Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund ein langweiler was tun???Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Singbabe, 26 Februar 2007.

1. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

also es geht um meinen Freund wir sind nun etwas mehr als drei monate zusammen... nun aber mir wird mittlerweile immer bewusster wie langweilig er doch ist... es ist total komisch er lacht kaum versteht keine witze und nimmt alles so wahnsinnig ernst dabei war es mir bisher immer so wichtig das jemand Humor hat doch er lacht kaum und ist auch selten gut drauf ich weiß einfach nicht mehr weiter

erst an vergangenen wochenende wurde mir dies wieder bewusst wir saßen mit unseren gemeinsamen Freunden in der Bahn und alle waren ausgelassen und fröhlich nur er saß da und sagte nix lachte nicht egal was man machte es konnte noch so Lustig sein wir haben spaß gehabt und wenn wir ihn aufgefordert haben auch etwas zu sagen oder so kam nur ein nee also ich find ihn mittlerweile soo langweilig das wird mir immer bewusster

In unserer Clique wird er nun schon Therapeut:eek: genannt weil er alles so ernst nimmt... ich verstehe ihn einfach nicht je länger ich mit ihm zusammen bin umso mehr stört es mich ich weiß nicht was ich noch tun soll denn mir macht es langsam auch kein spaß mehr mit ihm weg zu gehen den es tut mir leid aber ich habe keine Lust jemanden an mir hängen zu haben der nur schlecht gelaunt ist...:kopfschue

Ich weiß nicht weiter und ich weiß auch nich wie ich mit ihm drüber reden soll da ich ihm natürlich nicht weh tun will und ich aber auch nich weiß wie ich ihm das am besten erklären soll weil ers dann wieder nicht versteht tut mir leid ist etwas lang geworden ich hoffe mir kann jemand weiter helfen weiß einfach nicht was ich nun tun soll! :geknickt:

Singbabe, 26 Februar 2007
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hmm... also entweder du nimmst ihn wie er ist, oder eben nicht. Ändern wirst du ihn nicht können, auch nicht durch ein Gespräch. Musst du dir halt überlegen, wie wichtig er dir eben nicht.

envy., 26 Februar 2007
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    was magst/liebst du denn an ihm? gibts irgendwas, was dich an ihm hält?

ericstar, 26 Februar 2007
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Das unterschreib ich mal so.

mfg

Sit|it|ojo, 26 Februar 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hat er dir net neulich auch gesagt, du wärst dick?:ratlos:

User 12900, 26 Februar 2007
  6. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was mich an ihm hält ich glaub so die gewohnheit weil meine beste freundin mit seinem besten freund zusammen is und das halt einfach "praktisch" ist na ja ich war schon oft kurz davor schluss zumachen nur dann hat er mich wieder weich gekriegt mit seinem ich liebe dich will dich nicht verlieren usw... ich weiß einfach nicht und wenn ich mit ihm schluss machen wollte hat er es einfach nicht aktzeptiert dann stand er plötzlich vor der tür und hat nich locker gelassen etc

Ja das hat er na ja er hat sich entschuldigt und mich wieder eingelullt wie oben geschrieben :kopfschue

Singbabe, 26 Februar 2007
  7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Kurz und knappig: Mach Schluss.

Menschen ändern sich nicht/kaum, also wird er dir auch weiterhin als Miesepeter auf die Nerven fallen.
    Du bist noch jung, ihr seid nicht lange zusammen, also warum das unausweichliche noch länger hinauszögern.

DerKönig, 26 Februar 2007
  8. deresel
    Gast
    0
    Hab ich das richtig verstanden?

Du bist mit ihm zusammen weil deine Freundin auch einen Freund hat und das " praktisch " sei ???

:what:

Sag mir bloß jetzt das du das nicht so gemeint hast ...

deresel, 26 Februar 2007
  9. DaDot
    DaDot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Voll der Verlierer der Typ. Was willst du mit so einem? Nicht nur, dass er dich auf gemeine Art verletzt, nein, er raubt dir mit seiner permanent miesen Stimmung auch die Freude am Leben.
    Such dir einen der besser zu dir passt!

DaDot, 26 Februar 2007
  10. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    schließe mich den vorrednern an, Miesepeter woll ma nicht. Jeder hat mal ne schlechte Phase, aber wenn das generell so seine Art ist... passt anscheinend nicht zu dir.

diavola, 26 Februar 2007
  11. vielleicht sollte man sich ab und zu mit "voll der verlierer"-gelaber zurückhalten wenn man wenig bis keine ahnung hat. selbst wenn er tatsächlich immer schlechte laune hat etc hat das nichts mit verlierer sein zu tun. ausserdem: wer kennt schon seine gründe? ihc würde eher der ts vorwerfen, aus welchem motiv sie ihn scheinbar ausgesucht hat.

zum ts: entweder er war immer schon so und du hast ihn auf diese art gemocht bzw hast ihn wie du sagtest genommen, weil es so praktisch ist, oder er hat einen grund für seine zurückhaltung und miese laune...wäre mal meine vermutung. wie wäre es daher mit kommunikation? vielleicht ist ihm eure clique auch einfach zu dumm, was ich mir gut vorstellen kann, wenn man aufgrund seines verhaltens auf den spitznamen "therapeut" kommt...

ps: achte mal auf interpunktion, den schmarn versteht ja keine sau...

hero in a dream, 26 Februar 2007
  12. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    genau das war auch mein erster gedanke als ich das gelesen hab :zwinker:

blixXx, 26 Februar 2007
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich dachte das auch schon. Ist dein Freund älter als du? Vielleicht findet er die Witze einfach nicht lustig. Lacht er sonst denn auch nicht oder nur dann nicht, wenn deine Freunde dabei sind?

User 18889, 26 Februar 2007
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder? Das wär dann doch nur ne Zweckbeziehung:eek: :ratlos: Oder was meinst Du mit "praktisch"??

Jedenfalls glaub ich in keiner Hinsicht, dass es praktisch ist, mit einem solchen Langweiler zusammen zu sein. Liebst Du ihn eigentlich wirklich? Beim geringsten Zweifel solltest Du ihn in die Wüste schicken, also zieh das nach Möglichkeit durch und lass Dich nicht wieder von ihm einlullen, er glaubt ja, Dich jedesmal damit wieder rumkriegen zu können.

User 48403, 27 Februar 2007
  15. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn eine Beziehung einfach nur praktikisch ist, würde ich längst schluss machen ...

smilingAlex, 27 Februar 2007
  16. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein

also ich hab mich glaub ich etwas falsch ausgedrückt :schuechte natürlich bin ich am anfang mit ihm zusammen gekommen weil ich verliebt war nun fählt einem das aber immer mehr auf... das meinte ich nein sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen gekommen:smile:

und mit dem prakitsch es ist halt so gewohnt oft was zu viert zu machen

na ja das Therapeut kam von seinem besten freund weil es immer schlimmer wird

ich habe schon oft versucht mit ihm drüber zu reden doch er meint immer das er nicht schlecht drauf ist usw ich versteh es einfach nicht...

und das er die clique nicht mag oder so glaub ich nicht weil er andauernd was mit ihnen machen will und auch vorschlägt was zusammen zu machen usw

Soo das ersteinmal zur erklärung nun ja jetzt habe ich gestern abend mit ihm gesprochen er hat immer wieder ne ausrede er will immer ein beispiel an dem trefffen hatte er das an dem nächsten wieder das also immer wieder was andres das kann einfach nicht sein dann meinte ich das ich es so sehe das das ganze keinen sinn mehr hat weil ich da ehrlich gesagt keine lust drauf hab aber er will es einfach nicht aktzeptieren wenn ich sage ich will nicht mehr ignoriert er es einfach!

Was soll ich den tun?

Singbabe, 27 Februar 2007
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nägel mit Köpfen -> Schluss machen! Ich glaub, in Anbetracht der Situation kommst Du nicht drum herum....

User 48403, 27 Februar 2007
  18. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten mal nach einem einem anderen nettern typen ausschau halten.:zwinker:

C-Thight, 27 Februar 2007
  19. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn Du und Deine Clique so sprecht wie Du schreibst, dann lacht er vielleicht auch nicht, weil er Euch nicht versteht.

Ich jedenfalls verstehe nicht, was Du schreibst.

Versuch's mal mit Punkt und Komma ...:zwinker:

papa, 27 Februar 2007
  20. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich krieg zuviel.:madgo_alt:

Es gibt eben auch ruhige Menschen. Und selbst mit denen kann man Spaß haben und viel lachen. Man muss nur den gleichen Humor haben und sich verstehen.

Und wenn du nicht mit seiner Art zurecht kommst und ihr nicht über die selben Sachen lachen könnt, dann passt ihr eben nicht zusammen.
    Da mag es auch noch so praktisch sein, dass deine Freundin mit seinem besten Freund zusammen ist.

Karry87, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...