Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund&Feuchtigkeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Babygirl17, 16 August 2005.

  1. Babygirl17
    Gast
    0
    Huhu Leutz:smile2:
    Aaalso hab endlich einen Freund gefunden..
    Is bis jetzt noch nicht so viel gelaufen,Sextechnisch und Pettingtechnisch gesehn..
    Nu zu meiner Frage..
    Wenn wir uns küssen,er meinen Rücken oder meinen Bauch streichelt,dann werd ich schon feucht..Is das normal?Ich mein der is ja noch nichtma unten dran gewesen.Und dann schon so feucht?!
    Is mir echt unangenehm..
    Wenn ich beim streicheln schon so feucht werde,was denkt er denn wenn er dann ma unten dran kommt und da alles nass is??
    Is das für ihn nicht auch komisch?
    Bin echt irgendwie ein bisschen verwirrt..
     
    #1
    Babygirl17, 16 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich glaub am Anfang ist das normal.
     
    #2
    Aurora Sun, 16 August 2005
  3. TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann dir ja nicht sagen was er denkt.Ich kann dir nur sagen was ich denken würde und zwar würde mich das richtig geil machen :smile: wenn ich sie so errege :tongue: ,daß sie da so feucht ist :zwinker:

    Komisch? Ich weiß ja nicht wie es bei seinen Ex-Freundinen war
    (hatte er welche ?) aber ich denk mal es ist vllt. für ihn ungewohnt...
    im Positiven Sinn :tongue:

    M.F.G

    Under
     
    #3
    TheUndertaker, 16 August 2005
  4. caitlin
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass er es komisch finden wird. Eher das Gegenteil - es wird ihn tierisch anmachen. Lass Dich davon nicht verwirren und beirren, sondern erlebe...
     
    #4
    caitlin, 16 August 2005
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Also ich denke, du solltest froh sein,das du so feucht wirst.Wenn du vll mal mit ihm schlafen willst,ist das doch nur von Vorteil!Und dein Freund ist mit sicherheit auch ziemlich davon angetan!!! Jeder Mann freut sich doch darüber, wenn die Freundin erregt ist!!!
     
    #5
    User 41942, 16 August 2005
  6. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    nass = geil ...für beide :smile:
     
    #6
    DocSnuggles, 16 August 2005
  7. geile_maus
    Gast
    0
    kann mich den anderen nur anschließen. War bei mir auch immer so und meinen Freund hat das tierisch angemacht :smile:
     
    #7
    geile_maus, 16 August 2005
  8. sashbu
    sashbu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    Ganz klar: der freut sich ein Bein aus!! :grin:
     
    #8
    sashbu, 16 August 2005
  9. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ... :gluecklic sei doch froh!

    1.) ists natürlich

    2.) sei doch froh, besser als du wirst nicht so leicht feucht... :cool1:

    gruss
    boxi
     
    #9
    boxi84, 16 August 2005
  10. Babygirl17
    Gast
    0
    Ja hatte er.
    Naja okay dann is ja alles okay.
    Aber ich stell mir das echt ekelig vor,wenn der Mann dann da unten hinpackt und alles voll nass is..Hmm ne wäre nix für mich..Bin da schon froh das ich ne Frau bin..
     
    #10
    Babygirl17, 16 August 2005
  11. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    es wird ihn total an machen was dich wiederrum auch anmachen wird, ihr werdet euch aufeinander stürzen und wilden, animalischen sex mit tiergeräuschen haben.

    so - oder so ähnlich :grin:
     
    #11
    -schneGGe-, 16 August 2005
  12. re_invi
    Gast
    0
    das muss flutschen! :grin:

    ich glaube es gibt keinen mann, den das nicht anmachen würde.

    inv_
     
    #12
    re_invi, 16 August 2005
  13. Babygirl17
    Gast
    0
    Alles klar okay.
    Danke für die Antworten..
    Muss ja nun kein schlechtes Gewissen oder nen komisches Gefühl haben..
    Hab mir schon überlegt,an irgendwas ekeliges zu denken dabei.Aber das is auch doof
     
    #13
    Babygirl17, 16 August 2005
  14. TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Das ist kein bisschen ekelig,sondern einfach nur verdammt GEIL :drool:
    und ich denke da stimmen mir mindestens 95 % der Männer zu :zwinker:
     
    #14
    TheUndertaker, 16 August 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bei mir ist es nicht so, dass ich "nur" vom rücken/bauchstreicheln geil bzw feucht werde, aber vom küssen schon meistens... kommt aber auf die frau an, und da ist jede frau anders. zum glück, wär ja sonst langweilig.

    was er denkt? vermutlich sachen a la "wow ist die feucht.. geil... *hrrrrrrrrrrrrrrrrr*"
    unangenehm wirds ihm net sein, ist doch schliesslich nen riesenkompliment an ihn, dass er dich so heiss machen kann.
     
    #15
    User 12529, 16 August 2005
  16. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube wenns nicht so wäre würd ich mir Gedanken machen :zwinker:
    Is ja bei jeder Frau unterschiedlich, aber wäre ja auch schlimm wenn der Mann an einem "rum macht" und nichts passiert....was würde er dann wohl denken?!

    Mach dir mal net so einen Kopf, ich denke er wird sich schon freuen wenn er merkt das es dich so anmacht....
     
    #16
    fire cat, 16 August 2005
  17. TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich

    DITO DITO DITO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :engel:
     
    #17
    TheUndertaker, 17 August 2005
  18. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich werd auch sehr schnell feucht...allein schon beim ansehen oder geilen worten werde ich ganz nass...früher war mir da auch nie so wohl dabei, aber meine partner mochten es u wie schon so oft erwähnt es machte sie auch richtig an. Ich mein wenn ich jmd küsse u streichel u dann merke das sich da n kleines zelt aufbaut freut mich das u macht mich natürlich auch an.
    Lg
     
    #18
    ConCarino, 17 August 2005
  19. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist doch schön wenn die frau richtig schön feucht ist!
    vielviel viel besser als umgekehrt!
     
    #19
    eastpak, 17 August 2005
  20. Babygirl17
    Gast
    0
    Alles klar danke für euer Feedback..
     
    #20
    Babygirl17, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund&Feuchtigkeit
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten