Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund enttäuscht von mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von capricorn84, 13 Mai 2006.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hi!

    Wie soll ich anfangen. Also mein Freund und ich führen eine WE-Beziehung sehen uns also nicht allzu viel. Sind 1 Jahr zusammen. Da soll man meinen dass man nicht viel streitet und so, aber bei uns ist das nicht so. Wir streiten eigentlich schon oft mindestens 1mal im Monat. Wir versöhnen uns dann auch immer wieder. Was schön ist weil wir uns sehr lieben.

    Einen Kompromiss haben wir bereits beschlossen (zum 2ten Mal) dass er am WE nicht mehr Computer Spiele spielt. Weil mich das einfach stört und ich immer denke ich bin ihm nicht wichtig und stehe an 2ter Stelle. Ich wünsche mir so sehr dass es diesmal klappt dass er nicht spielt, weil ich fahr ja zu ihm dass wir uns sehen, wir Zeit miteinander verbringen und nicht dass ich ihm beim spielen zusehe. So das ist ja eigentlich nicht das Problem. Sondern eher er ist Nichtraucher und ich eben Raucher. Er hat mich gebeten vor einigen Monaten mit dem Rauchen aufzuhören. Ging ja einige Zeit auch ganz gut, am WE rauch ich sowieso nichts geht mir auch nicht mal ab aber seit einiger Zeit rauch ich halt ab und zu mal eine . Und dieses WE ist er halt zu mir gekommen, bei seinen Eltern zuhause. Er wollte dass ich anch der Arbeit (arbeite bis 23Uhr) zu ihm komme aber ich sagte nein weil ich morgen früh wieder arbeite und früh auf muss. Ausserdem hab ich geraucht. Das hab ich ihm aber erst später gesagt. Er meinte er ist sehr enttäuscht. Das versteh ich ja ich mach das ja nicht absichtlich dass ich ihn enttäusche echt nicht.

    Naja, in letzter Zeit läufts nicht so gut. Er denkt halt es ist vieles nicht mehr so wie am Anfang der Beziehung. Früher zb bin ich FR nach der Arbeit zu ihm auf an Quicki und heute nicht. Er denkt die Beziehung ist für mich selbstverständlich geworden und er denkt dass es mir egal wäre wenn schluss wäre. Aber das stimmt alles nicht. Ich liebe ihn wirklich sehr. Bin auch glücklich mit ihm.

    Ich denke halt er ist nimmer glücklich mit mir er meint ich lass mich immer "bekuscheln" aber ich mach das doch auch nicht immer aber ich mach es und ich verführe ihn und ich machs ihm überraschender weise mal. Klar ich versteh schon dass ich ihn mit der Rauchersache enttäuscht habe hab mich auch entschuldigt. Im Juli wollen wir auf Urlaub fahren, nur weiß ich jetzt nicht ob er das noch will.

    Morgen reden wir mal über alles!

    Danke fürs lesen. Gute Nacht
     
    #1
    capricorn84, 13 Mai 2006
  2. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    da hilft nur fragen :zwinker:

    hast du ihm auch gesagt dass du sehr glücklich bist und dir die beziehung nicht egal ist? Männer brauchen immer bestätigung...

    viel glück noch!
     
    #2
    JRC, 13 Mai 2006
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Klar hab ich ihm in den letzten Tagen des öfteren gesagt. Dass ich ihn sehr liebe, mit ihm glücklich bin, mir die Beziehung nicht egal ist, es mir nicht egal wäre wenn Schluss wäre. Usw.
     
    #3
    capricorn84, 13 Mai 2006
  4. ice_man_x
    Gast
    0

    wahre worte
     
    #4
    ice_man_x, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund enttäuscht mir
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
139 Antworten
tryhonesty
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2014
9 Antworten
Mausi 17
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2009
8 Antworten
Test