Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund eifersüchtig!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Einsamer18, 3 November 2003.

  1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es geht hier um zwei hetero männer !


    Ich habe im mom mit meinem besten freund ein kleines prob !

    Er hat ne Freundin und mach viel mit ihr ok !

    Ich habe ja dieses mädchen welches ich super hammer mega süss finde und mit der und ihrem cousin mache ich auch sehr viel (weil da bin ich in ihrer nähe).
    so jetzt kommt manchmal aber noch ein anderes mädchen mit was auch zum freundeskreis des cousins gehört von dem auch schon in meinem lätzten beitrag die rede war und dieses mädchen ich nenne sie mal sandra mag mein freund seit er sie das erste mal gesehen hat !(er hat ne freundin)

    so jetzt wo ich halt in den ferien er hatte keine zeit für mich viel mit den leuten da gemacht hat und mich halt auch gut mit allen da verstehe unterstellt er mir ich würde mich da einschleimen weil der cousin von dem hier oft die rede ist halt soviele hübsche mädels kennt !ich verstehe das aber nich warum kann ich nicht von nem kumpel mit in einen anderen freundeskreis genommen werden und mich da gut mit vielen verstehen schleime ich mich echt unterschwällig ein oder iss mein kupel irgendwie angefressen das er immer mit seiner freundin oder auf der arbeit rumhängt und ich was erlebe ?! ich brauche echt hilfe
    es ist echt mein bester freund und ich will nich das wegen so einer scheisse die freundschaft zerbricht !



    P.s. ich bin nicht schwul oder so wir kennen uns halt schon 6 jahre und haben immer sau viel miteinander gemacht wir verstehen uns blind !

    danke für euere hilfe !bitte sagt mal was ich davon halten soll !
     
    #1
    Einsamer18, 3 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm du kommst bei den mädels gut an und er behauptet du schleimst dich ein?vielleicht spricht da lediglich der neid aus ihm??
     
    #2
    Miezerl, 3 November 2003
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Versteh deinen Text nicht.. kannst du das ein wenig normal formuliert schreiben???

    Dann kann ich dir eventuell eine Antwort geben...

    NEO
    :bandit:
     
    #3
    Nopsi, 3 November 2003
  4. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versuche es nochmal genau zu erklären !


    1. die charaktere

    1.tobi
    2.frank
    3.sandra
    4.sina


    so ich bin neu in den freundeskreis von tobi den ich über frank kennengelernt habe reingekommen habe öfter was mit den freunden von tobi und tobi selber gemacht also meist ich sandra und tobi so. Dann kam der frank der natürlich auch ein freund von tobi iss zu meinem geb wo sich alle mal getroffen haben ,da sagte er mir er habe zwar eine freundin aber er mag die sina sehr also nich verliebt sie hat ihn halt sehr stark beeindruckt !

    so ich habe mich in die sandra verliebt und da ich zu schüchtern bin weiss sie nix davon ich will ihr auch nix sagen aber wenigstens viel mit ihr unternehmen da der tobi ihr cousin iss und die oft was zusammen unternehmen habe ich halt die chance mit den beiden öfter was zu unternehmen ,weil es ja mit dem tobi so aussieht als währen wir alle platonisch befreundet und iss halt ganz einfach so in der nähe von sandra zu sein !

    so da aber auch sina die freundin von tobi ist kommt es jetzt öfter vor das wir zu viert was machen und als ich dem frank ein paarmal davon erzählt habe hat der gesacht ach du schleimst dich doch nur bei dem tobi und seinem freundeskreis ein , weil der halt so viele hübsche mädels kennt (sind noch mehr als sina und sandra) so und das prob iss das ich diesen satz nich verstehe er will ihn mir auch nich weiter erklären sondern er sagt nene is ok !

    er scheint nich zu verstehen das halt tobi ein freund iss dann macht man auch manchmal was und das ich halt in sandra verliebt bin dann habe ich natürlich nix dagegen wenn sie auch mit macht und sina iss auch nett und da es ja nich auffallen soll sag ich da auch nich nein !

    ich meine er könnte ja mal mit seiner freundin mit kommen oder so aber er sagt das währ ihm zu blöd ! ich verstehe ihn nicht !

    ich weiss jetzt nich ob ich mich wirklich einschleime oder ob der frank einfach eifersüchtig iss ,weil ich was mache und er entweder bei seiner freundin in der schule oder auf der arbeit iss!
     
    #4
    Einsamer18, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund eifersüchtig
Slashlol95
Kummerkasten Forum
9 August 2015
4 Antworten
UnerfahrenesGirl
Kummerkasten Forum
24 Juli 2014
14 Antworten