Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund fliegt in Urlaub/suche geschenkidee

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ceraphine, 31 März 2005.

  1. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo!!

    In so ca 2 wochen fliegt mein Freund (sind 10 Monate zusammen), zwar nur für eine Woche, allein in Urlaub.
    Naja, dass liegt mehr daran, weil ich kein Geld habe, mir welchen zu leisten.
    Anfangs war ich echt nicht sonderlich begeistert, aber ich verstehe seine Gründe warum er hier rauswill.
    Er fliegt ja auch nicht ganz allein, seine Ma wird dabei sein.

    Nun, ich hab ihm als er mir erzählte, dass er in Urlaub fliegt, schon ne Szene gemacht, aber nun ists ok.
    Nur fühl ich mich trotzdem komisch, wenn ich dran denk, dass ich eine woche nichts von ihm hören werde. Wir telefonieren sonst immer (fast) jeden abend... Aber was solls :zwinker:

    Und dann hab ich mir überlegt, ich würde ihn gerne etwas besonderes von mir mitgeben / schenken, dass er in der Woche (und auch später) etwas von mir hat...
    Habt ihr ne gute idee, was ich da machen könnt??
     
    #1
    Ceraphine, 31 März 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schenk ihm doch ein kleines plüschtier..oder ein kleines kopfkissen...von nici gibt es sehr schöne...dann hat er abends was zum kuscheln

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 1 April 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich würd ihm eine CD brennen, mit irgendwelchen aussagekräftigen Liedern.
     
    #3
    Chérie, 1 April 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gib ihm etwas sehr persönliches von dir mit, was er dir nach dem Urlaub einfach zurückgeben kann. So hat er etwas um an dich zu denken. Oder ein Brief den er erst im Urlaubsort lesen darf.
     
    #4
    Doc Magoos, 1 April 2005
  5. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ich würde ihm (an deiner stelle)
    deine kette oder so mitgeben :smile:
    dann hat er dich immer am hals
     
    #5
    yneorg, 1 April 2005
  6. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    einen keuschheitsgürtel. saftey first...
     
    #6
    largerthan..., 1 April 2005
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Danke für die Ideen!! :zwinker:

    an eine Kette dachte ich auch schon, doch da wir nächsten Monat unseren ersten Jahrestag haben, wollte ich sie ihm dann schenken. :zwinker: Aber ich denke stark drüber nach sie ihm schon vorher zu geben.
    Ja ein Brief ist ne gute idee, auch eine CD, aber ich hab leider keinen Brenner... :frown:
    Und n kleines Plüschtier find ich auch super. Dass wird mein Sohn dann für ihn aussuchen :zwinker:

    :grin: nen Keuschheitsgürtel :grin:
     
    #7
    Ceraphine, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund fliegt Urlaub
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
-lana-
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2012
5 Antworten