Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund findet Sperma eklig? Was tun`?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BadboY, 14 Mai 2006.

1. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

ich brauche euren rat.
    eine freundin von mir hat mir schon nun des öfteren erzählt, dass sie ein problem mit ihrem freund hat. nach dem sex (zb nach reiter) wenn sie dann von ihm runter (also "er" aus ihr raus geht) kann es ja mal passieren dass etwas sperma auf den bauch des partners kommt. ihr freund hat aber damit das totale problem und findet es tierisch eklig. was soll sie machen?
    ich kann ihr damit nich wirklich weiterhelfen weil ich kein problem mit sperma hab

BadboY, 14 Mai 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Ohne da tiefer drüber nachzudenken warum, weshalb, wieso mal praktisch gedacht -> Kondom?

Oder stellung wählen, wo er der Schwerkraft nicht im Wege ist.

AleX

FreeMind, 14 Mai 2006
  3. PunikaOase
    Gast
    0
    da gibts nur Kondom oder extra Tempo Taschentücher bereitlegen

oder ihr Freund schaut das er beim Grande Finale nicht unbedingt unten is :zwinker:

PunikaOase, 14 Mai 2006
  4. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo?!
    Er hat den Mist zu verantworten!
    Sie hat's in ihrem Körper, er nur drauf.
    Und dann am Besten noch sich einen blasen lassen und auf Schlucken bestehen!
    Da fällt mir spontan nur ein Wort für den Kerl ein.
    Als Freundin würd ich dem was Husten.
    Soll er halt Kondome benutzen.

Kruemml, 14 Mai 2006
  5. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Sex wie im Mittelalter. Nur Missionarsstellung und religionsbedingt muss alles ausser den Genitalien mit weissen tüchern abgedeckt sein. Freut mich das ich helfen konnte. :tongue:

*Mani*, 14 Mai 2006
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm genau - er muss ja nicht grad in der Stellung abspritzen und wenn er es unbedingt will sollen se nen gummi benutzen oder er musses halt ertragen *g

So long -
    MFG Katja

User 16418, 14 Mai 2006
  7. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    mein freund mag das auch nicht. hab ihn heut morgen wieder gefragt,wieso. er mags einfachnicht*schulterzuck*. naja, er macht dann eifach mit klinex oder der gleichen sauber....

CrazyJo, 14 Mai 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Meiner mags auch nicht so arg ...aber wir/er macht da kein drama draus sondern wischts mim taschentuch weg und gut is...ärger ihn gern mal damit und lass es absichtlich auf sein bauch :tongue:

SchwarzerEngel, 14 Mai 2006
  9. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bitte, das zeug kommt schließlich aus ihm raus...wo is denn da der act... er muss es ja nicht anfassen oder gar schlucken:kopfschue

laménto eróico, 14 Mai 2006
  10. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein freund findet das auch nicht gerade prickelnd, aber einfach mit nem tempo abwischen und fertig. Ist ja kein weltuntergang. Aber wenn er ihn "rauszieht", halt ich das tempo schon so darunter/darauf/dahin, dass gar nix daneben gehen kann. War anfangs etwas schwierig und erfordert etwas übung, aber mittlerweile hab ich raus wo ich es bei welcher stellung am besten platziere :grin:
    elle

elle, 14 Mai 2006
  11. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    ohhh ja... 1a antwort... ich hätts nich besser sagen koennen...
    im endeffekt is es sein zeuch das er da von sich gibt und wenn er das noch abartig findet weiß ich auch nich....

beachpalm, 14 Mai 2006
  12. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau.

Eilonwy, 14 Mai 2006
  13. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    *prust*

Danke! Der war echt gut :zwinker:
    ..und irgendwo haste recht...

wers eklig findet und da gleich einen halben Ausraster kriegt, sollte das mit dem Sex lieber lassen :smile:

Damian, 15 Mai 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ficken wollen sie irgendwie alle, aber mit den angeblich "unangenehmen" Folgeerscheinungen haben so manche ihre Probleme! :kopfschue

Beim Sex fließen nunmal Säfte, das ist gut so und für mich unendlich geil. Ich hätte eher ein Problem damit, wenn ständig mit irgendwelchen Tüchern herumgewischt wird. Bei mir würde der Herr auch nicht lange das Sperma auf dem Bauch haben, denn ich lecke ihn liebendgerne wieder sauber. :grin:
    Wenn ich aber ein Kondom verwenden müsste oder nur in einer bestimmten Stellung sexeln dürfte, damit sich der Herr nicht bekleckert...ich würde fast sagen, dann vergeht mir die Lust auf alles!

munich-lion, 15 Mai 2006
  15. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    munich-lion ; es ist nicht jeder geil drauf ihn ab zu schlecken

Wie wärs wenn die BEIDEN eine andere stellung nehmen oder wie gesagt kondom, wen sies net weg wischen wollen. Ansonsten empfehl ich das weg wischen oder sie küsst es wég aber wie gesagt nicht jeder steht drauf das geht Männlich sowie Weiblich an.

Playbunny06, 15 Mai 2006
  16. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das muss ja auch nicht sein...aber dieser Herr hat laut Threadstarter bereits ein Problem, wenn SEIN Sperma nach dem Sex auf SEINEM Bauch klebt, weil sie nicht schnell genug von ihm runtergeklettert ist und es zugelassen hat, dass was aus ihr rausläuft.

munich-lion, 15 Mai 2006
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Was machtn der Typ beim Wichsen? Deckt der sich mit Plastikfolie ab, damit auch ja nirgendwo was hinkommt? Vielleicht sollte er erstmal seinen Körper und die dementsprechenden Ausscheidungen akzeptieren, bevor er großartig rumvögelt.

Asti, 15 Mai 2006
  18. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ach...ich soll also auf eine ganz bestimmte Stellung verzichten, (in diesem Fall die Reiterposition) damit ER nicht vollgekleckert wird? Never! :kopfschue

munich-lion, 15 Mai 2006
  19. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    ich finde, wenn man so eine komische beziehung zu seinem eigenen sperma hat, dann sollte man es besser mit dem sex lassen.

eine ex von mir hat mein sperma auch immer behandelt, als würde es schwer verseucht sein. :kopfschue nicht gerade so toll für mich. hat mir auch einen teil vom spass am sex genommmen. aber wenn er es selber nicht abkann, dann ist es sein und nicht dein problem! immerhin scheinst du damit ja keine probleme zu haben...

jango, 15 Mai 2006
  20. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    "Sterilisierung", da gibts dann überhaupt keine Probleme mehr. Wenn das bei Frauen geht muss es das doch auch bei Männern geben.

*Mani*, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...