Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund/Freundin.....oder etwa mehr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Iwa, 11 Oktober 2005.

  1. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    Wenn ihr ne Freundin/bzw. Freun habt, stellt ihr euch dann manchmal vor wies mit einem anderen wäre? Oder ist euer Freund / bzw. Freundin euer ein und alles? Genauso wie beim Sex, denkt ihr da ans Gefühl, stellt ihr euch andere Sachen vor oder auch nur an eure Freundin? Also erzählt mal was,...würd mich interessieren :zwinker:
     
    #1
    Iwa, 11 Oktober 2005
  2. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich habe keine Gedanken an andere Mädels klar denkt man mal die sieht gut aus aber mehr auch nicht...
    Beim Sex..:drool: na ja da schaltet sich bei mir weitgehend das Gehirn aus also ich denk dann nicht mehr mal an was bestimmtes wenn ich an was denke dann an meine Gefühle und an sie aber so genau kann ich dir das nicht sagen denken tue ich nicht mehr wirklich ;-) :engel:
     
    #2
    bandwuermche, 11 Oktober 2005
  3. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    Jetzt Schreibt Doch Mal Mehr!!!
     
    #3
    Iwa, 11 Oktober 2005
  4. Kuscheltiger81
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    alsoo, wenn ich mit einer zusammen bin denk ich mir schon mal ist die hübsch, aber mehr ziemlich selten. beim sex selbst genieße ich es einfach, denk da nicht an ne bestimmte frau, nur wie geil es ist die partnerin zum höhepunkt zu bringen.
    ... :link:
     
    #4
    Kuscheltiger81, 11 Oktober 2005
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Mein Schatz ist mein Ein und Alles!
    Selbst wenn ich versuchen würde, an jemand anderen zu denken, ich könnte es nicht. Ich liebe und begehre eben nur meinen Freund.
     
    #5
    ~Lady~, 11 Oktober 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    würd ich mir wen anderen vorstellen wäre er wohl nicht mehr mein freund...
     
    #6
    keenacat, 11 Oktober 2005
  7. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es genauso. Denke eigentlich nru an meine Freundin.Klar, wenn ich mal eine sehe die echt gut aussieht dann kann man ja mal eben gucken, aber sonst nicht.
    Beim sex denke ich irgendwie eh nie an Personen, da bin ich dann irgendwie zu beschäftigt mit was anderem :grin:

    mfg Xavie
     
    #7
    Xavie, 11 Oktober 2005
  8. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt! Ich meine es gibt vielleicht Paare, die das etwas offener halten, aber ich möchte mir garnichts anderes vorstellen weil's so schon woooahh ist :smile:
    mfg hillbilly
     
    #8
    hillbilly, 11 Oktober 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also beim sex denk ich bestimmt nicht nach.. aber ansonsten kann das durchaus mal vorkommen.. aber denken kann ich was ich will solang ich nix tu - das weiss mein kerl auch und das is ok :grin:
     
    #9
    darksilvergirl, 12 Oktober 2005
  10. [[T.G]]
    Gast
    0
    Also in meiner Beziehung stelle ich mir NIE andere Frauen vor. Sie ist alles as ich habe...mein Engelchen und andere Frauen sind neben ihr einfach uninteressant.
    Wenn wir gemeinsam im Bett liegen auch.
    Wenn ich dann aber allein zu Haus im Bett liege stelle ich mir schon mal Sex mit meiner EX vor...aaaaaaaaber das hat für unsere Beziehung nichts zu bedeuten!
     
    #10
    [[T.G]], 12 Oktober 2005
  11. Unbekannter
    0
    Also während dem Sex mit einer Person (egal ob mit Freundin oder ohne) denk ich sicher nicht an ne Andere.

    Ansonsten denk ich schon mal (auch mit Freundin) - die ist net schlecht - oder - wies mit der wohl wäre - aber das passiert eher unterbewusst.

    Gruß
     
    #11
    Unbekannter, 12 Oktober 2005
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ja, hab mal so langeweile halber drüber nachgedacht, wie wohl mit anderen wäre. hat aber irgendwie gar nix gebracht. und beim sex denk ich sicher nicht an sowas.

    und wenn ich ernsthafte gedanken an andere hegen würde, wär ich nicht mir meinem freund zusammen. und ich bin wahnsinnig glücklich mit ihm :smile:, weshalb ich mir auch keinen anderen für ne Beziehung ernsthaft vorstellen kann.
     
    #12
    User 15156, 12 Oktober 2005
  13. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    irgendwie verwirrt mich das voll, wenn manche an sex mit ihrer Ex denken :/ War diese dann toller oder wie? Vll find ich sowas auch nur komisch, weil ich sau mäßig eifersüchtig bin, denn ich bin schließlich nicht anders, aber irgendwie stört mich der Gedanke schon!

    Wieso kann man denn nicht einfach nur an die Freundin denken bzw. vorstellen?
     
    #13
    Iwa, 12 Oktober 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, ganz ehrlich gesagt, so hin und wieder schleicht sich mal der Gedanke an nen anderen heran... :schuechte Aber nicht, während ich mit meinem Freund zugange bin!

    Aber mein Ein und Alles isser trotzdem!
     
    #14
    Dreamerin, 12 Oktober 2005
  15. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein, mein Freund ist mein ein und alles. :gluecklic Ich verschwende nicht mal einen einzigen Gedanken an andere Männer. Und schon gar nicht beim Sex. Ne ne ne!
     
    #15
    SeatCordoba, 12 Oktober 2005
  16. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich mit ihm zusammen bin, kann ich gar nicht an jemand anderen denken, und beim sex schon gleich gar nicht.
    aber so unter tags kommts schon vor dass ich mal gucke, aber ich denk mir nie: "na der wärs doch auch mal.."
    ich kann mir niemand anderen neben mir vorstellen!
     
    #16
    Poco_Sol, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Freundin etwa
love on top
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
77 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2014
27 Antworten
ForeverAndAlways<3
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2013
2 Antworten