Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund ekelt sich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Neuling159, 16 Mai 2009.

1. Neuling159
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

habe mal eine peinliche Frage. Hab mit meinem ( ersten ) Freund ein paar mal geschlafen. Wenn ich erregt bin ist bei mir ne Menge Scheidensekret da. Ist von der Optik und der Konsistenz wie Eiweiß - also glibberig. Weis nicht wie ichs besser beschreiben soll.

Meinen Freund ekelt es davor und nun bin ich total verunsichert. Ist das Sekret denn normalerweise anders ? Könnt Ihr mir weiterhelfen.

LG
    Neuling

Neuling159, 16 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Für mich klingt das nach ganz normaler Feuchte. Absolut normal und natürlich und ja auch nötig. Ohne wäre Sex ja nicht möglich, zumindest nicht schmerzfrei.

Was genau ekelt deinen Freund denn? Die Konsistenz, der Geruch oder was sonst?

Inwiefern kommt er damit denn in Kontakt? Meint er am Penis oder wo und wie sonst?

krava, 16 Mai 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Feucht sein bleibt nunmal nicht aus beim Sex und ist sogar sehr wünschenswert.
    Finde es schon etwas fies das er es dir so sagt. Immerhin ekelst du dich ja warscheinlich auch nicht davor wenn er kommt. Ist ja auch glibberig.

Pink Bunny, 16 Mai 2009
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    @bunny
    das hat doch mit fies sein nix zu tun! Wenn er wirklich Ekel hat, kann er doch auch nix dafür und in einer Beziehung sollte man auch offen darüber reden können.

Malin, 16 Mai 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    es kommt immer drauf an wie man es sagt. ich weiß nicht ob es bei jedem so gut ankommt wenn der freund sagt das er sich vor so etwas bei seiner freundin ekelt.Sicher sollte man offen darüber reden und dagegen sage ich auch nichts aber man sollte sich überlegen wie man es sagt. Gerade bei sowas ist die Wortwahl extrem wichtig.
    Das ist nunmal meine Meinung dazu. Zumal feucht sein beim Sex ein normaler Effekt ist.

Pink Bunny, 16 Mai 2009
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 16 Mai 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Lasse dich mal nicht verunsichern. Ist eine normale Reaktion, wie bei ihm der Samenerguss und gehört einfach dazu und er hat dich mit Sicherheit deshalb nicht weniger lieb....:zwinker:

Solange er diese Reaktion deines Körpers nicht auf dich als seine Freundin bezieht und seine Bedenken oder gar Konsequenzen äussert, ist das schon in Ordnung.
    Auch wenn ihr darüber redet. Sicher macht der Ton die Musik.
    Er könnte ja auch sagen dass er es "nicht schön findet", und nicht, dass er "sich ekelt".

Schließlich ist "ER" ja indirekt der Grund, warum dein Körper so reagiert. Abschalten kannst du es ja nicht.
    Es gibt mit Sicherheit viele, die es sich wünschen, feucht zu werden.

Mag er denn den Geschmack nicht, oder es anzufassen?

donmartin, 16 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...