• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund entjungfern?

K
Benutzer61069  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute :smile:

Habe mich mal gefragt,wie es wäre mit einer männlichen Jungfrau im Bett zu landen.Mädels stellt euch mal vor ihr lernt einen tollen Typen kennen und fiebert der ersten gemeinsamen Nacht entgegen.Bei der sich dann raustellt,dass er noch nie Sex hatte.Ihr aber schon.

Ich denke ich wäre nicht so begeistert.Klar.hatte ich ja auch mal mein erst Mal und war da ja auch ziemlich unerfahren,aber hätte keinen große Lust zur Lehrerin in Sexangelegenheiten zu werden.
Ich stehe eher drauf,wenn Männer den dominanten Part übernehmen.

Klar,wenn ich diesen Mann lieben würde,würde ich wahrscheinlich den Part der Lehrerin übernehmen,wäre aber nicht gerade begeistert :smile:

Wie denkt ihr denn darüber?
 
A
Benutzer60526  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Für jeden ist mal das er

Für jeden ist mal das erste Mal.. hätte da nicht son großes Problem, sicher ist es vllt geiler mit jemanden der Erfahrung hat.. aber mei.. wir waren alle mal Jungfrau :zwinker:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde es geil finden. Ist "sogar" eine Fantasie von mir...:zwinker:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich war auch Jungfrau, als meine Freundin mit mir geschlafen hat. Sie hatte denke ich kein Problem damit, obwohl sie schon relativ erfahren war.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Hab darauf ehrlich gesagt keinen Bock... hatte 1 mal eine männliche Jungfrau und der Sex war auch nach paar mal noch nicht viel "besser"... nach max. 1 min schon vorbei.. :geknickt: Also ich verzichte gerne drauf, ausser ich liebe diese Person natürlich.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #6
Er wär bald kein Anfänger mehr, es würde mich nur stören, wenn er ein "Autoritätsproblem" hätte und sich meiner nett gemeinte "Einweisung" gegenüber als renitent erweisen würde.
Ansonsten würde es mir sogar schmeicheln, falls ihm seine Jungfräulichkeit so viel bedeutet, dass er mit Absicht gewartet hat. (Und er nicht nur keine abbekommen hat).
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich würde sowas nicht wollen...Ich habe schon einiges an Erfahrung und ich möchte einen Mann, der in dieser Hinsicht auf gleichem Niveau ist...
Ich kann natürlich nicht sagen, wie es wäre, wenn ich mich zuerst wirklich in ihn verlieben würde, aber an sich bin ich da wirklich sehr abgeneigt...
 
L
Benutzer Gast
  • #8
gelöscht
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hab darauf ehrlich gesagt keinen Bock... hatte 1 mal eine männliche Jungfrau und der Sex war auch nach paar mal noch nicht viel "besser"... nach max. 1 min schon vorbei.. :geknickt: Also ich verzichte gerne drauf, ausser ich liebe diese Person natürlich.
genau.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hmm irgendwie finde ich es erschreckend, was ihr so schreibt. Ich meine jeder Mann wird gesteinigt, wenn er schreibt das er nie mit einer Jungfrau schlafen würde. Jeder fängt mal klein an, auch wenn der Sex am Anfang nicht so toll ist. Ich war auch keine Granate am Anfang aber man kann sich ja steigern und beschwert hat sich meine Freundin deshalb noch nicht.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Ach ja, ich war auch mal "Jungfrau"... Hab auch recht spät angefangen...:smile: Habs meiner Freundin damals aber nicht gesagt, und ob ihr das glaubt oder nicht- als ich ihr das danach gestanden hatte hat sie mir das gar nicht geglaubt!!! Ich glaube sie denkt immer noch ich habe sie damals angelogen...:zwinker:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich finds ziemlich traurig, was die Mädels hier teilweise so schreiben. Gerade wenn man dem Initialposting entnehmen kann, dass aus einem tollen Typen plötzlich ein nicht mehr so toller Typ wird, nur weil er noch keine Erfahrung. Ist doch besser, als würde er mit jeder Schlampe ins Bett gehen und wenn er euch als erste auswählt, könntet ihr doch wirklich geschmeichelt sein.
Auch dieses Aufspielen als Lehrerin kann ich nicht verstehen. Als ob es nicht aus so schön werden kann. Ist doch keine Strafe.
Aber es bewahrheitet sich halt mal wieder:
"Männer sind Schweine -Frauen aber auch"
 
G
Benutzer26155  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich werf den ersten Stein! Das sind mir ja so Früchtchen: Wollen selbst entjungfert werden, erwarten, dass man darauf rücksicht nimmt und drauf eingeht - wollen selber aber nicht das gleiche tun. :kopfschue

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich überhaupt was sage, ob ich noch Jungfrau bin. Ich denke, dass hängt von der Frau ab und wie sie das so sieht. Im Zweifel bleibt es einfach mein Geheimnis.
Ich glaube auch, dass ich nicht so sehr auf die Lehrerintour stehe. Ich hatte noch nie Sex, dass heißt aber nicht, dass ich keine Ahnung hab. Wenn sie dann die Lehrerin durchhängen lässt, fühl ich mich wie ein Kind - und Kinder haben keinen Sex. Außerdem will ich mit meiner Freundin schlafen und nicht mit der Lehrerin.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mann bleibt ja nur bis zu seinenm ersten Sex jungfrau, danach sammelt mann ja erfahrung. und wenn du erwartest, dass der erste sex mit einem neuen freund gleich hammer-mörder-27-orgasmen-pro-stunde-sex wird, hast du ein anspruchsproblem.

irgendwann fängt jeder mal an, und jemanden wegen mangelnder erfahrung abzulehnen halte ich für absolut unter der gürtellinie.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
Mir würde das gut gefallen!! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer56228  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Natürlich wünscht man sich einen Erfahrenen Partner mit dem es von der ersten Sekunde an im Bett spaß macht.
Aber es ist doch nicht schlimm wenn er noch kein Sex hatte.
Wenn man sich liebt ist sein erstes mal auch ein schönes erlebniss für einen selber.
 
V
Benutzer Gast
  • #28
Natürlich wünscht man sich einen Erfahrenen Partner mit dem es von der ersten Sekunde an im Bett spaß macht.
Ich finde das nicht natürlich, ich hatte mir einen unerfahrenen Partner gewünscht und mit ihm hat es sehr wohl von der ersten Sekunde an im Bett Spaß gemacht.
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich finde das nicht natürlich, ich hatte mir einen unerfahrenen Partner gewünscht und mit ihm hat es sehr wohl von der ersten Sekunde an im Bett Spaß gemacht.
Ich würde auch jederzeit eine unerfahrene Parnerin bevorzugen. Da weiß ich dann doch, dass ich etwas ganz Besonderes für sie bin.
 
E
Benutzer60107  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Natürlich würd ich mit ihm ins Bett gehen.Ich haben das "problem" zur Zeit auch,mein Freund ist noch "jungfrau" und ich denke schon das ich mit ihm schlafen werde warum auch nicht?Ok ist vllt dumm das er nicht die Erfahrung hat die mir bei meinem EX freund so gefallen hat aber trozdem werde ich es machen!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #31
Also ich bin geschockt, was ich hier von der weiblichen Seite höre!:eek: Einen Mann ohne Sexerfahrung abzuwerten? Wie bitte? Schon mal daran gedacht, dass es auch Männer geben soll, die sich für die erste richtige Liebe aufheben und mit ONS überhaupt nix am Hut haben? (Wie ich z.B.)
Sorry, aber das sollte kein Kriterium bei der Partnerwahl sein. Ausserdem gibt es ja so viele Männer, die bis über 20 gar nicht die Chance haben, ne Frau abzubekommen, wo es dann auch zum Sex kommt. Davon zeugen ja genug Single-threads.
Dass Männer ohne Erfahrung eine Frau nicht genügend sexuell befriedigen könnten, nur weil die Frauen erfahrener sind und entsprechend das auch vom Mann erwarten, was soll das eigentlich?
Auch bei erfahrenen Männer kann es genausogut beim Blümchensex bleiben. Und unerfahrene Männer können auch für guten Sex sorgen, es kommt hauptsächlich auf Fantasie an.
Frauen sollten eigentlich stolz darauf sein, jem. zu finden, der seinen Schwanz noch nicht in einer anderen stecken hatte.

Und weil ich ja weiss, dass Männer ohne Erfahrung ziemlich herablassend beachtet werden, hatte ich allen Grund, stets zu verschweigen, dass ich praktisch Null Erfahrung im Sex hatte:engel:
 
P
Benutzer Gast
  • #32
Ich faends geil:schuechte
Wuerde ich wirklich mal gerne machen.
Ich hatte schonmal Sex mit einem Jungfrau-Mann, aber da war ichs selber auch noch.
 
E
Benutzer60107  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Da hat radl_django recht,mit allem was er sagt...
Und eigentlich sollten alle Mädels froh sein so einen tollen Typ gefunden zu haben.Ich bin froh drum,denn mir hat mein Freund gesagt das er es nur machen will wenn er sicher ist das es mit seiner großen Liebe passiert und das ich das bin find ich echt super...also man kann sich "geehert" fühlen und stolz auf diesen Typen sein!!!!
 
B
Benutzer58707  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
also mich reizt der gedanke mit einer jungfrau nit nur, ich würde mich auch geehrt fühlen, dass er auf mich gewartet hat...
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #35
Fänd ich wunderbar :herz: :herz: :herz:
 
A
Benutzer Gast
  • #37
Ich würde es überhaupt nicht schlimm finden, wenn ich
von meinem Freund erfahren würde, dass er noch nie
Sex hatte, im Gegenteil, es würde mich eigentlich sehr
abschrecken, wenn mein Partner vor mir schon mehrere
Frauen hatte. :schuechte
 
C
Benutzer50473  Benutzer gesperrt
  • #38
Das ist jetzt als Mann vielleicht was anderes aber ich sehe nicht was daran schlimm sein soll :ratlos: Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich der erste sein darf, das ist doch ein besonderes Geschenk. Und wie man am Umfrageergebnis sehen kann denken die meisten Mädels genauso.
 
A
Benutzer59982  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
mann bleibt ja nur bis zu seinenm ersten Sex jungfrau, danach sammelt mann ja erfahrung. und wenn du erwartest, dass der erste sex mit einem neuen freund gleich hammer-mörder-27-orgasmen-pro-stunde-sex wird, hast du ein anspruchsproblem.

irgendwann fängt jeder mal an, und jemanden wegen mangelnder erfahrung abzulehnen halte ich für absolut unter der gürtellinie.

geeeeeenau, ich gebe einTil recht:smile:

dachte schon, dass alle mädels hier so ne komisch einstellung haben und das schlimm finden.... zu letzt kamen hier ja noch ein paar mehr meinungen dazu, die das sogar als etwas besonders schönes/ ehrenwertes empfinden:smile:
meine meinung -> warum sollte ich sowas denn schlimm finden?! wie oben, JEDER fängt mal mit dem ersten mal an:herz:
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Mein Freund war vorher Jungfrau und es ist schon schön zu wissen, dass ich die erste für ihn bin.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #41
wenn ich verliebt bin, ist es mir egal, ob mein gegenüber erfahrung hat oder nicht.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Freund entjungfern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren