Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund, Freundin..Hilfeee...Chaos !!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lil_Sunshine, 19 Juli 2006.

  1. Lil_Sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hey...also...
    Folgendes Problem...
    Am Wochenende war eine Party...war ja auch ganz lustig... naja... da war dieser typ...nennen wir ihn... "Max" wir haben uns auf jedenfall gtu verstanden... des Problem... meine Freundin "Lisa" will was von ihm... das wusste ich... naja.. und wie es ja nun kommen musste sind zwei Freunde..."Max" und ich zu ihm nach Hause...und ja..ham halt bei ihm gepennt.und wir haben uns geküsst...nicht mehr...nur geküsst... auf jedenfall ham ma denn den tag danach auch so zusamm gehangen und händchen halten da und hier.. naja.. dann kamen aber die anderen.. unter anderem auch "Lisa" wir ham denn aber nix mehr gemacht..den Montag haben "Max" und ich uns wieder gesehn.. und noch ma geküsst.
    Naja... jetz gibt es zwei Probleme.. einmal... "Lisa" sie ist richtig sauer...was ich auch versteh kann... ich ahbe mich aber bei ihr entschuldigt... naja.. und dann "Max" er hatte mal was mit "lisa" und davor mit noch einer... jetz sagt er , er könnt sich was mit mir vorstelln... aber ich weiß nit :flennen: kp was ich machen soll.Freunde von mir labern jetz nur noch scheiße... ist alles voll kagge:kopfschue

    Ich brauch ma ne unparteiische meinung :geknickt:
     
    #1
    Lil_Sunshine, 19 Juli 2006
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 19 Juli 2006
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi erstmal.-

    ALso das mit dem Disco boy.. hab ich mir auch so gedacht als ich deine Geschichte gelesen hab.. da muss ich Namida recht geben.. aber entscheiden musst du dich.. Leute die scheiße labern.. sind keine Freunde.. Musste das irgendwann leider selbst feststellen..
     
    #3
    XxMelmausxX, 19 Juli 2006
  4. Lil_Sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ...

    Ja klar...ich muss mich entscheiden... aber noch zur Info... ich hab mit "Lisa" eh nit viel am Hut.. also wir waren in einer Klasse... haben aber priv. nit viel miteinader zu tun gehabt... bzw. fast gar nix... wäre sie meine beste Freundin... dann wär das noch was andres...

    Und "Max" ja... mmh... ich hab ihm meine meinung schon gesagt das ich des scheiße von ihm find das er so viele verschiedene weiber hat...

    nur des seltsame is... soo schlecht..bzw. so ne bitch kann er nicht sein... da die beste Freunidn von "Lisa" auch die beste Freundin von "Max" ist... und ich sie wollte unbedingt das "Lisa" und "Max" zusammen kommen... und ich mein, ich würde nicht so arg wollen das meine beste freundin mit ner männl. bitch zusammen kommt...
     
    #4
    Lil_Sunshine, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Freundin Hilfeee
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
1 August 2016
5 Antworten
matze87
Kummerkasten Forum
6 April 2016
3 Antworten