Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund fährt in Urlaub zu einer "ex"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von saskia17, 11 Juli 2010.

1. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Hallo alle beisammen,
    Jetzt poste ich hier nach längerer Zeit auch noch mal was.
    Und zwar weiß ich nicht ob ich überreagiere, oder wie ich regaieren soll.
    Mein Freund hatte, in der Zeit wo wir nicht zusammen waren, jemanden kennen gelernt gehabt, die er als seine " Traumfrau" zu der Zeit bezeichnet hat, durchs schreiben, muss man dazu sagen, sie haben sich nicht einmal getrofffen, was sie zwar wollten, aber dann hatte sie einen anderenn und di ebeiden hatten keinen Kontakt mehr.
    Er meinte auch es wäre nicht mehr seine traumfrau, wäre nur lustig mit ihr zu schreiben.
    Also die beiden schreiben Sms, erster Faktor der mich stört aber kann ich i.wo noch akzeptieren, dann aber will er jetzt mit ienem Freund in den urlaub nach kroatien fahren, zelten.
    Diese " Traumfrau" ist uch dort und er meinte sie würden sie besuchen fahren weoil sie wüsste, wo man feiern geht..
    Was würdet ihr jetzt davon halten oder wie würdet ihr an meiner stelle reagieren

saskia17, 11 Juli 2010
  2. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Seit ihr also wieder zusammen?

Yue Han, 11 Juli 2010
  3. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    ja, seit mehr als einem Monat, aber das jetzt auch egal, meine Frage war ja, wie ich darauf reagieren soll

saskia17, 11 Juli 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

wie kann es sein, dass diese Frau urplötzlich zur selben Zeit in Kroatien ist, falls sie nicht dort wohnt...das ist doch kein Zufall, oder?
    Scheinbar ist auch sein Urlaubswunsch mit seinem Freund ziemlich spontan entstanden und wieso fährst du eigentlich nicht mit? Ist in eurer Beziehung eigentlich alles in Ordnung?

Mir würde das alles andere als gefallen und das darf er sich bestimmt auch anhören. Klar, verbieten wirst du ihm nichts können, aber ihn fragen, ob er im umgekehrten Fall auch so tolerant wäre.

munich-lion, 11 Juli 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich würde das gar nicht toll finden und ihm das auch sagen. Verbieten kannst du es ihm natürlich nicht, aber ich würde ihn fragen, wie er es an deiner Stelle finden würde.

User 12900, 11 Juli 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Also ich würde damit eigentlich kein Problem haben.

- Die beiden haben sich kein einziges Mal persönlich gesehen - also kann man weder von Exfreundin reden noch davon, dass er wirklich in diese Frau verliebt war. Das alleine würde schon gar nicht bei mir ausreichen um meine (zugegebenermaßen sehr schwer rauszulockende) Eifersucht anzuheizen.

- Er fährt auch noch mit einem Freund runter, also wird es wohl kaum ein Liebesurlaub werden.

- Du vertraust ihm (hoffentlich) und er wird (hoffentlich) mal kein untreuer Vollidiot sein und dich verletzen wollen.

- Es wäre doch saudämlich von ihm sowas zu planen, um fremdgehen zu wollen.

Fazit: Die Chancen, dass sie sich in natura gut verstehen, geschweige denn aufeinander stehen, sind schon einmal wackelig. Noch dazu hoffen wir mal alle, dass er ein treuer und nicht vollkommen dämlicher Typ ist und sein Freund der mitfährt da nicht auch noch mitmacht.

Ich stufe das Ganze als sehr harmlos ein.

aiks, 11 Juli 2010
  7. saskia17
    saskia17 (23)
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Ich fahre nicht mit, weil ich selbst im Urlaub bin, uund es ein "männerulruab" werden sollte, er meinte jedoch zu mir ob ich nicht mitfahren möchte,
    Diese "ex" die ja keine ist, ist die ganze zeit dort und es war von ihnen schon vorher geplant, und ja es ist zufall. also kann mir kaum vorstellen, dass das geplant war , dass sie extra in der gleichen Zeit dahinfahren

saskia17, 11 Juli 2010
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    find' ich ein bisschen uncool von ihm. er wird sich sicher denken können, wie es dir dabei ergeht. sind schon gewaltige vertrauensansprüche, die da gestellt werden. da kann er über die olle sagen was er will - unter'm strich kann so 'ne geschichte die nerven ziemlich strapazieren

Dillinja, 11 Juli 2010
  9. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Habt ihr denn nun schonmal ernsthaft drüber geredet?

User 12900, 11 Juli 2010
  10. saskia17
    saskia17 (23)
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Jaa haben wir, und er meinte ich soll ihm Vertrauen, schließlich ist er mit einem Freund dort und sie würden sie nur besuchen fahren um zu sehen wo was los ist, sozusagen als anlaufpunkt

saskia17, 11 Juli 2010
  11. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Und hast du ihn auch gefragt, wie er es an deiner Stelle finden würde, bzw. ob er deine Sorge nicht etwas verstehen kann?

User 12900, 11 Juli 2010
  12. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Vertraust du ihm?

User 68009, 11 Juli 2010
  13. aiks
    Gast
    0
    Ich finde die Reaktionen hier ein bissl merkwürdig - würdet ihr alle nicht "erlauben", dass sich euer Freund zusammen mit einem Freund im Urlaub mit Freundinnen trifft?

aiks, 11 Juli 2010
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was heißt, sie ist die ganze Zeit dort? Wohnt sie jetzt in Kroatien oder nicht?

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Zufall ist...insbesondere dann nicht, wenn die beiden ständig in Kontakt stehen.
    Sollte es sich jedoch bei deinem Freund um den Mann handeln, dem du schon einige Threads gewidmet hast, dann würde ich ihm nicht eine Sekunde trauen. Sorry!

munich-lion, 11 Juli 2010
  15. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich erlaube oder verbiete ihm nichts.
    Aber bei einer solchen "Freundin" wäre ich sicher nicht erfreut, nein. In meinen Augen ist das aber auch keine normale Freundin.

Off-Topic:
    Ach, ich bin ja so intolerant, komisch, wie mein Freund es mit mir aushält. :rolleyes:

User 12900, 11 Juli 2010
  16. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Darum war auch das erlauben in Anführungszeichen :smile:

aiks, 11 Juli 2010
  17. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    Ok, sie war also erst seine Traumfrau. Dann plötzlich nicht mehr. Und nun ist sie zufällig am selben Ferienort wie er? Zur selben Zeit? Wäre ja ziemlich blöde von ihm, wenn er vor hat fremdzugehen, dann aber sagt, dass besagte "Ex" auch vor Ort sein wird. Entweder ist er dämlich, oder die ganze Sache ist harmlos, wozu ich eher tendiere.

MrLover, 11 Juli 2010
  18. saskia17
    saskia17 (23)
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Ich vertraue ihm grundlegend schon, aber ist halt nicht sehr schön, ,weil ich im urlaub nbin wir uns 4 wochen nicht sehen und ja ist blöd.Jaa sie schreiben ab und zu aber das die beiden jungs nach kroatien fahren, wurde schon da geplant als sie sie noch nciht kannten und da ich seinen chenf kenne( ist sein vater) weiß ich, dass er oin einer bestimmten zeit nur urlaub bekommt, zu dem wollten die beiden eigtl früher fahren um einen freund der vprher in kroaien ist zu besuchen und bei ihm eine anlaufstelle zu finden

saskia17, 11 Juli 2010
  19. aiks
    Gast
    0
    Wie lang kennen sie sich denn?

aiks, 11 Juli 2010
  20. saskia17
    saskia17 (23)
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Zwei Monate ungefähr,, auch nur oberflächlich, gesehen haben die beiden sich noch nie

saskia17, 11 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...