Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund-Freundin - afäre??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TiTi, 22 August 2005.

  1. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Ich weiß zwar nicht ob es hierhin passt,aber ich schreibs trotzdem mal!

    Es geht ihr zwar überhauptnich um mich,aber um meine Freunde!

    Also mein bester Freund (a) und eine gute freundin (b) haben jeweils einen partner. und dann is doch noch ein anderer kollege (c) der auch ne freundin hat! sie treffen sich ser oft entweder alle 6 zusammen oder nur 4 je nach dem, aber meistens treffen sich a,b und c gemeinsamm! oftmals trinken sie auch was, was meist damit endet das alle sehr horny sind! A und C haben sich vor eweigkeiten versprochen mal einen 3er zu machen! Aber dazu angemerkt da waren sie noch allein stehend! Letztes WE waren A,B, und C ziehmlich angetrunken und B wollte A die zunge hin den hals stecken was A aber nicht zugelassen hat! Warum er selber nicht wusste wieso, aber das schlechte gewissen hat hin wohl geplagt! Naja dann haben B un C übelst miteinander rumgemacht!
    Nur das prob, ich darf es eigentlich gar nich wissen,also kann ich sie auch nich drauf ansprechen!Woher ich es weiß? Natürlich von A.

    Was ich nun nicht versteh, warum tun die drei das? Ich mein alle drei haben freund und freundin und sind sie mal allein und haben etwas getrunken gehen die immer übelst auf einander ab! Ob das wirklich am Alk liegt bezweifel ich, denn da sie genau wissen was sie am tag zuvor gemacht haben, worauf erstma ein getrunken wird und das spiel beginnt von vorn!

    Versteht ihr was ich damit meine?
    Warum sie das tun?

    Ich habe die personen mit absicht a,b und c genannt weil cih find muss nich jeder wissen wie die heißen!

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!

    bye bye TiTi
     
    #1
    TiTi, 22 August 2005
  2. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    warum die das tun? naja denke mal rein aus lust und dem reiz dabei. Ich mein sie lieben mit sicherheit ihre partner, aber wenn sie zusammen sind, dann bekommen sie einfach lust aufeinander und machen miteinander rum.

    ich selbst hab so eine person daher weiß ich das wie das so ist:.. reine freundschaft plus halt :zwinker:
     
    #2
    Grufi, 22 August 2005
  3. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mannomann... Muss eigentlich jeder in dieser beschissenen Welt fremd gehen oder mit anderen Leuten rummachen?! :kotz:
    Also meine einzige Erklärung ist: dass die nur mit ihren jeweiligen Partnern zusammen sind um nicht alleine dazustehen! Für mich hat das auf gar keinen Fall nur das geringste mit Liebe zu tun! Wie alt sind die denn?
     
    #3
    Filou, 22 August 2005
  4. Klüsi
    Gast
    0
    Ausgangslage:
    Dreier: a + c + X
    Zungenkuss: b -> a
    Rumgemacht: b+c
    Ich nenne die Partner von A B C jetzt mal Pa Pb Pc.

    X ist ein feuchter Traum von gestern.
    B steht auf A.
    C steht auf B.
    A liebt Pa.
    B nimmt zur Not auch C (vielleicht um eifersüchtig zu machen?)
    Pc und Pb sind die gearschten.

    Halten wir fest: B hat die Wahl zwischen Pb und C will aber eigentlich A. C geht es nur scheinbar genauso, er kann wählen zwischen Pc und B. Aber in Wirklichkeit will B ja A und C ist zweite Wahl. Am übelsten erwischt es Pb!

    Ich finde als ausgleichende Gerechtigkeit sollte Pb endlich einen Dreier mit Pa und Pc starten! :tongue: Wie stehst du Titi eigentlich zu ´nem Dreier mit A und C? Bist du vielleicht Das X von A...

    :zwinker:


    Wer hat Bock folgende Gleichung zu lösen:

    Ziemlich lange her, da war ich mit X zusammen.
    X hat mich betrogen mit Y.
    Y war ein Freund von mir.
    Dann war ich zusammen mit meiner Nachbarin N.
    N hat geklammert, weil sie eine Vaterfigur sucht.
    S war mal die Freundin von meinem Freund E.
    E hat geklammert, weil S in früher betrogen hat.
    Mein Freund F hat sich verliebt in S.
    Ich habe versucht F und S zu verkuppeln.
    S hat Schluss gemacht mit E.
    E ist sauer auf mich.
    Ich hab Schluss gemacht mit N.
    S hat sich in mich verliebt.
    Ich und S sind jetzt zusammen.
    F ist allein und meldet sich nicht mehr!

    So das war die Kurzfassung, vielleicht hilft dieser Buchstabensalat ja, mein Problem zu verstehen. Eigentlich sind X Y unwichtig und E ist mir egal, aber meine Partnerin S kann es nicht ertragen, meinen Freund F zu sehen, weil er in sie verliebt ist, sie aber mich liebt. Außerdem antwortet F nicht auf meine mail.

    Ich weiß nicht was ich ihm sagen soll.
    Mein Freund liebt meine Freundin...
     
    #4
    Klüsi, 22 August 2005
  5. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    person A ist 19 Männlich
    " B ist 20 Weiblich
    " C ist 18 Männlich


    Wie ich zu einem 2er steh?
    Viel halte ich davon nicht,aber ausprobieren könnte man es! :zwinker:

    Was Klüsi sagt klingt gar nicht so abwegig!
    Ich weiß das A und C mal scharf aufeinander waren, und zusammen waren sie auch mal! Aber ob da immernoch was is??
    Person A hat seinen partner nur um sex zu haben! halt typisch mann! Die frau sieht toll aus und is leicht zu haben! Ich denke es wäre ihr egal wenn er fremdgeht,so macht es den eindruck!
    Person B liebt ihren partner,und ich denke sehr sogar! Aber von ihrem Partner weiß ich nicht viel,aber er liebt sie auch sehr, den er sich sehr sehr eifersüchtig und es hat lange gedauert bis er geschnallt hat das Person A nix von B will! Also so sollte es den anschein machen!
    Tja und person C hat eine Freundin die 50Km entfernt wohnt! Sie sehen sich meist am WE aber das auch ncht immer! Ob sie sich wirklich lieben,das ist fraglich!! Ich kenn sie nicht besonders gut!!


    Was überhauptnich in meinen Kopf reingeht ist: WARUM ZUM TEUFEL TUN DIE DAS?!?!?! Ich mein ich weiß das jetzt von allen dreien, aber nur person A weiß das ich das weiß, da es mein bester freund ist! Aber was ist wenn mir mal was dummes bei den partnern rausrutscht?!?! Ich mein, wenn man sich soi unterhältkommt das wohl schon mal vor das da was zweideutiges rauskommt!?! Und das kann ich nich verhindern!!

    TiTi
     
    #5
    TiTi, 22 August 2005
  6. Soulcore
    Gast
    0
    Zum Teufel tun sie es weil sie Lust drauf haben - Lust, sexuelle Erregung, Reiz des unbekannten oder verbotenem.

    Das Ritual des Betrinkens trägt seinen eigenen Zweck in sich. Alkohol betäubt das Gewissen.


    Wo ist hier die Schwierigkeit ?
     
    #6
    Soulcore, 14 September 2005
  7. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    sooo da meld ich mich mal wieder.....

    also die storry is ja noch toll zu ende gegangen....

    also Person A ist nich mehr mit seiner Freundin zusammen es is auseinader geganen, aber nicht deswegen :smile: Person C ist auch nich mehr mit seiner Freundin zusammen, warum das hab ich ne verstanden... und person B tja das war was.... Er hat es irgendwie im gefühl gehabt und dann dann so lange auf sie eingeredet bis sie zugegeben hat was mit person A gehabt zu haben... Es war total kriese zwischen beiden und eigentlich war schon schluss... aber sie haben dann noch ma drüber gesprochen und nu is wieder alles okay..ob sie gesagt das das sie mit person C auch was hatte das weiß ich nich!!

    Aber ich find es hat sehr lustig geendet!

    Person A und B wollen nun kein Alk mehr trinken :blablabla :zwinker: wobei es person B eher schaft als A..da er schon wieder mal was getrunken hält, aber es hält sich diesmal in massen und er versucht ja niemanden mehr willig zu machen :zwinker:
    Joa und person C hab ich schon sooo lange nich merh gesehen, was mit ihm is weiß ich ne....

    Ach ne wie lustig :smile: :grin: :smile: :grin:
     
    #7
    TiTi, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Freundin afäre
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten