Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund fehlt die lust zum vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetJustice, 4 Juli 2005.

1. SweetJustice
    0
    ich versuch es kurz und knapp...
    mein freund 21, ich 20 sind seit 1. jahr und 3 monaten zusammen.
    wir lieben uns über alles und ich habe daran keinen zweifel. dennoch haben wir ein problem, und ich bin kurz davir schluss zumachen, denn ich weiss nicht weiter.
    er schläft seit ein paar wochen nicht mehr mit mir, sagt er hat keinen bock, probleme, stress, das ihn was störrt gibt es nicht. ich hab viel versucht mit ihm zureden, wer sagt es ist alles in aller bster ordnung und er ist sher glücklich...naja und gstern bekomm ich zuhören, das er auf sex schon lust hat, aber nicht auf das vorspiel, das er sehr gut ohne leben könnte. hat mich wirklich sehr verletzt, ich brauch es nicht oft...aber ab und zu, denn für mich ist es ein zeichen von liebe und vertrauen, wenn man sich dabei richtig fallen lässt, geniessen kann und dem partner ein schönes gefühl gibt...

ich weiss nun nicht was ich machen soll....wir wollen es jetzt mal ganz ohne das thema sex probieren...er weiss das es nicht normal ost, das er so denkt, und früher war er ganz anders....er will sich ändern, aber er weiss nicht ob es klappt...denn wenn du lust icht da ist ist sie halt nicht da....ich hab schon schluss gemacht, aber die liebe ist einfach zu stark...

vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr denkt....

achja...fremdgehen tut er nicht, das weiss ich.

SweetJustice, 4 Juli 2005
  2. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    ...Vielleicht liegts daran, daß du es zu selten willst und dann auch noch Ansprüche stellst, die er nicht versteht? Und deshalb hat er resigniert und lässt es demonstrativ sein.

Wenn es zu stark zeremoniell und gefühlsbetont wird, klinkt sich der eine oder andere Mann schon mal aus... leider. :geknickt: Vielleicht kannst du aus dem Verlauf eures Sexlebens etwas erkennen!?

Explorer, 4 Juli 2005
  3. Vampirekiss
    0
    Rede mit ihm darüber, wie du dich fühlst und es kann auch sehr schön sein sich mal ohne Sex zu vergnügen! Schlag ihm das doch mal vor, einen Abend ohne Sex, aber dafür mit anderen Zärtlichkeiten!

Vampirekiss, 4 Juli 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Für mich ist das Vorspiel ein Zeichen des Begehrens. Wenn er keine Lust aufs Vorspiel fragt sich also, wie sehr er dich noch begehrt.

Reda mal ernsthaft mit ihm. Sag ihm, wie du dich fühlst. Frag ihn, warum er denn kein Vorspiel will. Oder für ihn der Sex nur noch zur eigenen Bedürfnisbefriedigung dient? Ob ihm bewusst sei, dass dich das verletzt? Wie er sich denn die Zukunft vorstelle? Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss.

Viel Glück.

q:, 4 Juli 2005
  5. SweetJustice
    0
    ihr sagt mir alle ich soll mit ihm reden, genau das tu ich, schon viel zuoft. er sagt er weiss es nicht. er sagt er weiss es ist nicht normal, aber er weiss nicht woran es liegt. zuwenig sicher nicht. besvor das wart hatten wir ein ganz normales sexleben. er sagt ja ich mach nichts falsch, und er ist der typ man der sagt dir ins gesciht wenn was scheisse, darum versteh ich es ja nicht.
    und ich bin nicht die so ein heck meck ums vorspiel macht...bisher qwar immer ich diejenige die damit knausig umgeht....ich find einfach es ist meist schöner wenn man einfach heiss ist und es treibt, wie man so fein sagt..aber wenn dann monatelang nichts kommt, ich ihm einen blase (das mach ich gern ist nicht so das ich es für ihn mache) er es geneisst, aber von ihm nichts zurück kommt....das ist traurig

zu dem abend ohne sex....
    jeder abend in den letzten wochen war ohne sex.
    nicht dsas ich da ein problem mit hätte...aber knutschen ist nicht drin, küsschen auf den mund, imemer wieder, und stundenlang kknuddeln und schmusen das geht, aber alles was nur in die richtung sex geht fällt flach....das ist es ja, er hat kein bock, auf das alles, er sagt er will es im mom nicht, ihm fehlt die lust und er weisss nicht warum...wir reden sooft und er nimmt mich sooft in den arm und ist da wenn ich weine, wegen der sache oder auch wegen anderen sachen....aber was soll man für nen kompromiss finden? ich will nicht das er an mir rumfummelt und keinen spass hat...früher gings auch, früher war er total scharf auf mich....:frown:

6. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Aber du bist dir sicher, dass er keine andere hat?

Weil, wenn jemand keine Lust hat...von einer sekunde auf die nächste...
    mhh eigenartig...

kleeneLuCy, 4 Juli 2005
  7. SweetJustice
    0
    es ist nicht von heute auf morgen gewesen, es kam langsam, immer weniger. nein er hat keine andere.
    könnt ihr männer mir nicht helfen, und darauf das er fremdgehen könnte kann ich verzichten, das es sein kann weiss ich selber, aber davon gehe ich nicht aus.

8. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmmm...ich würde sagen, er hat doch n Problem, dessen er sich entweder noch nicht bewusst ist oder (noch) nicht dazu stehen kann. Oder die Sache hat sich seinerseits einfach abgekühlt. Wie ist denn euere Beziehung sonst im Moment?

Vielleicht gibts du ihm einfach noch n bissel Zeit, sagst ihm, wenn er denn doch was aufm Herzen hat, könne er es dir sicher sagen!

9. SweetJustice
    0
    auf eine art streiten wir viel, von anfang an eigentlich, aber auf der anderen seite verstehen wir uns eben total gut. er hat mich im feb mal betrogen, wir waren 2 monate getrennt, und in der zeit hatte ich wiedr was mit meinem ex....vielleicht kaut er daran, das d ein anderer war....am anfang war es so da hat er es gesagt....

die Beziehung ist was besonderes, wie wir rumalbern, wir vertrauen uins so sehr, gehe zusammen aufs klo, er liebt meine nase total und stubst sie immer....wir albern soviel rumund reden viel...
    mir geht die sache wirklich sehr nah auch wenn vuiele denken ich mache unnötigen wind drum rum oder

10. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    hmmm...ich würde sagen, im Grossen steckt der Wurm drin, auch wenns im Kleinen sehr gut läuft.

11. SweetJustice
    0
    ja ich glaub auch, aber ich will ihn nicht aufgeben, wir sind uns beide einig das wir uns nicht verlieren wollen....was kann man denn nur tun damit es wieder läuft...

12. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du schon mal die Möglichkeit betrachtet, daß es vielleicht auch gar nichts gibt, was man machen könnte? :frown:

(Ich habe sehr schmerzhaft gelernt, dass es das tatsächlich gibt. Selbst wenn man mit aller Kraft und Liebe gerne etwas tun möchte. Da bleibt dann nur noch die Hoffnung. Dann muss man sich entscheiden, ob man in dieser Situation verharrt oder ob man sich weiter entwickelt. Ich bin mir sicher, daß bei Euch noch etwas anderes nicht ganz in Ordnung ist, ihr euch das aber nicht eingesteht bzw. nicht seht; weil ihr euch zu nahe steht.)

Explorer, 4 Juli 2005
  13. Neo-Phil
    Gast
    0
    hallo erstmal!

also, ich blick in der sache nicht ganz durch... seid ihr nun noch zusammen oder nicht mehr?

ich glaube auch, dass ihr ein größeres Problem habt, auch wenn die kleinen Dinge alle funktionieren, ist doch Sand im Getriebe.

Andererseits kann es auch sein, dass es nur noch routine ist wenn ihr miteinander schlaft, oder geschlafen habt, wenn im moment flaute ist. wenn das der fall ist, würde ich an deiner stelle mal versuchen eine neue situation herzustellen die euch beiden gefällt... vielleicht was romantisches vielleicht ein tapetenwechsel in die natur... vielleicht hilft es wenn du ihm mal was "schmutziges" ins ohr flüsterst. oder sahne und erdbeeren am körper können sehr anregend für ein langes vorspiel mit viel zärtlichkeit sein.

also da gibt es viele möglichkeiten die auch in anderen threads gut besprochen werden.

nun ich hoffe es entwickelt sich zum guten bei euch!!! :smile:
    nur nicht verzweifeln.

lg.

p.s.: es gibt noch eine möglichkeit was los sein könnte...
    wobei ich aber nicht hoffe, dass sie zutrifft.
    ihr seid schon 1 jahr und 3 monate zusammen, vielleicht sind die gefühle bei ihm für dich abgeflaut... und er will es sich nicht eingestehen oder nicht zugeben.

naja... hoffe für euch, dass es das nicht ist.

lg zum 2.

Neo-Phil, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...