann was aus euch. Wenn du dazwischen funkst wird er evtl bald wieder zu ihr zurück gehen. Und dann hast du doppelt verloren.

    Musst du natürlich wissen... :zwinker:
     
    #14
    Angelina, 21 August 2003
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kurze und eindeutige Antwort: Nein!
     
    #15
    User 7157, 21 August 2003
  16. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #16
    Jax80, 21 August 2003
  17. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Freundschaft zu meiner Freundin ist mir 1000 mal wichtiger als irgendein Kerl. Meiner Freundin den Freund ausspannen käme für mich daher nie in Frage!!!
     
    #17
    Jocelyn, 22 August 2003
  18. nachtmensch
    0
    ich glaub, dass alle die das hier ganz klar ablehnen noch nie in einer entsprechenden situation waren... dann ist das ganze nämlich nicht mehr so leicht... :zwinker:

    prinzipiell bin ich auch der meinung, dass man das nicht tun sollte, aber manchmal kommt es aben anders...
     
    #18
    nachtmensch, 22 August 2003
  19. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    ...

    Würd ich nie machen. Würd`s mir passieren, würd ich meine sogennante Freundin und den Ex-Kollegen zum teufel jagen.
     
    #19
    ChiliPepper, 22 August 2003
  20. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .........
     
    #20
    Jax80, 22 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Freundin ausspannen
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Test