Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Killa
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2003
    #1

    freund-ex freund

    Mir ist heute was dummes passiert.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ex-Freundin
    2. Ex - Freund
    3. ex freund
    4. Ex Freundin :/
    5. Ex-Freundin
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    19 Dezember 2003
    #2
    Ein halbes jahr ist eine lange zeit... Ich würde an deiner stelle mit deinem jetzigen freund zusammen bleibem oder sehr sehr genau überlegen ob es sich wirklich lohnt... mal was anderes... verstehe ich das richtig das du mit dem namen von der person schreibst mit der du jetzt zusammen bist, aber nicht weißt was du tun sollst wegen deinem ex?? KONFUS!
     
  • Killa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2003
    #3
    Ja er geht unter diesem nick nicht mehr rein. Deswegen habe ich den Nick von ihm. Oh man weiß echt nichts mehr...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    19 Dezember 2003
    #4
    Hallo nochmal...

    ich hab mir eben die anderen beiträge flüchtig durchgelesen... also irgendwie ist das komisch.. dein freund weiß das du unter seinem namen drin bist, du schreibst hier trotzdem das dein ex wieder was von dir will und du nicht weißt was du machen sollst, du schreibst das du verliebt bist und du schreibst das du dich dauernd mit deinem freund streitest... Kein wunder! Vielleicht liest er ja deine ganzen beiträge hier? sooo lange ist er ja noch nicht hier registriert das er das vergessen hätte...

    In einem thread hast du nur den anfang gemacht aber nie mehr geantwortet.. komisch komisch...

    Ich würd dir echt raten dich erstmal mit deinem freund zusammen zu setzen und mit ihm zu reden was denn nun mit euch ist,... ganz entspannt, ohne ihm vorwürfe zu machen und ohne streit. vielleicht ist es nur ne kurze kriese und es geht wieder vorbei! Mach erstmal klaren tisch mit deinem jetzigen bevor du an deinen ex denkst...
     
  • razze
    razze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    20 Dezember 2003
    #5
    kann es evtl. sein dass du doch nix mehr für deinen Ex empfindest und jetzt evtl. (da du ja dein erstes mal schon hinter dir hast) ausprobieren willst wie sex mit ihm wäre?

    Ich würd dir aber auf jeden fall raten bei deinem jetzigen Freund zu bleiben... wenn die Beziehung mit deinem Ex auseinandergegangen ist, gab es sicherlich Gründe dafür und die können ja immernoch existieren oder wieder hoch kommen. Also schmeiß das halbe Jahr nicht einfach so weg für ne Beziehnung die evtl. wieder in die Brüche geht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste