Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund flirtet auf Internetseiten...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaCoer, 16 März 2008.

  1. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    ....:kopfschue
     
    #1
    LaCoer, 16 März 2008
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie bist du denn darauf aufmerksam geworden, dass er sich auf Flirtseiten rumtreibt?
     
    #2
    User 1539, 16 März 2008
  3. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #3
    LaCoer, 16 März 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Mal davon abgesehen dass ich von solchen "Tests" rein gar nichts halte...

    Was verstehst du unter flirten? Was schreibt er denn?
    Hast du ihn darauf angesprochen, was hat er gesagt?
     
    #4
    Schmusekatze05, 16 März 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    stört es dich denn schon, dass er dort flirtet, oder geht es eher darum, dass du befürchtest, dass er dich dann auch betrügen könnte bzw. das schon tut?
     
    #5
    wellenreiten, 16 März 2008
  6. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    ---...
     
    #6
    LaCoer, 16 März 2008
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    naja, dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als ihn damit zu konfrontieren.

    wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, was an reiner internetflirterei so dramatisch ist. man schreibt wildfremden leuten ein bißchen spaßiges kram...
     
    #7
    wellenreiten, 16 März 2008
  8. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #8
    LaCoer, 16 März 2008
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, aber gerade dieses "spaßige" wird immer schnell abgetan ... ist dann natürlich auch ne schnelle Ausrede für ihn.
    Ich denke, es kommt drauf an, was da schon mal vorgefallen ist ...

    Konfrontieren würd ich ihn damit aber auch.
     
    #9
    User 1539, 16 März 2008
  10. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    genau das selbe ist schon passiert und er hat es beteuert und meinte er liebt mich und es ist nichts ernstes blabla....
     
    #10
    LaCoer, 16 März 2008
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn er dich verleugnet und ein Treffen vorschlägt, geht das deutlich zu weit.
    Wie hast du ihn denn schon mal ertappt?
     
    #11
    User 1539, 16 März 2008
  12. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    ,...
     
    #12
    LaCoer, 16 März 2008
  13. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    nein, aber das hast du ja bis jetzt verschwiegen bzw. nur das flirten erwähnt... das geht dann nun auch schon eher in richtung "(eventuell) betrügen".

    allerdings wäre hier dann auch die frage, ob die Beziehung ansich so sinnig ist, wenn er da immer wieder "ausbrechen" möchte und du dir etwas anderes wünscht.
     
    #13
    wellenreiten, 16 März 2008
  14. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    wie gesagt was man nicht weiss macht einen nicht heiss...ich wusste nicht das er immer noch so krazz drauf ist und nun werde ich gerade eines besseren belehrt...er hat grade gesagt wann er wo ist
     
    #14
    LaCoer, 16 März 2008
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Heikles Thema!
    Ich finde, dass du deine Freundin auf ihn ansetzt, zeigt schon sehr deutlich, dass du kein Vertrauen zu ihm hast. Wie lange seid ihr denn zusammen? Und jetzt hat es sich auch noch bewahrheitet, er springt auf die Mädels in der Community scheinbar an. :frown: Auch wenn er mit deiner Freundin schreibt, ist davon auszugehen, dass er auch noch anderen Mädels schreibt und sich eventuell mit ihnen trifft.

    Hat deine Freundin denn gefragt, ob er solo ist? Hat er ganz deutlich "Ja" gesagt? Steht in seinem Profil, dass er eine Beziehung sucht? Oder nur nette Leute? Ich würde es auf ein Treffen ankommen lassen. :schuechte Vielleicht macht er ja in letzter Sekunde einen Rückzieher? :ratlos:

    Normalerweise ist dein Freund sicher nicht doof. Er kann sich doch sicher denken, dass auch du hinter jedem Mädel dort stecken könntest, oder? Nicht, dass ich seine Vorgehensweise befürworte, im Gegenteil.

    Du musst mit deinem Freund reden. Ob das für die Zukunft was bringt, halte ich jedoch für zwecklos, weil das Vertrauen hin ist. Es wird also immer wieder solche "Tests" deinerseits geben.

    Und wenn er so zufrieden in eurer Beziehung wäre, dann würde er doch nicht nach potenziellen Partnerinnen schauen, oder? Habt ihr viel Stress in letzter Zeit? Wie glücklich bist du in eurer Beziehung? Hat er sich eventuell schon mit Mädels getroffen?

    LG
     
    #15
    Lysanne, 16 März 2008
  16. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #16
    LaCoer, 16 März 2008
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Nunja, ich würde nicht so vorschnell handeln.

    Für den Anfang wäre es ganz praktisch, wenn du Lysannes Fragen beantworten könntest :zwinker:

    Ich persönlich würde ein bisschen anonyme Flirterei nicht als Problem ansehen, aber da ist wohl jeder anders. Wenn es allerdings so weit geht, dass er seine Freundin konkret verleugnet und sogar an einem Treffen interessiert scheint, würde das definitiv zu weit gehen. Dann wäre ein klärendes, ehrliches Gespräch mehr als ratsam.
     
    #17
    khaotique, 17 März 2008
  18. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich Lysanne an. Wenn Du ihn schon testest, dann doch richtig - mach ein Treffen aus, schick Deine Freundin hin und schau, wie weit er gehen mag. Dann hast Du zwar im worst case keinen Freund mehr aber auf alle Fälle auch Gewissheit, ob sein - Entschuldigung - "Gelaber", von wegen er kann nicht anders und es wäre seine Schwäche etc., ernst gemeint war.

    Ich mein, wenn Dir das sowieso gerade schon sehr weh tut zu wissen dass er hinter Deinem Rücken mit anderen Frauen flirtet, hat er ja quasi sowieso schon nicht mehr viel zu verlieren :zwinker: .

    Viel Erfolg und die besten Wünsche. Kopf hoch.
     
    #18
    trust4fun, 17 März 2008
  19. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also für mich wäre Schluss! Bissi rumschreiben im Inet, ok!
    Aber sexuelle Andeutungen, mich verleugnen, Treffen vorschlagen ect, so einen Typen brauch ich sicher nicht! Ich finds auch net so harmlos, wie hier alle darstellen.
    Ausserdem meintest du, dass er dich früher schon verarscht hat. Was willst du dann von einem Typen, der net aus seinen Fehlern lernt?
     
    #19
    laura19at, 17 März 2008
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dem kann ich nur zustimmen. Ein Schlusstrich wäre da besser angebracht, als ständig in Zweifel zu sein, ob er wirklich treu ist. Das ist definitiv keine Basis für eine Beziehung, und glücklich wirst Du damit auch nicht.
    Falls er Dich wirklich lieben würde, hätte er es dann nötig, im Web zu flirten? Könntest ihn ja mal fragen :link:....
     
    #20
    User 48403, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund flirtet Internetseiten
Bumsi93
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2013
6 Antworten
mizi1986
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2009
16 Antworten