Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund/Freundin/ja-nein?->einfach mal reisnchaun!=)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 24 Juli 2007.

1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    hey Ooooooooo leute,

ich hab ma ne frage an euch und zwar, is das eiegtnlcih für euch ein grund die finger von nem mädl bzw typen die finger zu lassen wenn er/sie schon vergeben ist?und denkt ihr eiegntlich das man sich in jemanden anderen verlieben kann wenn man selbst schon ne freundin bzw einen freund hat,weil denjenigen liebt man ja dann auch und kann man das für jemanden anders dann einfach aufgeben?UND denkt ihr eiegntlich das sich in der zeit ,wenn zwei zusammen sind wirklich lieben oder denkt z.b. der typ das die in geiln arsch und die dann einfach als freundin nimmt?oder verlieben sich die dann auch ,al richtig?!?

*M_a_U_s*, 24 Juli 2007
  2. Passion25
    Passion25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Soo viele Fragen auf einmal. :smile: Also für mich persönlich gilt: Finger weg von denen, die bereits vergeben sind! Bringt nur Ärger sonst garnix. Davon abgesehen kann in der Beziehung auch etwas nicht stimmen wenn einer der beiden sich zu etwas hinreißen lässt (und damit meine ich fremdgehen).
    Wenn man bereits vergeben ist und sich die Gewohnheit eingeschlichen hat, denke ich dass es durchaus möglich ist dass einer der beiden Partner sich neu verliebt (man sollte aber der Fairness halber die Beziehung beenden, eh man was neues beginnt):zwinker:
    Es gibt Menschen die sind zusammen und die bringt nichts auseinander, und wiederrum gibt es solche, die sich von außen beeinflussen lassen (dein bsp. mit dem geilen Arsch) und neigen zu fremdgehen...pauschal lässt sich das nicht sagen kommt halt immer auf die Menschen an....

Passion25, 24 Juli 2007
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja ich meinte auch mit dem beispiel mit dem geilen arsch das di jugen dvon heute,der typ nur mit der zamme is weil sie nen geilen arsch hat

*M_a_U_s*, 24 Juli 2007
  4. Passion25
    Passion25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ Sicherlich mag das für einige Kerle ein wichtiges Kriterium sein, aber es mag auch solche geben, denen es wichtig ist, was UNTER der Verpackung steckt :zwinker:

Off-Topic:
    so wie mein Schatzi z.B. :engel: :herz:
    :grin:

Passion25, 24 Juli 2007
  5. Daemonicus
    Daemonicus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Ich habe immer gesagt das ich mich nie an nen Vergebenes Mädel ranmachen werde. Vor nem guten Jahr habe ich dann über nen Freund(mitlerweile nichtmehr) mehr kontakt zu nem Mädel aus meiner Damaligen Paralelklasse bekommen (meine jetzige Freundin), mit der ich vorher nichts zu tun hatte. Lange rede kurzer sinn zwei Wochen später sind wir dann zusammengekommen. Ich bin garnicht auf die idee gekommen das sie nen Freund haben könnte. Es war schließlich mehr als offensichtlich das die sich für mich interesierte. Ca 3 Monate nachdem wir zusammengekommen sind habe ich dann erfahren das sie zu dem Zeitpunkt noch nen Freund gehabt hat von dem sie sich dann natürlich getrennt hat. Sie sagt das sie ohnehin vorhatte Schuss zu machen und ihn wohl schon mehrere Wochen nicht mehr gesehen hatte. Aber einige aus der Stufe die Ihren Freund kannten haben schon doof geguckt als ich mit ihr Rumgeknutscht habe xD. Also man sieht, dass man die besten Vorsätze haben kann und es trotzdem nicht sicher ist ob mann sich drann hält.

Daemonicus, 24 Juli 2007
  6. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    :engel:

*M_a_U_s*, 27 Juli 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja..

krava, 27 Juli 2007
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde sicher versuchen die Finger von einem Mann zu lassen, der eine Freundin hat. Schon allein deswegen, weil ich selbst nicht wollen würde, dass sich eine Frau an meinen Typen ranschmeißt.
    Aber ich habe einmal gemerkt, dass es nicht immer unbedingt einfach ist. Der erste Mann, in den ich wirklich mit Schmetterlingen im Bauch verliebt war, hatte eine Freundin. Es ist zwar nichts gelaufen, aber ich weiß nicht, ob ich mich hätte zurückhalten können, wenn ich von seiner Seite Interesse gespürt hätte.

happy&sad, 27 Juli 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ich hab ma ne frage an euch und zwar, is das eiegtnlcih für euch ein grund die finger von nem mädl bzw typen die finger zu lassen wenn er/sie schon vergeben ist?Ja-das ist tabu
    und denkt ihr eiegntlich das man sich in jemanden anderen verlieben kann wenn man selbst schon ne freundin bzw einen freund hat,weil denjenigen liebt man ja dann auch und kann man das für jemanden anders dann einfach aufgeben?Hä?? Wie jetzt?
    UND denkt ihr eiegntlich das sich in der zeit ,wenn zwei zusammen sind wirklich lieben oder denkt z.b. der typ das die in geiln arsch und die dann einfach als freundin nimmt?wegen einem geilen arsch?:kopfschue wie bist du denn drauf....

User 75021, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...