Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • smallfin
    smallfin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #1

    Freund einen Blasen - Wie machen?

    Hey...

    Also ich hab´eine eigentlich ziemlich bekloppte Frage aber es ist mir trotzdem wichtig...also erstma ein paar Infos ^^
    Bin jetzt schon was länger mit meinem Freund zusammen, ist auch alles geil (in wahrsten sinne des Wortes :cool1: ) nur ich würde ihm jetzt gerne einen blasen aber ich weiß nicht wie....hab auch Angst i.was falsch zu machen obwohl man ja eigtl nicht viel falsch machen kann...naja wäre aber froh wenn mir jemand mal vielleicht einfach ma beschreiben könnte wie er/sie es erlebt/gemacht hat....schon ma vielen dank :zwinker:

    bye smallfin :engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen
    2. Blasenentzündung?
    3. BLASEN
    4. blasen
    5. Blasen
  • 15 August 2005
    #2
    ich schließe mich dir an... geht mir ähnlich. die frage ist auch noch ob er drauf steht, es gibt ja kerle (auch wenn es ausnahmen sind) die OV nicht mögen... aber da muss ich ihn halt einfach mal drauf ansprechen...
    bin gespannt auf die antworten... :smile: also postet fleissig... :zwinker:
     
  • schnegge1344
    0
    15 August 2005
    #3
    Du kannst ja einfach mal, wenn ihr grade dabei seid,seinen oberkörper runter küssen und ihm dann einen blasen wenn du untern angekommen bist oder ein bissel streicheln erstmal ...blasen sollte man aber nicht aber ich denke das weiß tud selber das man saugt und dabei mußt du die vorhaut mitbewegen das geht ganz einfach...noch ein kleiner tipp männer mögen es gerne wenn man die hand ein bissel einsetzt dazu oder du mit deiner zungenspitze ganz leicht seine eichel berührst..aber dazu mußt du ganz vorsichtig sein
     
  • smallfin
    smallfin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #4
    Erst ma danke für die schnellen Beiträge...
    also ich weiß dass er es will...nur hab dann halt Angst dass ich das dann net auf die Reihe bekommen...eben das mit dem Vorhaut mitbewegen...ich stelle mir das alles andere als einfach vor^^ besonders wenns dann schneller wird komm ich da mim Mund doch gar net mehr mit^^
     
  • schnegge1344
    0
    15 August 2005
    #5
    Das erstemal bei meinem freund hatte ich auch eine tierische angst das ging garnit emhr..habe schiss gehapt das ich was falsch mache usw...aber er hatte mich immer mit dem kopf runter gedrückt das ich ihn einen balsen sollte...also hatte ich es mir einfach getraut..ihm zu liebe..und es ist garnicht so schwer wie ich gedacht habe du kannst ja dann auch mal ab und zu aufhören und ihn erstmal abküssen am körper oder so dann wird er ja noch erregter weil er mehr will....probiere es einfach mal aus und wie gesagt die hand hilft wenn du es mit der hand mitmachst...ich hatte anfangst auch bissel probs aber er fands immer gail hat er gesagt und irgndwann habe ich halt die hand mitgenommen dann wars noch schöner für ihn :smile2: mit der hand kannst du es auch kontrolieren das du schneller wirst..
     
  • Der homberger
    0
    15 August 2005
    #6
    frag ihn einfach wie es ihm am besten gefällt und dann wird das schon nur eines darfst du nicht!
    niemals blasen dass tut weh!!!!!! :eek:
     
  • smallfin
    smallfin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #7
    okay danke für die antworten...ich werde ma über meinen Schatten springen und es ma versuchen..ich mein nur Übung macht den Meister :smile:
    auch wenn ich immernoch Angst habe :blablabla
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #8
    das war jetzt die Beschreibung für Blümchenblasen :grin:
    Mit der Zunge kann man schon fester sein!
    Saugen tu ich auch nicht immer, nur mal zwischendurch (falsch?!).

    Eigentlich kann man blasen beim Porno gucken lernen oder nicht?

    Hier im Forumsportal gibt es auch eine Beschreibung!
     
  • smallfin
    smallfin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #9
    was ist denn das formsportal?
     
  • schnegge1344
    0
    16 August 2005
    #10
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #11
    Frag ihn, jeder mags anders. Sonst kanns passieren du machst ewig rum und er kommt nicht.
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #12
    Kann es den Kerlen eigentlich wehtun, wenn man die Vorhaut zu schnell/ruckartig hin- und herschiebt?
     
  • SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    16 August 2005
    #13
    @Kuscheltier
    Das ist von Mann zu Mann verschieden. Ich bin eher der empfindliche Typ, mag es also nicht, wenns zu fest ist. Andere stehen drauf, wenn Du leicht an der Eichel knabberst. Also einfach ausprobieren.
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #14
    Ich will ihm nur nicht wehtun, weil ich doch manchmal ganz schön zupacken kann :geknickt:
     
  • smallfin
    smallfin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #15
    Okay ...vielen vielen dank für die antworten und ich werde einfach ma über meinen schatten springen und es wagen:zwinker: ich mein sooo viel kanmn ja net schief gehen:zwinker:
     
  • Faithless
    Gast
    0
    17 August 2005
    #16
    ....
     
  • olly
    olly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #17
    das ist geil faithless :smile:
     
  • smallfin
    smallfin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #18
    Wie spüß:grin:

    hab auch schon mit meinem freund darüber geredet..a.slo wir wollten es einfcha ma ausprobieren..:zwinker:
     
  • Unbekannter
    0
    17 August 2005
    #19

    Sehr gute Beschreibung :grin:
    Und ein süsser "Erklärbär" :zwinker:
    M. E. fehlt noch das Finale, das kann ruhig etwas stürmischer ausfallen :engel:

    Gruß
     
  • 17 August 2005
    #20
    waaas!? mädels nein, hört auf, da muss man schon 3963879% masochist sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste