Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nadjeschda
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #1

    freund ekelt sich vor der freundin

    hi

    also das problem:

    mein freund verzeiht immer das gesicht wenn er mich lecken will, wischt immer gleich wenn etwas feuchtigkeit von mir auf ihn kommt und als wir mal miteinander geschlafen haben und meine tage noch nicht ganz wegwaren mussten wir mal ein tempowegmachen das lief dan so ab:

    er:mach mal das tempo da rein!(<--eine chipstüte,seine eltern dürfens nicht wissen!)
    ich: wiso die meiste flüssigkeit ist von dir außerdem sitzt du grad davor
    er:ja aber die ekligste flüssigkeit ist von dir!

    es scheint jetzt sich nicht so schlimm anzuhören aber ich weis nicht was ich jetzt machen soll weil er verletzt mich echt damit indem er mir das gefühl gibt dass er sich vor mir ekelt und dauernd solche sprüche ablässt mitlerweile hab ich echt hemmungen vor ihm!!!!

    ist euch schonmal so was passiert und was habt ihr da gemacht?
    und die mänlichen wesen: empfindet ihr das auch so dass ihr euch ekelt

    und kann das auswirkungen auf die beziehung überhaupf nehmen???

    freu mich auf zahlreiche antworten
     
  • Cake
    Cake (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #2
    Das Problem liegt definitiv bei IHM und nicht bei dir!!!
    Ich kann sehr, sehr gut verstehen, dass dich solche Äußerungen unheimlich verletzen. Falls er wirklich so eine Haltung hat und nicht nur versucht mega-unbeholfen witzig zu sein, dann kann er allerdings auch nichts dafür. (Vorsicht Küchenpsychologie, aber vielleicht hat er auch sonst ein verkrampftes Verhältnis zu Sexualität??) Dann musst du dir aber echt überlegen, ob du damit auf Dauer leben kannst.
     
  • Zero86
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #3
    Ich stimme cake in allen Punkten zu.
    Einerseits verletzt es dich und macht dich traurig, da du für diese Flüssigkeiten ja nun mal nichts kannst, auf der anderen Seite scheint Probleme mit diesen "einfach so auslaufenden" Flüssigkeiten haben...da ist es wirklich eine Frage, wie du damit klar kommen kannst...
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #4
    also wenn ers doch will warum verzieht er das gesicht? wenn ers nicht mag, soll ers doch gleich lassen... das was dein freund da von sich gibt hört sich auch nicht wirklich reif an...

    wie wärs denn für ihn wenn du dich vor seinem sperma ekeln würdest :wuerg: , nicht schlucken würdest, immer dein gesicht verziehen würdest und auch noch so dumme kommentare von dir geben würdest, wie eklig und schrecklich sein zeug doch sei... ich glaub mal dass er dann erstmal ziemlich angepisst wäre...
    und das musst du ihm klarmachen...SAG ihm dass dich das verletzt...

    und vielleicht solltet ihr wenns ihn wirklich stört(und ers nicht nur aus bosheit gesagt hat) auf sex wenn du noch blutest verzichten

    hoff ich konnt dir helfen
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #5
    Ich find', soetwas hat überhaupt nichts mit Ekel zu tun!
    Kann verstehen, dass es dich verletzt. Sag' ihm das.
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #6
    Ich würd gern wissen, wie alt er is!!!
     
  • Kadi
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #7
    sowas hab ich ja nu noch gar nich gehört! rede bloß mit ihm! sowas würde ich mir gar nich gefallen lassen... man weiß ja auch nicht, wie er es gesagt hat... aber wenn er es so richtig fies oder so gesagt hat, find ich das nich besonders..ähm....nett!
    wie alt is er denn? wenn ich fragen darf?
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    20 Januar 2004
    #8
    Hmm jo also ich stimme meinen Vorredner auch in den Punkten zu, die sie genannt haben. Ich würde ihm das einfach mal sagen, was dich stört. Vorallem, dass er dich damit verletzt. Ich denke er liebt dich, da sollte man doch erwarten können, dass darüber gesprochen werden kann. Also wenn jemand mit mir so reden würde, würde ich ihm einen Husten. Klar kann einem vor etwas ekeln, aber das kann man dann auch vernünftig bereden und diese Aussagen sind wirklich sehr unreif meines erachtens nach. Rede mit ihm und wen er sich wieder so "blöd" aüßert, würde ich ihn erstmal sitzen lassen und gehen. Zumindest bis ihr vernünftig geredet habt.
     
  • Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Januar 2004
    #9
    Für mich hört sich das nach unreifem pubertierendem Gehabe an. Erzählt er das auch vor seinen Freunden? Wenn ja dann ist er wirklich ziemlich -ähem- ..


    Lass dir nichts einreden, nichts an dir ist eklig .. wenn ers nicht mag soll er den Sex mit dir sein lassen.
    Mein Tip: Leg die Karten auf den Tisch, sag ihm das du dich durch seine Äußerungen verletzt fühlst und er sich dadurch von dir entfernt. Wenn er dich liebt wird er sofort damit aufhören (müssen!).



    Shin
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #10
    würd diesen idioten mal sagen das sein sperma auch nicht gerade sonderlich schmackhaft ist und komisch aussieht..und du dich deshalb weigerst ihn oral zu befriedigen mal sehen was er dann sagt..sollt er weiterhin so meldungen schieben du bist eklig lass diesen schwachkopf fallen..Niemand behauptet das Körperflüssigkeiten weiß gott wie gut schmecken oder aussehen..aber solche kommentare sind einfach nur machoh aft und verletzend! :angryfire
     
  • Meisje
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #11
    tut mir leid, liebe nadjeschda aber wie sich das fütr mich anhört finde ich nur eine schlussfolgerung: er ist nicht das richtige für dich. kann mich irren aber so hört es sich an, überdenk also deine beziehung.

    ganz lieb, das meisje
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #12
    Miezerl, ich liebe Dich :kiss:
    hab mir jetzt lange überlegt, ob ich meinen Senf dazugeben soll.
    Wenn ich eine Frau liebe, dann könnt ich mich in Ihr vergraben ! :drool: Und in ihren sämtlichen Körperflüssigkeiten.
    Gut ist meine Meinung, muss nicht jeder teilen.
    Aber zu sagen, dass man das eklig findet, dafür gehört der Typ erschossen :angryfire
    Was ist das für´n Typ ? *schwanzreinsteckundabspritz* ?
    Und was sein Schatz empfindet interessiert ihn nicht die Bohne.
    Schäme mich für solche Geschlechtsgenossen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #13
    also ich bin ja ein bißchen geschockt.. wenn man Freund das zu mir sagen würde, ich würde ihn nich mal mehr mit meinem Allerwertesten angucken.
    Zumindest solltest du ihn ernsthaft in die Mangel nehmen und mit ihm reden, ich finds ne echte Unverschämtheit.. auch wenn diese Flüssigkeiten vll nicht mit Schokolade zu vergleichen sind.. wenn man Lust aht auf Sex, wenn man sich liebt.. dann gehört dass dazu
     
  • Cecile
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #14
    *ggg* sowas nenn ich mal "angryfire"...

    Aber zur Frage...ich glaube ja, er meint das gar nicht böse...ist einfach noch zu jung, um "das schön" zu finden...erinnere mich, dass ich meinen ersten Zungenkuss auch zum :wuerg: fand und da war ich nicht viel jünger als du. Den Typ fand ich damals aber total süß...nur das küssen war mir zu schleimig :grin: oh Gott, und auch noch mit fester Zahnspange *g*...macht nur Sachen, zu denen ihr wirklich bereit seid. Toi toi toi
     
  • Traumpaar03
    0
    20 Januar 2004
    #15
    Re

    Hallo erstmal an alle, jetzt ist mal das Traumpaar im Forum um ein wenig mitzu Diskutieren *gg* !!

    w:
    kann total verstehen, dass du verletzt bist, solltest den Spacken in die Wüste schicken!!!!!!!!

    m:
    Kann ich überhaupt nicht verstehen. Entweder er hat ne Allerige (hmm unwahrscheinlich), oder naja weiß einfach nicht was gut ist.

    Schönen Gruß an alle
    Das Traumpaar03

    P.s:
    Also wir mögen alle unsere Körperflüssigkeiten egal welche art !!
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #16
    - gelöscht -
     
  • Traumpaar03
    0
    20 Januar 2004
    #17
    Hallo,

    wir nochmal.

    m+w:
    Also wenn man die Körperflüssigkeiten des Partners Eklig oder abstossend sind dann stimmt die Chemie in keinster Weise und man sollte sich schnellstens auf die Suche nach einem neuen Partner machen.
    Das ist unsere Meinung !!

    Gruß
    Das Traumpaar03
     
  • 21 Januar 2004
    #18


    _NEIN_! So lange die Hygiene stimmt verhält sich das ganze doch recht neutral bis leicht salzig :bier: . Dein Freund ist einfach ein Idiot, mehr kann man dazu nicht sagen. Flüster ihm doch einfach das nächste Mal dass sein Glied etwas zu bescheiden in Sachen Ausmaße geraten ist /er sich mal duschen sollte etc... Soll er mal am eigenen Leib erfahren wie das so ist. Du wirst das natürlich nicht machen, war nur ein Gedanke. Da du sowas mit dir machen lässt bist du einfach zu nett und nachsichtig. Leider finden sich immer Arschlöcher, die Leute wie dich ausnutzen.


    Mein Beileid und gute Besserung :zwinker:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    21 Januar 2004
    #19
    also mir ist das zum glück noch nie passiert.
    mein exfreund wollte mich immer gerne lecken und hat mir auch sonst nieeeee das gefühl gegeben, dass er sich vor mir ekeln würde oder so, nie!
    mein neuer freund hat mich auch schon öfter freiwillig geleckt, denke also nich, dass er sich da irgendwie ekelt.
    würde mal mit deinem freund drüber reden und dann entscheiden, ob du die beziehung weiterführen willst oder nicht!viel glück,
    lg, schoko
     
  • Xantina
    Xantina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #20
    Hey, lass nicht den Kopf hängen!
    Ich kann dich absolut gut verstehen. Ich hatte auch mal so einen sch* unsensiblen Freund. Ich glaube es liegt bei den Kerlen, die so reagieren, einfach daran, dass sie damit nicht umgehen können. Oder er ekelt sich wirklich, aber dann hat er definitiv ein Problem, denn du hast recht, wenn du sagst, dass mindestens die Hälfte von ihm ist. Lass dir dieses blöde Verhalten von ihm nicht gefallen. Rede mit ihm!

    LG, Xantina
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste