• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freund "drängt" mich zum analverkehr...er gibt einfach keine ruhe

L
Benutzer55801  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ihr lieben!

ich habe seit einiger zeit ein "sexuelles problem" mit meinem freund, was mich ziemlich belastet und gleichzeitig furchtbar wütend macht.

es geht darum, dass er unbedingt analverkehr haben möchte, ich dieses aber absolut ablehne! ich möchte es auch nicht ausprobieren! ich will es einfach nicht!

jetzt ist es aber so, dass er einfach keine ruhe gibt. immer wieder fängt er davon und fragt, wann wir es denn endlich tun würden. er sagt, er warte schließlich schon so lange darauf.

ich sage jedes mal, dass ich das nicht machen werde. es ist halt meine meinung und daran wird sich nix ändern!

ich denke, jeder mensch hat bestimmte grenzen, die er nicht überschreiten möchte und der partner sollte diese akzeptieren, wenn er einen respektiert und liebt. ich würde ihn schließlich auch nie sexuell zu etwas drängen, was er ablehnt. zumal unser sexleben sonst wirklich super ist.

ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll. ich bin so weit, dass ich ihm bald sage: "wenn du es unbedingt willst, dann such dir doch eine andere, die das mit sich machen lässt. aber nicht mit mir!"

ich weiß nicht mehr weiter. was würdet ihr machen?

lg

julia
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
ganz ehrlcih wenn er ei nein nicht akzeptiert dann solltest du mit ihm schluss machen!
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Erstmal alles Gute zum Geburtstag! :smile:

Mehr machen, als es ihm zu sagen, kannst du wohl nicht. Wenn er es nicht akzeptieren kann, ist das sein Problem und wenn er deshalb ernsthaft eine ansonsten intakte Beziehung beendet, war es mMn kein großer Verlust für dich.

Ich kann verstehen, dass dich das total nervt und ich würde mich wohl erstmal generell zurückziehen, da ich unter diesen Umständen vermutlich keine Lust mehr auf Sex mit ihm hätte.
 
J
Benutzer94192  Benutzer gesperrt
  • #4
den satz hätte ich ihm schon längst gesagt. sexpraktiken sollten schon beiden spaß machen und von beiden akzeptiert werden - dein freund hat das einfach zu kapieren - nichts weiter. jemanden permanent unter druck zu setzen, nur um seinen willen durchzusetzen, finde ich furchtbar. wenn du ihm wirklich den satz sagen willst, dann mach es, dann wird er so (deine ablehnung gegenüber av akzeptieren und ruhe geben) oder so (eben sich eine partnerin für seine speziellen wünsche suchen) ruhe geben. doch wenn er deshalb eine beziehung aufgibt, ist ihm eh nicht zu helfen.
 
B
Benutzer94858  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also auf keinen Fall trotzdem machen :frown:
hatte mit 15 eine Erfahrung wo ich's trotzdem gemacht hab
danach geht's dir beschissen...
Lass es... Anal find ich's eh nicht der burner für mich
mein Freund und ich hatten mal zum probiern
1. Tuts assi weh
2. Komisch
3. nicht besser als normal
und wenn er's nicht akzeptiert dann soll er sich echt Ne andre suchen :zwinker:
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Schließe mich RiotGirl an. Bin auch kein Fan von AV, auch wenn ich es noch nie versucht habe.. ich muss es einfach nicht haben. Es ist wirklich schade, wenn dein Freund da so unsensibel ist, vor allem so sätze wie "hab ja schon lang drauf gewartet" ect. würden mich extrem auf die Palme bringen. Sag ihm noch einmal klipp und klar, das du das nicht ausprobieren möchtest. Frag ihn, ob ihn (abgesehen von dem AV) glücklich mit eurem Sexualleben ist. Vielleicht könnt ihr ja was neues ausprobieren? Aber wie bei allen dingen, die mit Sex zusammen hängen: es muss immer noch beiden Spass machen und es müssen beide damit einverstanden sind.
Sollte er wirklich darauf beharren und nicht locker lassen, würde ich mir wirklich die Option schluss machen durch den Kopf gehen lassen. Er ist dein Partner. Gerade er sollte dich so respektieren und lieben wie du bist und auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen.
Ich würd ihn ja fragen, ob er es denn auch machen würde, wenn er genau weiß, das du es eigentlich nicht willst. Sagt er nein, ist das Thema erledigt. Sagt er ja.. tja.. wäre für mich die Sache mit ihm erledigt.
Ich wünsche dir viel Glück
*winkwedel*
 
R
Benutzer Gast
  • #7
Also auf keinen Fall trotzdem machen :frown:
hatte mit 15 eine Erfahrung wo ich's trotzdem gemacht hab
Dem stimme ich zu. Bei mir gings zwar um was anderes, aber das ist ja egal. Allerdings klingst du nicht so, als würdest du das machen. :smile:

Außerdem ist AV ja auch oft mit Schmerzen für die Frau verbunden. Wenn es nun etwas wäre, was du ihmzuliebe machen könntest, ohne dass du darunter leidest (wie zB blasen oder Handjobs), würde ich sagen, versuch es doch wenigstens mal, vielleicht gefällt es dir ja dann doch.

Aber das ist ja hier nicht der Fall und wenn du es nicht willst, wird AV sehr sicher wehtun.
 
B
Benutzer94858  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei mir war's kein AV wegen der Erfahrung die ich machte...
Ja es tut wirklich sehr weh ... Einmal wollte ich es sogar aber der Schmerz
hat Dan den sexmoment kaputt gemacht und javier dann in die Hose gegangen
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich finde ja, dass man seinem Partner zu Liebe auch mal eine Sexpraktik probieren kann, die man normal nicht so gerne macht. Davon abgesehen hast du es ja noch nicht mal probiert...
 
R
Benutzer Gast
  • #10
Ich finde ja, dass man seinem Partner zu Liebe auch mal eine Sexpraktik probieren kann, die man normal nicht so gerne macht. Davon abgesehen hast du es ja noch nicht mal probiert...
Siehe mein Beitrag. Ich bin eigentlich deiner Meinung, aber AV ist nunmal meist schmerzhaft, v.a. wenn man es selber gar nicht wirklich will.
 
B
Benutzer94858  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja gut kann man ja probiern, bei AV seh ich's anders denn das ist unangenehm und tut weh... Für die FRAU !
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Richtig vorbereitet, etwas vordehnen, genug Gleitgel, dann tut da gar nichts weh.
 
B
Benutzer94858  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich will ja keinen beleidigen aber beim Sex haben's die Männer immer einfacher und nie Schmerzen, deswegen: überlass das Thema Schmerzen beim AV den fraun
 
A
Benutzer94841  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nie schmerzen ?
Das wüßt ich aber..
Ich hatte Regelmäßig schmerzen beim reiten, weil sie drauf rumgesprungen ist als wenn sie versucht nen Elefanten zu reiten.
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich find diese Diskussion hier überflüssig. Sie will es nicht, punkt. Er hat ja schon versucht sie durch Worte zu überzeugen und es ihr schmackhaft zu machen. Aber man kann niemanden zwingen und wenn ihr bei der Vorstellung schon eine Laus über die Leber läuft - was bringt es ihr denn dann? Was ich voll ablehnen würde würde ich NIE nur meinem Freund zuliebe tun. Anders wenn ich unschlüssig wäre, dann würde ich es ausprobieren. Aber wenn man es weiß, dann soll man es lassen. Wenn man das wirklich will und es irgendwann feststellt kann man das auch dann noch probieren.
@ TS: lass dir hier nichts einreden! Tu nichts was du nicht wirklich willst!
Und mach deinem Freund klar das alles seine Grenzen hat und wenn er die nicht akzeptieren kann ist er wohl der falsche weil er dich dann entweder nicht richtig liebt oder er SO einen AV-Fetisch hat das er ohne einfach nicht leben kann. In beiden Fällen ist es für euch denke ich dann besser, wenn ihr es beendet. Sonst leidet mindestens einer IMMER unter dem Thema..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer55801  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
nein, ich kann mir (zumindest im moment) definitiv nicht vorstellen, jemals av zu haben.

ach man, das thema macht mich so wütend und traurig gleichzeitig. ich genieße den sex mit ihm auch gar nicht mehr, komme auch nicht mehr zum höhepunkt. ich denke jedes mal, dass er gleich wieder damit anfängt und dann ist meine lust auf null.

denkt ihr denn, dass ein letztes ernstes gespräch mit ihm sinnvoll wäre?

wenn er wieder davon anfangen sollte, würde ich ihm sagen, dass mich das thema av einfach mittlerweile total fertig macht und ich einfach keinen av haben möchte.

ich würde ihm dann auch sagen, dass er endlich damit aufhören soll oder sich eine andere suchen soll, mit der er das machen kann, wenn es ihm so wichtig ist. dann wäre unsere beziehung aber beendet.

ich gehe jetzt schlafen, wünsch euch allen eine gute nacht :smile:
 
L
Benutzer55801  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #100
danke für eure ganzen beiträge.

klingt eher so nach hinhalten und vertrösten, sonst würde er ja nicht immer wieder nerven , wenn er wüsste woran er ist.

ich habe es ihm von anfang an gesagt, dass ich das nicht machen werde. ich vertröste doch niemanden, wenn ich weiß, dass es nie der fall sein wird. also: ich habe von anfang an NEIN gesagt.

und trotzdem fängt er fast bei jedem treffen wieder davon an. er drängt und gibt einfach keine ruhe! als wir neulich sex hatten, ist er auch aus "versehen" da hinten rangegangen. bis ich ihn dann von mir runtergeschubst habe. seine antwort: "oh, ich hab gar nicht gemerkt, dass ich da hinten war!" schon klar...

und es gibt einfach grenzen, die manche menschen nicht überschreiten wollen und das sollte man respektieren! eine frau ist nicht nur auf der welt, um den männern ihre sexuellen wünsche zu erfüllen. dann sollen sie zu einer prostituierten gehen.

schade, dass so viele frauen keinen respekt mehr vor sich selbst haben und alles mit sich machen lassen, damit der mann zufrieden und glücklich ist. solche frauen tun mir leid, denn sie vergessen, was sie wert sind.

na ja, ich jedenfalls werde heute abend mit ihm darüber reden. ich bleibe bei meinem nein und wenn er nicht darauf verzichten möchte, dann soll er sich eine andere suchen. mittlerweile bin ich echt soweit, wenn ich dann nur meinen inneren frieden wieder finde.
 
L
Benutzer55801  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #111
@subway

was ist schon normal? normal ist relativ! für mich sind ganz andere dinge normal als für dich und anders herum. zumal ich aus einer ganz anderen kultur komme als du. und was interessiert es mich, was andere in ihren schlafzimmern machen?

aber wie gesagt, es ist mein körper und mit dem kann ich machen und tun was ich will. natürlich auch mit den konsequenzen, die aus meiner verweigerung entstehen können.

und für mich ist av nun mal keine normale sexpraktik, sondern abartig und daher ablehnenswert. es ist MEINE MEINUNG! andere sehen es anders und sollen es doch tun.

aber wenn an so etwas eine sonst intakte beziehung scheitert, dann war es eh nie das wahre. auch MEINE MEINUNG!

mein körper gehört mir und ich kann damit machen, was ich will! kein mann hat ein recht darauf ihn für sich gegen meinen willen zu missbrauchen!!!dafür bin ich mir zu wertvoll!
 
L
Benutzer55801  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #120
Weil der menschliche Kot viele Bakterien enthält, was das ganze zu einer ungesunden Sache werden lässt.

sorry subway, aber du bist doch wirklich etwas dumm im kopf. av hat, neben den schmerzen, die er auslösen kann, auch gesundheitliche risiken, die man nicht in abrede stellen sollte.

jetzt komm mir nicht mit: ja, aber wenn man sich richtig vorbereitet. bla bla bla

es kann immer was passieren! egal, wie vorsichtig man ist. das kann bei normalem gv natürlich auch, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr viel geringer, da die natur nunmal av nicht vorgesehen hat. mein gott nochmal!

du bist ja auch ein mann und hast gut reden. wenn du an der stelle der frau wärst, dann würdet du nicht die ganze zeit so eine scheisse reden und auf dicke hose machen.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #137
zwei sachen: 1. kann ich deinen freund verstehen, dass es ihn enorm ankotzt, dass du es nichtmal probieren magst. koch du mal was tolles für ihn, und fühl dich gut, wenn er sich schon beim erwähnen angeekelt abwendet statt zu probieren....
Wenn da was drin ist, das ihm nicht schmeckt, könnte ich das absolut verstehen und wäre zerknirscht, weil ich nicht daran gedacht habe, dass er diese Zutat gar nicht mag :zwinker:.

so ein kleiner böser gedanke sagt grad "mach deswegen schluss mit deinem freund, dann ist er dich los.. wird besser für ihn sein."
ehrlich mal, wenn du bei ihm genauso übertrieben hysterisch reagierst, dann würd ich dir und deinen "argumenten" nichtmal mehr zuhören wollen.. nein, nichtmal mehr können. ab ner gewissen menge sinnlosigkeit schaltet das hirn nämlich das zuhören ab.[/SIZE]
Tja, wär wohl besser gewesen, wenn Du Dir mehr als zwei Seiten durchgelesen hättest :rolleyes:. Das Mädel reagiert deshalb so "hysterisch", weil ihr Freund sie nicht nur permanent verbal bedrängt, sondern seinen Wunsch nach AV teilweise ungefragt in die Tat umsetzen möchte, indem er ihr beim Sex ohne Vorwarnung sein Teil in den Hintern rammt :ratlos:.

Für mich ist es in der Beziehung absolut normal auch mal Dinge für den Partner zu tun, die man selbst nicht mag oder auch mal unangenehm findet.
Für Dich. Für mich nicht. Und ich würde im Gegenzug auch nicht von meinem Partner verlangen, dass er Dinge mir zuliebe tut, die ihm eigentlich zuwider sind. Dabei würde ich mich schäbig fühlen :hmm:.
Mir ist es wichtig, dass meine Partnerin sich mit mir wohl fühlt und mir ist es wichtig, dass sie Dinge die sie gerne macht mit mir ausleben kann.
Widerspricht sich das nicht mit Deiner obrigen Aussage? Wie soll sich Deine Partnerin mit Dir wohlfühlen, wenn sie Sachen machen "muss", die sie eigentlich abstoßend findet?

Nein, ich sagte mir fällt kein reales Beispiel ein. Klar, irgendwelche harten SM-Spielchen muss ich auch nicht probieren um zu wissen, dass ich es nicht mag.
Aha, und warum nicht?
Vielleicht gefällt es Dir ja doch? Du könntest es wenigstens mal ausprobieren, jetzt stell Dich nicht so an...

Das ist aber einfach ein extremeres Beispiel als simpler AV, da gibt es dann handfeste Gründe, die gegen diese Praktik sprechen können.
In den Augen vieler Menschen ist AV keine gängige Praxis (auch wenn AV heutzutage größeren Zuspruch findet als noch vor wenigen Jahren, so haben ihn laut einer NEON-Umfrage erst ca. 47% der 20-35-Jährigen nach eigener Aussage praktiziert). Nur, weil es zu Deinem Sex-Repertoire gehört, heißt das nicht, dass der Rest der Menschheit das ebenso sieht. Und selbst wenn 99% der Menschen Analverkehr toll finden würden, muss ich als Individuum das noch lange nicht genauso sehen. Wieviele Leute trinken Alkohol resp. haben ihn schon einmal in ihrem Leben konsumiert? Bestimmt fast jeder. Mein Freund hingegen hat noch NIE welchen getrunken und möchte das auch nicht. Ich finde, dazu hat er jedes Recht der Welt. Kein Mensch sollte einem anderen etwas aufzwingen - sei es nun eine Sexualpraktik, ein Getränk oder ein Lebensmittel.

Kompromisse wären, dass man das ganze z.B. erst mit einem dünnen Dildo/Vibrator versucht oder ein langes, anales Vorspiel mit lecken, dehnen, Gleitgel, etc. Oder das ganze nur durchgeführt wird, wenn er das selbe erträgt. Oder nur in einer Stellung, in der sie alles kontrollieren kann.
Die TS findet aber doch schon den Finger, den er ihr ungebeten in den Hintern geschoben hat, unangenehm :ratlos:.


Wie gesagt, wir sind hier nicht bei "ständig", sondern bei einem einmaligen probieren.
Angenommen, sie überwindet sich und lässt ihn "machen". Abgesehen davon, dass das sowieso nichts wird, weil sie viel zu verkrampft und unentspannt sein wird, wobei Schmerzen quasi vorprogrammiert sind, wird ihr Freund, so fixiert, wie er auf dieses Thema ist, danach garantiert nicht locker lassen. Da wird es dann heißen: "Aber Du hast es doch schonmal gemacht, warum willst Du es denn nicht nochmal probieren? Komm schon, bitte, nur noch eiiinmal!" :rolleyes:

Sehr lustiges Beispiel, weil es sehr gut auf mich passt. Wie die TE gegen AV, so hatte ich eine unbegründete Abneigung gegen ein Nahrungsmittel. Mich hat man auch gefragt, ob ich es nicht probieren möchte, immer und immer wieder. Je mehr man mich gefragt hat, desto mehr hab ich "nein" gesagt. Schließlich kann das ja einfach nicht schmecken.
Es ist immer noch nicht mein Lieblingsnahrungsmittel, doch ich esse es. In manchen Formen ganz gern, in anderen meide ich es lieber. Aber ich habe es probiert und weiß jetzt wovon ich rede.
Muss man also alles mal probiert haben, bevor man sagen kann, ob es einem gefällt? Soll ich mir erstmal Heroin spritzen, bevor ich sagen kann, dass ich nicht so auf Drogen stehe :ratlos:?

Oder um mal weniger extrem zu sein: Ich habe eine Aversion gegen Muscheln. Ich habe sie zwar noch nie probiert, aber sie riechen widerlich und sehen schleimig aus, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie gut schmecken. Ebenso verhält es sich auch mit anderen Dingen, die man nicht mag, ohne sie ausprobiert zu haben.


"Ich will es nicht" ist nie ein Argument. "Ich will es nicht, weil...", hier fängt dann die Begründung an und mit dieser Begründung kann man dann argumentieren.
Die Begründungen wurden hier doch schon mehrfach genannt: Die TS mag keinen AV (praktizieren), weil sie a) schon das Gefühl eines Fingers als unangenehm empfindet b) Analverkehr als eklig ansieht [was ja nicht ganz von der Hand zu weisen ist: Schließlich wird der Darm von vielen Bakterien besiedelt] und c) Angst vor Schmerzen hat.

Würde ich z.B. nicht gerne lecken, dann würde ich die Gründe dafür eher bei mir suchen, da es zu den normalen und gängigen Praktiken des Sexes gehört und es dementsprechend auch eher ausprobieren.
Ich würde behaupten, dass Oralverkehr viel gängiger ist als AV.
Davon abgesehen: Wenn ein Mann nicht auf Lecken steht, weil er den Geruch/Geschmack/die Konsistenz/what ever eklig findet, dann ist das eben so und dann hat das die Frau zu respektieren. Das gleiche gilt auch, wenn eine Frau aus ähnlichen Gründen kein Sperma mag, usw.


Dinge die ich mir wirklich wünsche und von denen ich denke, dass sie zu einem normalen Sexleben dazu gehören, die hat sie mir auch erfüllt oder es eben probiert.
Das ist der springende Punkt: DU DENKST, dass es zu einem "normalen" Sexleben gehört und darum hat Deine Freundin gefälligst diese Wünsche zu erfüllen :ratlos:. Dass manche Aversionen aber nicht rational erklärbar sind, lässt Du dabei außer Acht. Im Klartext heißt das: Wenn einem die Argumente ausgehen, hat der andere gewonnen und darf sich am Körper des anderen bedienen - oder was :ratlos:?
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #144
Off-Topic:
mensch, leute, nun reagiert doch nicht derart übersensibel, das ist ja schrecklich... nur nochmal zur allgemeinen info: es geht nicht um leben oder tod. typischer fall von "wer keine probleme hat, macht sich welche", was?
ergo habe ich mich soeben entschlossen, auf diese aufgebrachten zickigen beiträge nicht näher einzugehen, das ist mir wirklich schlicht zu dumm. wer der meinung ist, mir dazu in nem normalen ton fragen aus interesse zu stellen, der bekommt natürlich gerne antworten, aber diese getue muss ich mir echt nicht antun. bessres zu tun in der zeit :zwinker:

Off-Topic:
Ich versteh auch nicht, warum es den Leuten nicht zu dumm ist auf deine ständig zynischen Friss-oder-stirb "du heulst rum!" buh huhu-Beiträge einzugehen. Vielleicht sollte man nicht dann die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat, sondern vor allem dann, wenn man sich gerade wie der letzte Elefant im Porzellanladen benimmt und DAVON keine Ahnung hat.


Ich versteh diese Diskussion auch nicht und ebenso wenig wie man sich auf die Seite ihres Freundes stellen kann. Das oberste Gebot beim Sex ist nun mal, dass man nur das tut was beiden Spass macht UND dass man das notwendige Vertrauen zum Partner hat, um daran Spass zu haben und sich fallen lassen zu können.

Sicherlich kann es sein, dass sie irgendwann über ihren Schatten springt und Dinge ausprobieren möchte, die vorher undenkbar waren. Aber um solche Wünsche VIELLEICHT zu entwickeln, benötigt es eben möglicherweise eine gewisse Erfahrung UND vor allem absolutes Vertrauen. Und das ist wohl kaum gegeben, wenn sie befürchten muss, dass er gegen ihren Wunsch plötzlich versuchen wird den AV zu praktizieren.

Aber vielleicht wäre ja sie besser dran, wenn sie ihn los wird und nicht umgekehrt.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #153
Die TS will keinen AV, und fertig. Sie braucht das noch nicht einmal zu begründen. Ihr Partner hat das zu respektieren.

Ich finde, dass das eigentlich der Kern der ganzen Diskussion ist.

Ich glaube, dass es den meisten Leuten, die den Freund zumindest ansatzweise nachvollziehen können, nicht darum geht, wie toll AV ist oder sogar finden, dass die TE welchen haben sollte. Ganz ehrlich: Ob irgendeine Frau auf der Welt AV hat oder nicht, ist mir sogar total egal.

Wenn man das aber zur Diskussion stellt, dann muss man sich Antworten anhören, die über "Du willst nicht, das muss er akzeptieren" hinausgehen. Und das ist jetzt unabhängig davon, dass sie ja Gründe nennt, weswegen das nicht gemacht werden sollte. Ich kann gesundheitliche Bedenken, Angst vor Schmerzen oder sowas durchaus nachvollziehen. Das wären aber auch Gründe, die sie ihrem Freund mitteilen muss!

Ich finde nicht, dass man eine Beziehung auf der Grundlage von "Ich will nicht, akzeptier das!" führen kann. Ich finde nicht, dass man in dem Moment, wo der Partner einem mitteilt, dass er nicht möchte, den Mund zu halten hat und das "böse Thema" nie mehr erwähnen darf. Er darf es nicht gegen ihren Willen ausprobieren, er darf es nicht einfach machen - keine Diskussion, bin ich mit einverstanden. Aber ich finde nicht, dass die Tatsache, dass ein Teil sagt, dass er nicht möchte, ausreicht, um das Thema vom Tisch zu kriegen. Ich würde mir veräppelt vorkommen, wenn mir mein Freund nach 3 Jahren Beziehung zu einem ernstgemeinten Wunsch sagt, "Will ich nicht" und ab dann beleidigt, zickig oder hysterisch reagiert, wenn ich ihn nur danach frage.

Wünsche in einer Beziehung sollen gesagt werden und man sollte offen drüber reden können. Man macht aber auch das Vertrauen des anderen Teiles kaputt, wenn man außer "Will ich nicht" und "Bah!" nix zu sagen hat. Wenn mein Freund mir sagt, dass seine Prostata empfindlich ist und er daher keine analen Spielchen möchte, ist das okay. Wenn er sagt, dass er das nicht möchte, frage ich nach, warum. So einfach ist das - und ich frage mich, wieso hier viele schon die Frage nach dem "Warum" so abscheulich finden.

Und nochmal: Der Freund hier verhält sich anderweitig blöd. Aber ich habe auch noch nicht gelesen, dass die beide schonmal am runden Tisch saßen und in Ruhe über das Thema geredet haben und sie ihre Bedenken und gesundheitlichen Einwände vernünftig (!) präsentiert hat. Unabhängig davon, dass er sich benimmt, wie ein Idiot und die Beziehung so keine große Zukunft hat, aber ein Gespräch wäre mir MEIN Partner zumindest wert. Und eine Erklärung.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #158
Und du willst mir jetzt sagen, dass eine Beziehung in der Krise steckt, wenn eine Frau mit ihrem Partner keinen AV will?

Wieso die Beziehung in der Krise steckt, habe ich ja schon ausführlichst kundgetan. Da du aber anscheinend jetzt auf Krawall gebürstet bist, finde ich es schwierig, dass jetzt nochmal rauszukramen.

Für mich ist das Thema AV jedenfalls nur der Auslöser, das Problem steckt woanders. Respekt, Verständnis und Kommunikation fehlen. Ob der Auslöser nun AV heißt oder anders, ist da zweitrangig -und für mich auch unabhängig von der Diskussion, ob AV normal ist oder nicht. Ich finde es allerdings weder normal, dass ein Partner immerzu drängelt, obwohl er die Grenzen kennt, wie ich es unnormal finde, nur auf den Willen zu verweisen, um seine Grenzen darzustellen. Ich finde das in beide Richtungen nicht sinnvoll für eine gesunde Beziehung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer55801  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #174
so, jetzt melde ich mich mal wieder zu wort. :smile:

ich war heute abend bei ihm und habe das thema angeschnitten. ich habe ihn nochmal ruhig gesagt, dass ich keinen av haben möchte und er das entweder akzeptiert oder sich eine andere sucht. auch hab ich nochmal die gründe wiederholt, weswegen ich av ablehne:
1. es ekelt mich unglaublich an
2. es ist gegen meine religion und meine moral
3. es beherbergt risiken und schmerzen, die ich nicht bereit bin einzugehen

seine reaktion: "dann werde ich eben hoffen, dass du irgendwann doch mal dafür bereit bist."

als wir dann anschließend "normalen" sex hatten, hatte er seine hände auf meinem po.. ich war natürlich schon wieder in panik, aber er meinte nur: "keine sorge, ich gehe da hinten nicht mehr bei!"

ich glaube, er hat gemerkt, wie ernst mir die sache ist. oder er war nur heute so drauf. ich hoffe das erste.

er war heute jedenfalls wirklich sehr lieb und zärtlich und meinte, dass er mich nicht verlieren will und dass er mich sehr liebt.
seine worte waren: "ich würde doch nie meinen engel wegen so etwas aufgeben."
-----------------------------------------------------------------------------------------------

ich traue diesem frieden allerdings nicht wirklich?!? dafür war dieser psychische druck in den letzten wochen zu stark! bleibt wohl nur abwarten...
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #179
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #180
seine reaktion: "dann werde ich eben hoffen, dass du irgendwann doch mal dafür bereit bist."

ich glaube, er hat gemerkt, wie ernst mir die sache ist. oder er war nur heute so drauf. ich hoffe das erste.

er war heute jedenfalls wirklich sehr lieb und zärtlich und meinte, dass er mich nicht verlieren will und dass er mich sehr liebt.
seine worte waren: "ich würde doch nie meinen engel wegen so etwas aufgeben."

Schön, daß es so gut gelaufen ist ... Worte sind gesprochen ... jetzt werden die Taten/Nichttaten/Verhaltensweisen es zeigen ... auf jeden Fall eine gute Basis. Das freut mich schon mal für Dich/Euch :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #181
Off-Topic:
Ich glaube Religion wird hier zu sehr im verallgemeinernden Sinn gesagt, oder? Ist nicht eher der individuelle Glaube gemeint? Es könnte selbst Christen geben, die aus irgendner Bibelstelle Analverkehr als unzumutbar sehen, reine Interpretationssache... macht die Ansicht jedoch nicht weniger wichtig.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #182
ich traue diesem frieden allerdings nicht wirklich?!? dafür war dieser psychische druck in den letzten wochen zu stark! bleibt wohl nur abwarten...

Vielleicht ist ihm ein Licht aufgegangen. Ich wünsch dir alles Gute!
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #183
Von mir auch alles Gute!

Das er schreibt das du es ja vielleicht doch irgendwann willst hat mich erst auch wieder zeifeln lassen... vielleicht "vertagt" er das alles nur und begräbt das Kriegsbeil eine Weile.. ich hoffe ihm ist wirklich ein Licht aufgegangen. Der Rest klang ja positiv. :smile:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #184
Off-Topic:
Also, das Christentum hat *definitiv* etwas gegen Analverkehr. Gegen jede Form von Geschlechtsverkehr im Prinzip :zwinker: gute Lektüre dazu: Uta Ranke-Heinemann


@TS: ich würde dir raten, dem Frieden durchaus zu trauen. Du hast, was ich gut finde, ruhig und ernsthaft mit deinem Freund gesprochen, er hat deinen Punkt eingesehen. Klingt eigentlich relativ gut. Ich würde ihm am deiner Stelle jetzt auch durchaus einen gewissen Vertrauensvorschuss geben. Vielleicht war dieser "extreme Druck", von dem du sprichst, ja, wie schon erwähnt, von seiner Seite aus gar nicht so gewollt bzw er hat sein Verhalten gar nicht als so druckvoll empfunden - vielleicht ist ihm die Sache mit dem AV letztendlich gar nicht so wichtig. "Ich werde meinen Engel doch wegen so was nicht verlassen" - das ist doch eine super Aussage! Genau das wolltest du doch hören! Vertraue ihm doch einfach mal, dass er es auch so meint...
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #185
Off-Topic:
Also, das Christentum hat *definitiv* etwas gegen Analverkehr. Gegen jede Form von Geschlechtsverkehr im Prinzip :zwinker: gute Lektüre dazu: Uta Ranke-Heinemann
Off-Topic:
Dann würde aber auch der Geschlechtsverkehr rausfallen. Ich nehme mal an, dass sie nicht verheiratet ist.
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #186
@Subway: Klar, da würde dann auch der GV rausfallen. Aber vielleicht hat sie das gar nicht so gemeint. Fakt ist: Sie möchte keinen AV FERTIG!

@TS: Ich hoffe wirklich, das dein Freund nun wirklich Ruhe gibt und einfach seine Fr***e haltet. Und ich hoffe auch, das du irgendwann wieder richtig Spaß am GV haben kannst, ohne Angst zu bekommen.
 
L
Benutzer55801  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #187
ich bin muslima. meine mutter kommt aus dem libanon und mein vater aus ägypten. ich heiße auch nicht julia, sondern juwairiyah. julia oder jule sagen nur alle zu mir, weil sie den namen nicht aussprechen können. ;-)

mein freund ist ebenfalls moslem und wir sind verlobt. wie ihr bestimmt wisst, ist bei uns sex vor der ehe verboten und manchmal komme ich mir auch echt schlecht vor, dass ich es doch schon mit ihm "getan" habe. bei uns gehört sich das für eine "anständige frau" nicht und ich habe manchmal echt probleme deswegen. aber ich liebe ihn nunmal und wollte es irgendwann selbst. wir wollen auch bald heiraten, wenn ich mit meinem studium fertig bin. er redet schon seit über 2 jahren vom heiraten.

ich bin auch sehr religiös erzogen worden und liebe meine religion. sonst halte ich mich auch an alles, aber mit dem sex hat's i-wie nicht geklappt... ich war i-wann zu schwach...

---------------------------------------------------------------------------------------------
ich denke, ich werde dem frieden jetzt erstmal trauen, aber wenn er wieder davon anfängt, kann ich für nichts garantieren...dann werd ich richtig "hysterisch" (so hat mich doch ein gewisser user beschrieben, nicht wahr?).

auf jeden fall hat mich das gestern sehr berührt, was er gesagt hat. eben hat er mich angerufen und mir nochmal gesagt, wie sehr er mich liebt und wie stolz er ist, so eine frau wie mich zu haben! :smile:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #188
@Subway: Klar, da würde dann auch der GV rausfallen. Aber vielleicht hat sie das gar nicht so gemeint. Fakt ist: Sie möchte keinen AV FERTIG!

Off-Topic:
Dann wäre das Argument halt ein wenig wie: "Ich bin Vegetarier... nur Putenschnitzel mag ich, das schmeckt so gut!" :zwinker:


Naja, wer Religion über sein Leben bestimmen lässt...

Ich bin raus, viel Glück noch.
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #189
ich bin muslima. meine mutter kommt aus dem libanon und mein vater aus ägypten. ich heiße auch nicht julia, sondern juwairiyah. julia oder jule sagen nur alle zu mir, weil sie den namen nicht aussprechen können. ;-)

mein freund ist ebenfalls moslem und wir sind verlobt. wie ihr bestimmt wisst, ist bei uns sex vor der ehe verboten und manchmal komme ich mir auch echt schlecht vor, dass ich es doch schon mit ihm "getan" habe. bei uns gehört sich das für eine "anständige frau" nicht und ich habe manchmal echt probleme deswegen. aber ich liebe ihn nunmal und wollte es irgendwann selbst. wir wollen auch bald heiraten, wenn ich mit meinem studium fertig bin. er redet schon seit über 2 jahren vom heiraten.

ich bin auch sehr religiös erzogen worden und liebe meine religion. sonst halte ich mich auch an alles, aber mit dem sex hat's i-wie nicht geklappt... ich war i-wann zu schwach...

---------------------------------------------------------------------------------------------
ich denke, ich werde dem frieden jetzt erstmal trauen, aber wenn er wieder davon anfängt, kann ich für nichts garantieren...dann werd ich richtig "hysterisch" (so hat mich doch ein gewisser user beschrieben, nicht wahr?).

auf jeden fall hat mich das gestern sehr berührt, was er gesagt hat. eben hat er mich angerufen und mir nochmal gesagt, wie sehr er mich liebt und wie stolz er ist, so eine frau wie mich zu haben! :smile:


Ach das ist ja süß :smile:. Dann hoffe ich wirklich das alles gut geht.

PS: Ich finde es gut das du deine Religion magst. Ich finde es auch gut das du dich an die Regeln hälst. Auser an eine :tongue:. Aber ich denke das geht in Ordnung, schliesslich liebst du diesen Menschen und tust das nicht einfach mal so :smile:.
 
J
Benutzer Gast
  • #190
Naja, wer Religion über sein Leben bestimmen lässt...

Tut sie ja nicht :zwinker: , schließlich hat sie Sex gehabt. Sie entwickelt wie jeder angeblich Religiöse (also einer einer "gleichglaubenden" Gemeinschaft) einen individuellen Glauben, auch wenn er nach Außen hin (also in der Gemeinschaft) gleich scheint, ist ers im Detail nicht.
Jeder hat eine andere Vorstellung von Gott, Alah oder wen auch immer. Glaube ist der individuelle Einklang mit sich selbst. Gut sie hat diesen Einklang gefühlsmäßig noch nicht ganz gefunden, sonst würde sie kein schlechtes Gewissen haben, dass sie schon Sex hatte.

Was aber jetzt kaum bedeutet "wenn ich gegen ein Gebot der Religion verstoße, kann ich auch gegen andere Gebote des eigenen Glaubens verstoßen". Es ist ihr Glauben, ihr Körper und niemand hat ein Recht darüber zu bestimmen.

Deswegen halte ich religiöse Erziehung für falsch.

Off-Topic:
Ein Klassenkamerad ist damit nicht fertig geworden, hat sich erhängt. Ich werfe der Familie vieles vor (spreche es aber nicht aus, es macht ihn nun auch nicht wieder lebendig). Der psychische Druck, der fehlende Kontakt mit Andersdenkenden (hat sich immer nur mit Schülern seiner Gemeinschaft getroffen und uns jedoch vorgeworfen, dass wir ihn ausgrenzen, was nicht stimmte, denn er grenzte sich selbst aus).
Er nahm Depressiva und war desweiteren bei seinem Vater in psychologischer Behandlung (was ich für einen weiteren Fehler halte).

Ich gehe auch nur des familiären Friedens Weihnachten in die Kirche. Ich muss mich immer zusammennehmen, dem Pfarrer nicht ins Wort zu fallen. Wenn er da vorne von "Wahrheit" spricht, warum predigt er uns nicht die volle Wahrheit?
Aber gut, ich schweife zu sehr ab, die christliche Religion ist mir viel zu widersprüchlich.
Aber nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Leute, die an etwas glauben, sollen sie meinetwegen glauben was sie wollen, aber mich bitte damit in Ruhe lassen.


Wenn es in seinem Glauben allerdings "Pflicht" ist Analverkehr zu haben bzw anders ausgedrückt, wenn es ihm äußerst wichtig ist, Analverkehr zu haben, so muss er sich halt ne andere Frau suchen, die einen gleichen bzw ähnlichen Glauben hat.
Man kann sich im Leben zwar biegen, aber wenn man sich bricht, hat man den Bogen überspannt.
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #191
mein freund ist ebenfalls moslem

Weiß dein Freund, dass AV im Islam verboten ist? Oder sieht er das einfach anders?
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #192
....und ich dachte, AV würde von jungen Muslimen tendenziell überdurchschnittlich häufig praktiziert, weil es die (vaginale) Jungfräulichkeit der Frau nicht beeinträchtigt.....

Naja, finde es völlig in Ordnung, wenn man keinen AV will. Aber GV zu praktizieren, der seitens der Religion verboten ist, und dann AV mit dem Argument abzulehnen, es sei gegen die Religion,finde ich etwas scheinheilig. Da würde ich besser das religiöse Gedöns weglassen, sonst wird es irgendwie widersprüchlich.
 
H
Benutzer Gast
  • #193
Naja, es ist ja auch nicht gleich jeder widersprüchlich und scheinheilig wenn er "Du sollst nicht töten" unterstützt aber nicht fastet.
Ist halt nicht so einfach mit der Erfüllung der religiösen Vorgaben. Da schafft man es halt nicht überall. Aber wenn man daran glaubt, dann ist es doch gut, wenn man der Religion folgt, soweit man kann/will/glaubt?

-- -- hellgrau
 
Es gibt 154 weitere Beiträge im Thema "freund "drängt" mich zum analverkehr...er gibt einfach keine ruhe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren