Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #1

    Freund/Freundin, trifft sich regelmäßig mit dem/der Ex!?!?

    bei wem von euch kommt das in der beziehung vor, dass die beiden noch befreundet sind?? akzeptiert ihr das, seid ihr eifersüchtig, wie geht ihr damit um?

    oder macht ihr das selbst und könnt nciht verstehen warum euer partner das nciht will, weil ihr ja "nur" befreundet seid?
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    12 November 2006
    #2
    Kenn ich zum Glück so nicht, fänd das aber auch irgendwie komisch, da wäre ich schon Eifersüchtig. Ausser vielleicht, das ist schon ewig her und die sind dann halt so normal befreundet.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #3
    Bei mir ist das zum Glück nicht der fall und ich könnte damit wohl auch nicht umgehen! :ratlos:

    Ich verstehe mich noch mit meinem Exfreund aber wir treffen uns nicht, sondern sehen uns nur mal zufällig irgendwo und quatschen dann, das ist aber was anderes als en Treffen auszumachen.
     
  • 12 November 2006
    #4
    ne passiert ned, wobei ich auch kein problem damit hätte.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    12 November 2006
    #5
    Ich kenns auch nicht. War bisher immer so, dass derjenige mit seiner Ex nix mehr zu tun haben wollte.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #6
    Mein ExEx hat es gemacht, die beiden waren sehr lange zusammen. Hat mich nicht gestört.
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #7
    ....
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #8
    Mein Freund hat mit seiner Ex nichts zu tun. Ich rede noch manchmal mit Männern, mit denen ich was hatte (keine Ex-Freunde), aber wir treffen uns nicht. Das fände ich auch unangebracht.

    Ich wäre sehr eifersüchtig, wenn mein Freund mit seiner Ex reden würde, aber das ist ja glücklicherweise sowieso nicht der Fall.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 November 2006
    #9
    Meine Ex-Freundinnen gehen mir am Ars.. vorbei.
    Liebe -> Freundschaft = Funktioniert selten. Daran halte ich mich.
     
  • AustrianGirl
    0
    12 November 2006
    #10
    Ich habe das zwar noch nicht erlebt, hätte aber doch
    große Probleme damit, weil ich leider recht eifersüchtig
    bin und die Ex hat er ja schließlich auch mal sehr ge-
    mocht... wobei ich zugeben muss, dass es irgendwie
    drauf ankommt, wie sie aussieht...:schuechte

    Ich selbst habe zu meinem Ex keinen Kontakt mehr und
    das passt genauso.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #11
    hat einer oder eine von euch schonmal ein ultimatum gestellt?? à la sie oder ich?? was kam dabei raus?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #12
    Ja, habe ich und es ging schief. Da wusste ich dann, woran ich war.

    Ich würde es aber immer wieder tun, denn die zweite Wahl bin ich nun mal nicht.
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #13
    Ja, wir treffen uns beide hin und wieder mit unseren exen. Sie ist nächste woche beispielsweise auf der geburtstagsparty ihres ex-ohne mich-und das stört mich nicht. Die beiden verstehen sich immernoch gut und ich sehe keinen grund warum sie manche kontakte nur wegen mir abbrechen sollte. Ich weiss, dass ich ihr da in der hinsicht vertrauen kann und dann is das ok
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #14
    na wenigstens bin cih nciht die einzige die das stört, aber machen kann man wohl nichts dagegen...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #15
    [x] Mein Freund trifft sich regelmäßigen mit meinen Ex-Freunden und es macht mir nichts aus :tongue:.

    Also, mein Freund hat keine Ex-Freundinnen, deshalb kann ich das nicht beurteilen.
    Umgekehrt bin ich aber mit meinen Ex-Freunden mehr oder weniger noch befreundet und das war nie ein Problem. Vielleicht, weil mein Freund auch mit ihnen befreundet ist.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 November 2006
    #16
    er ist noch gut mit seinen beiden exen befreundet und seine erste hat mit ihm und einer seiner ex-mitschülerinnen in einer wg zusammengelebt. ich hatte da kein problem mit.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    12 November 2006
    #17
    (x) ja er trifft sich mit der ex und es macht mir nichts aus

    Warum sollte es mich stören? Sie ist Vergangenheit!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #18
    Mmh.... mein Schatz hat keinen Kontakt.... weiß nicht wie sehr mich das stören würd.... ich hoff eigtl gar nicht... aber ich glaub es würd mich schon stören... :ratlos:

    ich hingegen hab schon Kontakt zu einigen Exfreunden... auch mit Treffen etc... und ich will das auch gern so haben und würde auch nicht damit klar kommen wenn mein freund da was dagegen hätte.
    Obwohl ichs natürlich irgendwie verstehen könnte... aber da ich ja weiß wie harmlos das ganze ist, muss er das eben glauben...
     
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #19
    mein Freund trifft sich mti seiner Ex aber er sagt immer er mag sie nicht!!!
    hab ich ihm am anfang aber nicht geglaubt.

    Naja mitlerweile weis ich das der neue freund, seiner Ex, nen guter Kumpel von ihm is. Was des Rätsels Lösung war.
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #20
    ja hab ich.und sie hat sich für mich entschieden:herz:

    da wir es beide nicht mögen das sich der andere allein mit der/dem ex trifft, wirds vermieden.obwohl sie hats letztens doch getan.:geknickt: :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste