Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund dreht total am Rad!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nee, 2 Februar 2007.

  1. Nee
    Nee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ich habe ein riesiges Problem mit einem Typen, in den ich verknallt bin. Er weiß es nicht und im Moment genieße ich das auch noch. Ich flirte mit ihm, was das Zeug hält und umgekehrt genauso. Das werden einige hier vermutlich lächerlich und albern finden, aber ich finds okay. Er ist ein Jahr älter als ich und er geht in denselben Jahrgang. Ich versuche, ihn so oft wie möglich "zufällig" zu treffen und dann quatschen wir manchmal stundenlang irgendwo.

    Am letzten Wochenende habe ich durch einen dummen Zufall etwas voll schockierendes rausgefunden. Ich war in der nächst größeren Stadt, so etwa 60 km von hier entfernt, um mich mit einer Freundin zu treffen. Ich bin mit dem Zug hingefahren, meine Freundin hat mich vom Bahnhof abgeholt und draußen am Busbahnhof sehe ich plötzlich "meinen Typen", wie er in einem Rollstuhl sitzt und sich von Passanten in einen Bus heben lässt!!! Er war 100 Meter von mir entfernt und hat mich nicht gesehen, aber ich habe keinen Zweifel! Ich war so perplex, das hat mich völlig aus der Fassung gehauen. Meine Freundin hat natürlich was gemerkt, aber ich war so verwirrt, dass ich gar nichts erklären konnte. Ich habe ihr dann später gesagt, ich habe jemanden aus der Schule gesehen, der gerade seine Freundin betrogen hat. Stimmte ja in gewisser Weise auch.

    Ich habe hin und her überlegt. Am Montag kam er in die Schule als wenn nichts gewesen wäre. Ich habe ihn dann einfach gefragt: "Und, wie war das Wochenende? Was hast Du gemacht?" Er sagte, er sei bei seinen Eltern gewesen am Wochenende und habe mit seinem Vater zusammen das Schlafzimmer renoviert. Das ist definitiv eine Lüge. Ich habe den Verdacht, als wenn er tierisch am Rad dreht (im wahrsten Sinne des Wortes) und ... ja ... was soll das??? Ich verstehe das nicht. Im Moment überlege ich, ob ich mich morgen und übermorgen wieder an diesen Busbahnhof stellen soll und auf ihn warte... Er will wieder seinem Vater beim Renovieren helfen, hat er heute gesagt. Ob er sowas jedes Wochenende macht? Und warum?

    Was würdet ihr machen und wie würdet ihr reagieren?
     
    #1
    Nee, 2 Februar 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich macht das keinen Sinn... und ich weiß nicht wo dein Problem genau liegt...
    Las ihn doch im Rollstuhl sitzen, du weißt doch nicht, warum er das gemacht hat. und ich wäre mir auch nicht 100%ig sicher, dass er das war...
     
    #2
    Die_Kleene, 2 Februar 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist wirlich mehr als verwirrend. Es gibt mindestens 27.000 Möglichkeiten, warum der Typ das macht/gemacht hat. Da er dich angelogen hat, ist natürlich nicht klar, wie toll diese Gründe sind. Es gibt ja Leute, die so sich in das Leben von Behinderte einfühlen wollen, aber das war hier wohl nicht der Fall. Ist verwirrend. :ratlos:
    Drauf ansprechen?
     
    #3
    Razzepar, 2 Februar 2007
  4. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will er wissen, wie es ist, wenn man im Rollstuhl sitzt. Frag ihn doch einfach.
     
    #4
    Dunsti, 3 Februar 2007
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm das klingt aber sehr verwirrend... Bist du dir denn sicher dass er das war?:ratlos:
     
    #5
    tierchen, 4 Februar 2007
  6. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich glaube nicht das er das wahr wenn er nicht laufen könnte würde er dann etwa in der schule gehen???????? :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #6
    Basti1990, 4 Februar 2007
  7. PRiNCeSs_88
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    statt nach möglichkeiten zu suchen, die eine antwort auf deine frage sein könnten, solltest du ihn einfach direkt darauf ansprechen. sag ihm sowas wie: "ich wollte dich letztens schon darauf ansprechen aber hab es nicht hingekriegt. war letztens in der stadt (halt da wo du warst) und da hab ich einen gesehn der dir total ähnlich sah. warst du zufällig auch da?"

    brauchst ihm ja nicht sofort sagen, dass die person auf dem rollstuhl saß, würde vllt blöd rüberkommen. aber falls er dann sagen sollte das er da war, dann sag ihm sofort was du noch gesehen hast. bestimmt bekommst dann die antwort, die du auf deine frage suchst.
     
    #7
    PRiNCeSs_88, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund dreht total
Susi8990
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2014
24 Antworten
Rubbel_die_Katz
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2009
25 Antworten
Jamie22
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2006
12 Antworten