• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freund einen runterholen

M
Benutzer128551  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
aalso .. ich hab hier jetzt schon öfters geschrieben dass ich noch ziemlich unerfahren bin und grade mit meinem ersten freund auf entdeckungsreise gehe :zwinker:
ich hätte mal eine frage .. wie genau geht es, einem jungen einen runterzuholen? also keinen blasen sondern mit der hand?
bräcuhte da unbedingt hilfe! ich hab sowas noch nie gemacht, und ich will mich vor ihm auch nicht blamieren ..
kann mir jemand eine art anleitung schreiben? auch wenn es jeder anders mag :zwinker:
danke :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Also wie du schon richtig festgestellt hast, eine richtige Anleitung gibts da jetzt nicht.

Bei meinem Freund hat es sich letztes Wochenende einfach aus Kuscheln und Streicheln ergeben, dass ich ihm einen runtergeholt habe. Sprich: Wir haben gekuschelt und ich hab gemerkt dass er eben "wach war" :grin:... Wir haben uns auch angefasst und ich selbst war jetzt einfach nicht erregt genug für Sex, darum eben zum Handjob übergewechselt.. Ich hab zuerst gestreichelt, aber nicht nur direkt am Penis, sondern auch beim Bauch, bei den Oberschenkeln.. und auch dann beim "Runterholen" (=Hand auf und ab bewegen am Penis entlang, kannst auch mit der Druckstärke variieren, da solltest du auf die Reaktion deines Freundes achten) habe ich mit der zweiten Hand seine Hoden gestreichelt/berührt.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du ihn ja fragen, ob es so richtig ist, oder ihn bitten, dir zu helfen. Er könnte z.B. deine Hand mit seiner Hand etwas "führen", bis du ein Gefühl für die richtige Intensität und Rhythmus bekommst.

Ich hoffe, das hat jetzt geholfen. :smile:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mütze Glatze Mütze Glatze :grin:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Am besten findest Du das selbst raus per Learning-By-Do(i)ng. Immerhin hat jeder Junge/Mann unterschiedliche Vorlieben. Beispiel: Ich find's durchaus anregend, wenn mein Stamm zwischen den Handflächen gerieben wird, als wollte man einem Stöckchen ein Feuer entzünden - und das ist etwas, das sehr, sehr selten sein dürfte.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
einfach ausprobieren. er weiß doch, dass du es noch nie gemacht hast, und freut sich sicher, dass du es mit ihm testen magst.

fass einfach hin, vertrau auf deinen instinkt :zwinker: und probier, was dir einfällt. Hoden darfst auch gern mit einbeziehn.
 
S
Benutzer127335  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Einfach ausprobieren und unbdingt auf deinen Freund hören bzw. es dir von ihm zeigen lassen.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #7
"Blamieren" wirst du dich sicherlich nicht. :smile: Die anderen User haben ja wirklich schon viel gesagt. Wenn du trotzdem mal nicht weiter weißt, soll er dir einfach etwas helfen. Er kann dir zeigen, wie er es gerne hat. Dazu kann er auch deine Hand nehmen und sie so führen, dass es ihm gefällt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und dein Freund weiß das sicherlich auch. Falsch machen kannst du im Prinzip nicht viel, daher probiere es einfach aus. :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Hallo maliblue,

wie weit bist du denn mit deiner Entdeckungsreise bereits gekommen?
Was hast du mit seinem Penis bisher so angestellt? Hast du ihn überhaupt schon völlig entblößt gesehen?

Ich frage dich das explizit, weil du erst vor ein ca. 3 Wochen einen nahezu identischen Thread erstelltest.
Nur da wolltest du von uns eine Anleitung für 'nen Blowjob haben...

Dein einziger Fehler ist momentan, dass du dich viel zu sehr aufs Theoretische konzentrierst (und die Praxis wohl eher vernachlässigst) und das dringende Bedürfnis besitzt, unbedingt alles und sofort beherrschen zu müssen - alles aus Angst, dich ja nicht zu blamieren.
Du willst einfach von Anfang an perfekt sein, traust dich aber nicht einmal mit deinem Freund offen und ehrlich über euer Sexleben zu kommunizieren, was man auch an deinem letzten Thread erkennt.
Nur da ging es darum, dass dich dein Freund gefingert hat, was du als eher unschön empfandest und du dich nicht traust, mit ihm darüber zu reden.
Vertraust du ihm denn nicht?

So funktioniert ein Sexleben jedoch nicht. So wird es nie richtig funktionieren.
Ganz egal, wie oft du hier nach Anleitungen suchst.
Und was wetten, dass du beim "einen Runterholen" (mir missfällt dieser Ausdruck generell, denn das klingt immer so nach einer stupiden, stillen, freudlosen, verbissenen, lieblosen, lästigen, langweiligen Aufgabe, die man als Frau mal schnell im Vorbeigehen erledigt, damit der Mann aufs Erste befriedigt ist und Ruhe gibt) eigentlich nur vor Augen hast, dass man dem Partner so unbedingt gleich einen Orgasmus verpassen muss.
Und wenn das nicht eintritt, was durchaus im Bereich des Möglichen ist, dann ist man als Frau oft völlig frustriert, sagt sich "so eine komplizierte Scheißpraktik, die mir außer Handgelenk-Schmerzen nichts einbrachte" und unterlässt künftig womöglich diese wundervolle Verwöhnweise für einen Mann.

Wieso gehst du nicht einmal mit Taten auf Entdeckungsreise - und nicht nur mit Worten?
Wann seid ihr beide denn wieder einmal so richtig ungestört? In einer schönen, wohligen und warmen Atmosphäre?
Nimm dir Zeit, seinen Schwanz zu erkunden.
Entkleide doch deinen Freund einmal sinnlich und lasse ihn eine bequeme Position einnehmen. (die du z. B. auch erst einmal finden musst, denn es gibt ja mehrere Möglichkeiten, wie du dich seinem Penis nähern kannst)
Du willst ja schließlich nicht bloß schnell in seine Unterhose fassen oder? Wenn das lästige Kleidungsstück weg ist, tust du dir unter Garantie leichter. :zwinker:
Streichle, küsse und verwöhne ihn überall von den Haarspitzen bis zum kleinen Zeh - ohne dass du dich gleich mit kalten Fingern auf sein Genital stürzt.
Du wirst sehen, dass sich sein Freund in der Körpermitte ziemlich schnell regen wird und das hat zum Vorteil, dass du ihn nicht erst im Kaltstart aufrichten musst, um ihn mal in voller Pracht zu begutachten.

Wie gut kennst du dich denn mit der Anatomie eines Gliedes und dessen Lustzonen überhaupt aus?
Möglicherweise höchstens nur vom Hörensagen. Jetzt hast du aber DIE Möglichkeit, sich mal eine Eichel, ein Vorhautbändchen, die Öffnung, wo gewisse Körperflüssigkeiten herauskommen etc. live und hautnah zu begutachten.

Gehe das Ganze doch bisschen spielerischer an, in dem dich mit seinem Schwanz vertraut machst.
Halte doch mal mit einer Hand seinen Stamm an der Wurzel fest. (viele Penisse ragen ja nicht immer und in jeder Position senkrecht nach oben weg, so dass man sich das Teil erst einmal vorsichtig "zurechtbiegen" muss, um besser rankommen zu können)
Keine Sorge, an dieser eher unempfindlichen Stelle kann man normalerweise schon bisschen fester zugreifen - ohne dass ein Kerl vor Schmerzen aufjault.
Mit der anderen Hand kannst du jetzt einfach nur einmal deine Finger einsetzen und sanft-kreativ an jeder Stelle vom Schwanz entlangfahren.
Wenn du genauer hinsiehst, könntest du womöglich Lusttropfen auf seiner Eichel erkennen...das sind nicht nur Vorboten, dass sich dein Freund unglaublich auf das weitere Geschehen freut, sondern man kann sie wunderbar als Gleitmittel verwenden, denn genau wie uns Frauen ein Streicheln der Pussy/Klitoris mit zu trockenen Fingern oftmals missfällt, genauso kann es für einen Mann unangenehm werden, wenn z. B. die Eichel zu trocken "bearbeitet" wird.
Deshalb nimm deine Fingerkuppen her und verstreiche seine Freundentröpfchen sanft auf dem Kapperl.
Du wirst sehen, dass sich das auch für dich angenehmer anfühlt und du dir leichter tust dort Erkundungen zu unternehmen.

Mache, wozu du Lust hast, wobei man immer auch ein bisschen die Reaktionen seines Partners im Auge haben sollte.
Und stell dir mal vor? Man darf sogar lieb-selbstbewusst nachfragen, ob sich dies oder jenes gut für ihn anfühlt.
Aber bitte nicht ständig, denn das kann doch eine Stimmung gewaltig killen.
Du wirst sehen, so schwer ist das alles gar nicht und wenn du sicherer wirst, dann dürfte sich das auch auf deinen Mut auswirken.
Dann kann man ja mal versuchen, mit einer ganzen Hand seinen Schwanz zu umschließen...das sieht dann ungefähr so aus als würdest du den Schraubverschluss einer Flasche öffnen wollen, wobei weder der Penis deines Freundes, noch er selbst eine ist. :zwinker:
Bekomme doch erst einmal das Gespür dafür, wie das Teil so in deiner Hand liegt - ohne dass du gleich brutal Rauf-und-Runterbewegung machst bzw. zu wissen, wie weit du eine vorhandene Vorhaut überhaupt zurückziehen kannst.

Und noch einen Tipp lege ich dir ans Herz, der eigentlich ganz einfach und logisch klingt, aber meistens vergessen bzw. nicht von Anfang an berücksichtigt wird, so dass man eine gewisse Beherrschung nie lernt.
Du besitzt 2 Hände, mit denen du verwöhnen kannst.
Sie können nicht nur gemeinsam oder abwechselnd den Schwanz verwöhnen bzw. eine Massage durchführen, sondern sie entlasten auch dich und deine Hände, denn die meisten Frauen fangen nach einer ziemlich kurzen Zeit bereits an "wehzuklagen", weil ihnen die Handgelenke schmerzen.
Diese müssen nämlich auch erst trainiert werden und je lockerer und geschmeidiger sie sind, desto einfach tut sich eine Frau.
Selbst wenn du nur mit einer Hand tätig bist, kann man die andere dazu verwenden, sie sinnvoll einzusetzen.
Sei es, das man dabei andere "Hotspots" des Mannes (wie Brustwarzen, Oberschenkel Innenseiten etc.) berührt/streichelt oder einfach -um sich am Anfang nicht auf zu viele Dinge gleichzeitig konzentrieren zu müssen- irgendwo auf seinem Körper "parkst" oder einfach mal nach seiner Hand greifst und sie festhältst.

So, jetzt hoffe ich mal, dass wir dich bisschen motivieren konnten, ohne dass du dich gleich überfordert fühlen musst, wobei es durchaus auch sein kann, dass du gar nicht besonders viel machen musst und dein Partner spritzt schon vor lauter Lust ab. (auf das solltest du auch gefasst sein - ohne dass du erschrickst oder deinen Freund "schief" anschaust)

Wir wollen dir wirklich auch nichts Böses oder sind zu faul, wenn wir schreiben, dass es nicht sinnvoll ist, wenn wir dir eine "Anleitung" mitgeben. (wobei ich dann wahrscheinlich bis nächsten Monat noch an meinem Roman sitzen würde)
Probiere es einfach aus und sollten sich dann nach einer Weile doch irgendwelche Probleme ergeben, dann kannst du dich ja wieder vertrauensvoll -mit konkreten Fragen- an uns wenden.
Vor allem weißt du dann eher, wovon wir hier eigentlich schreiben.

Schönes Wochenende und allzeit Frohes Sexeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Benutzer Gast
  • #9
Es kommt doch einfach aus der Situation heraus und dann deinen Freund beobachten :smile: Wenn er es genießt, dann ist es schön. Ansonsten nachfragen
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #10
Also ich habe das auch vor kurzem zum ersten mal gemacht :ashamed: Frag einfach deinem Freund was ihm halt so gefällt :ashamed: Es ist nicht naja "so schwer" wie ich vorher dachte :smile: Wenn du in der Situation bist machst du schon alles richtig :thumbsup:
viel Glück!
 
K
Benutzer Gast
  • #11
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SolitaryMan
Benutzer122299  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nur noch als Tipp, VIELLEICHT ist es ganz praktisch, gleitgel griffbereit zu haben. Damit ist es nochmal ein ganz anderes Erlebnis. :zwinker:
 
C
Benutzer129922  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Frag ihm am besten echt wie er es mag, auch wenn es dir vllt etwas peinlich ist.
Miteinander über alles reden können zeichnet ja schließlich eine gute Beziehung aus. :smile:
Bei meinem Freund zum Beispiel funktioniert kein Handjob ohne Gleitgel.^^
 
ok marius ok
Benutzer129923  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
und schau ihn dabei an:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ok marius ok
Benutzer129923  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
:smile:[DOUBLEPOST=1364592008,1364591942][/DOUBLEPOST]also die Augen
 
C
Benutzer129922  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
:smile:[DOUBLEPOST=1364592008,1364591942][/DOUBLEPOST]also die Augen
Mensch, ja das meinte ich doch, ihr steht drauf wenn wir euch einen runterholen oder blasen und euch dabei auch noch ansehen. :zwinker: Hab jetzt wirklich auch die Augen gemeint.
 
T
Benutzer129854  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Man merkt es an seiner Atmung, ob es ihm gefällt oder nicht. Ruhig mal eine Pause einlegen !
 
V
Benutzer130424  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
einfach ausprobieren und fragen ob es ihm gefällt, bzw wirst du schon merken wenn du etwas flasch machst, schließlich seid ihr euch in einer solchen situation sehr nahe und da wirst du schon merken falls du etwas falsch machst. Er kann dich ja auch ein bisschen mit seiner hand führen dass du ein gefühl bekommst wie er es gerne hat, schließlich sind da alle verschieden! Solange du ihm nicht wehtust kann gar nicht so viel schief gehen!
Viel spaß! :zwinker:
 
V
Benutzer130787  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Den Druck variieren ist immer gut um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, dann hat dein Freund auch ein bisschen Abwechslung (mal mehr, mal weniger...) :smile:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Bei einer gemeinsamen Entdeckungsreise kann man sich nicht blamieren :smile:
Er wird dir auch so dankbar genug sein, selbst wenn es beim ersten Mal jetzt der "schlechteste" Handjob aller Zeiten wird :grin:

Mit welcher Technik das ganze passiert ist mir bspw. egal, wichtig ist mir dass sie bei der Sache ist.
Es gibt für mich nix schlimmeres als gelangweiltes Auf-und-Ab neben dem Fernsehen oder so. Körpereinsatz ist gefragt, mehr eine erotische Massage draus machen. Oder vielleicht auch mal mit den Brüsten dran verspielt vorbeirutschen, oder währenddessen zärtlich (oder Wild?) Küssen. Ich mag es auch wenn langsam der Oberschenkel an meinem Bein hochrutscht bis man sich berührt :zwinker:

Sachen gibts da viele. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Doch genau das macht eine Beziehung so schön, gemeinsam rauszufinden was dem anderen gefällt und darin immer besser zu werden :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren