Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund/eltern probleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von N@$!r, 1 Januar 2007.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    Bester Freund/eltern probleme

    also vorrab
    es geht um meinen besten freund

    es fing wie folgt an
    mein bester freund hat ein mädel kennen gelernt
    sind nach ca 1 woche zusammen und sind auch schwer verliebt
    mein freund ist türke
    und sie ist halb türkin (andere seite deutsch)
    alles gut und schön
    ABER
    der vater von meinen freund dreht am rad aber so derbe das er mich mit rein zieht (der vater,obwohl ich damit rein gar nichts zutun habe) weil er weiß das sie sehr viele freunde schon hatte,er hat sich halt über dieses mädel informiert und es stimmt auch das sie viele schon hatte also viele ex freunde mit dennen sie geschlafen hat
    er weiß halt das sie keine jungfrau mehr ist und dazu noch halbe deutsche das passt den nicht im kragen
    mein freund soll eine jungfrau heiraten,das ist tradition und zieht euch nicht an dieses jungfrau bleiben hoch es hat keinen sinn die tradition von dennen zu ändern ES GEHT NICHT!

    er will das die ausseinander gehen und bedrohte sie und MICH mittlerweile auch schon
    ich weiß das mit seinen vater nicht zu spaßen ist,meine ganze stadt kennt ihn und er könnte mich schon fertig machen

    ich habe folgendes vorhin bekommen (im icq)
    xxx (01:13 AM) :
    xx bleib von xy fern!! ICH MÖCHTE DICH NICHT IN SEINE NÄHE SEHEN UND DIE DORFNU*** AUCH NICHT WENN ERVON ZUHAUSE ABHAUT GIBT ES GANZ GROßE PROBLEME UND SCHLIME NACHFOLGEN FÜR DICH!! HAST DU VERSTANDEN????

    dannach habe ich ihn sofort angerufen und wollte ihn verklickern das es zu weit geht was sein vater da fabriziert
    und zack wen hatte ich am tele
    sein vater
    er sagte mir das gleiche nochmal und bedrohte mich nochmals
    mein freund will mittlerwiele ausziehen weil er die schnautze voll hat und mit ihr zusammen leben will ich sagte mehrmals er soll warten er kennt sie nicht nach 1 woche

    sein vater schreibt mir mehrmals sms der gleichen art
    ich stehe zwischen zwei stühlen
    wenn er echt auszieht oder abhaut macht er mich verantwortlich und der macht terror bei mir
    aber anderseits ist er mein bester freund und ich habe ihn geschworen das ich immer zu ihn halte,viele seiner alten freunde nehmen abstand von ihn weil sein vater komplett durchdreht so manches mal
    aber dann sowas jetzt

    er ist 20 und hat auch feste arbeit,geld und so ist kein problem bei ihn er steht auf festen boden nur der vater rennt ihn immer hinterher.

    sagt mir mal bitte was ich machen soll,ich habe absolut kein plan was ich machen soll,ich meine sie setzt jetzt auch noch unsere freundschaft aufs spiel
    und immer wenn ich mit seinen vater reden wollte kamen sätze so wie:"er kann sich nicht so frei bewegen wie du er ist türke usw" er macht mich für alles verantwortlich,obwohl ich nur sein bester freund bin
     
    #1
    N@$!r, 1 Januar 2007
  2. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    So wie das klingt, ist sein Vater ein Fall für die Polizei - die aber LEIDER bevor was passiert ist nichts machen kann.
    Aber wenn du den Log aus ICQ gespeichert hast und/oder Zeugen für diese Drohungen hast (SMS gespeichert etc.) dann lässt sich da sicher was machen.
    Und wenn er stadtbekannt als Fiesling ist, dann kann man da sicher was machen...
     
    #2
    Das Ich-Viech, 1 Januar 2007
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    na klar hab ich auch schon überlegt
    aber dann hab ich die ganze familie von den gegen mich mit den onkel und so versteh ich mich ja cousen,schwester,bruder usw...

    ja wie du schon geschrieben hast es muß erst was passieren damit die justiz hier was macht
    bis jetzt hat er mir noch nie vor meinen augen gedroht
    immer nur per sms und icq msn
    naja und heute am telefon

    egal ich werd jetzt erstmal abwarten was passiert ich hab seine freundin heute angerufen und hab der erstmal gesagt das der vater das handy hat nich das sie noch anruft und den am tele hat (so wie ich)

    nur der scheiss ist wenn er faxen macht dann bin ich mit dran und das alles nur wegen ein mädel die er grad 1 woche kennt :ratlos:
     
    #3
    N@$!r, 1 Januar 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja so sind sie eben die araber die noch net im hier und jetz angekommen sind!
     
    #4
    User 12216, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund eltern probleme
crystal
Kummerkasten Forum
13 Mai 2016
14 Antworten
Firefly_19
Kummerkasten Forum
22 April 2016
12 Antworten
mariaadam
Kummerkasten Forum
10 August 2015
8 Antworten