Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    23 August 2006
    #1

    Freund fliegt heute nach Hause = Todesflug?! Ich habe so große Angst! :'-(

    :cry: :cry: :cry:

    Ich bin mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen, nur ist er jetzt für 2 in Spanien und fliegt heute Morgen wieder zurück. Mein Problem ist, dass ich nicht mehr mit mir fertig werde : Ständig sehe in seinen Tod vor den Augen, erst gestern gabs ja wieder ein Flugzeugunfall in der Ukraine mit 160 Toten! Ich halte es nicht mehr aus! Ich weine die ganze Zeit heute, erst recht nach seinem letzten Telefonat mit ihm heute morgens....ich bin sio fertig! Völlig am Ende!:cry: :cry: :cry:
    Ich weiß, es ist absurd und dumm von mir so ein Theater zu machen, aber ich halte es nicht aus! Jeder Atemzug schmerzt in mir und es ist wie ein Stich ins Herz! :cry:

    Ich wollte es nur hier hinschreiben, vielleicht helfen mir eure Beiträge was.:cry:
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    23 August 2006
    #2
    Keep Cool!

    Mal so nebenbei: Die Wahrscheinlichkeit das er mit dem Auto verunglückt auf der Autobahn ( wäre er damit in Spanien ) wäre um einiges höher!
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    23 August 2006
    #3
    Das Flugzeug soll ja immer noch das sicherste Transportmittel sein...
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    23 August 2006
    #4
    Wieso soll? Ist so!

    Wieviele Flugzeuge starten jeden Tag mit wieviel Millionen Passagieren?

    Wenn dann mal ein Flugzeug abstürzt kommen im schlimmsten Fall rund 200 Menschen ums leben. Ist natürlich tragisch.

    Das zwischen diesem und dem letzten Flugzeugabsturz aber schonwieder tausende Menschen bei Verkehrsunfällen gestorben sind, fällt eben nicht so auf. Weil es nicht immer 200 auf einmal sind, es nicht soviel aufsehen erregt als wenn ein Flugzeug mit 200 Menschen abstürzt.
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #5
    ich bin schon viel gefolgen und weiß auch dass fliegen sicher ist, aber ich habe immer ein scheiss Gefühl, wenn Angehörige oder ich in ein Flugzeug steigen und das geht echd vielen so ... kA warum
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    23 August 2006
    #6
    Versuch an was anderes zu denken. Alles andere macht dich unnötig fertig.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    23 August 2006
    #7
    wann landet er den? ich glaube für dich wird der zeitpunkt wo er landet dafür um so schöner
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #8
    Wenn ich nach nem Todesunfall gehe dürfte ich nicht auf die Straße.
    Da muss ich Angst haben mich führt ein Auto Nieder oder die Straßenbahn macht ein Unfall.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    23 August 2006
    #9
    *seufz* Ich kenn das auch... Ich mach mir auch ständig Sorgen,
    wenn jemand (oder ich) fliegt. Aber überleg doch mal, wie gering die
    Wahrscheinlichkeit ist, das ausgerechnet SEIN Flugzeug abstürzt?
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    23 August 2006
    #10
    Die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Wieso machst Du Dir da keine Sorgen? Mit welcher Airline fliegt er denn?
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #11
    Eine Freundin von mir ist gerade in Aygpten, da gab es erst vor kurzem Bombenanschläge usw. Müsste ich jetzt auch Angst haben um sie.
    Aber die warscheindlichkeit das es bei ihr passiert finde ich niedrig.
    Abgesehen davon müsste ich in meiner Heimat auch Angst kriegen Krieg kommt überal mal vor.
    Du solltest dir kein großen kopf machen, freu dich wenn er wieder kommt wenn er dir evt. Sms schreibt oder so.
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #12
    Mach mal keine Panik hier jetzt. Meine Freundin fliegt am Samstag zurück.
     
  • Neo2001
    Neo2001 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    23 August 2006
    #13
    Gaaaaaanz ruhig.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass er schon auf dem Weg zum Flughafen stirbt, ist viel höher... :bandit:

    Off-Topic:
    Warum gibt es hier eigentlich kein Teufelchen-Smiley?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    23 August 2006
    #14
    Meine am Freitag und am Montag ...ich finde Zugfahren derzeit viel gefährlicher
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #15
    Mach mal keine Panik hier jetzt. Ich fahr am Samstag nach Düsseldorf.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    23 August 2006
    #16
    Mach selber keine Panik ich fahr Freitag nach Dortmund und Samstag nach Köln
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2006
    #17
    Ich bringe da immer gerne das Beispiel der groessten australischen Fluggesellschaft QANTAS.

    Die gibt es seit 1920. Seitdem (also seit 86 Jahren (wer wird so alt?) regulaerem Flugbetrieb) ist da nicht mal ein einziger Mensch schwer verletzt worden. Von Abstuerzen ganz zu schweigen. Und die haben eine Menge Flugzeuge, die um die ganze Welt fliegen.

    Also bleib locker!
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    23 August 2006
    #18
    kann dich verstehen, hab auch oft angst, wenn ich am flughafen steh, darauf warte, dass meins chatz endlich ducrh den zoll kommt und ich ihn enddlich in die arme schließen kann. wenn er dann mal 20 mins zu spät kommt mach ich mir auch gedanken nach dem motto: "hoffentlich ist nichts passiert!"

    aber bisjetzt hab ich ihn dann immer in die arme schließen können!

    also versuch,dich zu beruhigen! da wird schon nichts passieren.
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #19
    jez ist er doch sicher angekommen oder ?
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #20

    OhOh - fordere nicht die Statistik heraus ... Auch bei Quantas gibt es mal Probs - allerdings sind die Jungs so gut geschult, dass sie bis jetzt jede Lage gemeistert haben, aber gegen einen Doppelausfall der Turbinen kann selsbt Quantas nichts machen, dann stürzen auch die ab. Oder wie wäre es mit einem Vogelschlag, oder Hydraulikausfall ..... Quantas ist eine wirklich sehr gute Fluglinie, allerdings hatten sie auch Glück :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste