Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund Geburtstag und keine Idee

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Debbie, 12 August 2007.

  1. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben,ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mein freund(19) hatte vor einem monat Gbeurtstag und hat bis heute kein Geschenk,weil mir einfach nix gescheites einfällt,also was richtig tolles.

    (jaa,ein Monat is lange her,aber wir waren beide noch im Urlaub)

    Ich hab schon ein foto von mir,in nem schönen Rahmen und noch ein paar nette zeilen hintendrauf,aber ich find,da müsste noch was dazu.

    Er steht total auf sportautos,von daher hatte ich an ein kleines Modellauto gedacht,so als kleiner Gag quasi,weil die richtigen kann er sich ja noch netz leisten,aber er hat schon solche und das von mir wär dann halt nur ein weiteres und iwie...ach ka...

    Auf jeden Fall fällt mir echt nix geiles ein und da ich als Schülerin auch nich so das Megabudget zur verfügung hab...HILFE:flennen:

    es sollte halt wie was Persönliches sein,was ja eigentlich schon das foto mit text is,aber auch was,was ihm sonst noch freude bereiten könnte,wie gesagt,er mag schnelle schicke sportflitzer,musiktechnisch geht auch nix,weil die bands,die er toll findet,net auf tour sind und cds bracuht er net,hört er immer so aufm rechner. Und Bücher schenken find ich doof....ihr seht,ein dilemma...

    danke für durchlesen,is was wirr,bin für jeden ratschlag dankbar
     
    #1
    Debbie, 12 August 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Schau mal im Unterforum "Geschenke und Ideen" nach, da findest du bestimmt einiges :smile:
     
    #2
    Jolle, 12 August 2007
  3. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jau,hab ich net gesehn...hmm....also verschiebt das hier ruhgi ins andere thema!!:schuechte ^^
     
    #3
    Debbie, 12 August 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit einem Modellauto, z.B. Cabrio, und ein Photo von Dir auf dem Beifahrersitz?
    Dazu ein kleiner Spruch... "Egal wo Du hinfährtst... nimm mich mit..." :tongue:

    Hat er denn nichts angedeutet, was er gerne (von Dir) hätte?

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 12 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    einsamerEngel hat wie immer super ideen:tongue: .
     
    #5
    User 77157, 12 August 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hihi
    ich weiss jetz nicht ob das ironisch oder ein Lob war aber egal :drool:

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 12 August 2007
  7. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch,hat er,er meinte,er hätte gern ein Bild von mir und so und das bekommt er ja auch^^

    Aber ich hab gedacht,sowas noch dazu wär ja net schelcht....

    mir is grad sowas wie ein first-Aid kit eingefallen,gibts ja für viele situationen und ich dachte so an ein survivalkit,falls er sich mal allein durchschlagen müsste quasi^^

    inhalt(bis jez^^)

    -foto von mir
    -shorts
    -handtuch
    -"fluchtauto"--->ein modellauto bietet sich hier an^^
    -vllt ne cd mit liedern,die wir immer hören/die er mag

    nur mit shorts uns handtcuh,das gefällt mir noch net so ganz....dass ich die beiden sache noch iwie gestalte,also z.b. aufs handtuch noch was schreib oder so..ka..


    füllt mit mir das kit^^

    achja,vllt süßkram noch
     
    #7
    Debbie, 12 August 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    natürlich war das ernst gemeint und somit als lob-finde die idee super:zwinker:
     
    #8
    User 77157, 12 August 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Die Idee mit dem Notfallset ist prima!
    Doch das mit den Shirts und Tüchern klingt nach Aufwand, wenn es gut sein muss. Und teuer ist es bestimmt auch.
    Ich denke, das kannst Du Dir erstmal sparen.
    Und er wird bestimmt nicht ständig mit den Sachen herumlaufen
    auf denen Dein Foto drauf ist.
    Dazu wäre es viel zu schade und zu wertvoll :smile:

    Mach eher etwas für sein Geldbeutel, z.B. eine Karte mit einem Spruch, für sein Reisebeutel usw.

    Danke Dir :knuddel:

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 12 August 2007
  10. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das jez nochmal überdacht,ich wollts ja unter ein motto stellen:

    also,ich denke so mach ich das auch^^
    First-aid kit(als ersatz wenn ich net da bin^^)

    -foto von mir(zum angucken)
    -cd mit gemeinesamen liedern(zum anöhren)
    -kuscheltier(zum kuscheln)
    -süßigkeiten;schokolade denk ich ma(zum besserfühlen)

    so,das mach ich auf jeden schonma,vllt fällt euch noch was ein?!

    PS:wollt ja auch kein tshirt machen^^
     
    #10
    Debbie, 12 August 2007
  11. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist gut. Nein, Spass. Ich bin gestern fuer meinen Freund auf die Selbe Idee gekommen. Vllt noch: Deinen Duft in einem mini flacon. dein lieblings Parfum. Dann eben ein kuscheltier, vllt so Liebesschokolade irgendwie sowas. Oder so Badeherzchen. Hast du sonst noch Ideen?
     
    #11
    anna2293, 13 August 2007
  12. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem parfüm is ne gute idee,hab davon sogar noch ein kleines sprühding...hoffe ich..

    dann hat er auch was zum riechen,hatte nämlich vor,dass für alle seine sinne was dabei is,also schmecken,riechen,sehen,hören..
    liebesschokolade klingt gut,nur sonne spezielle wo das drauf gibt....wüsste aber spontan net,wos die gibt,in nem normalen supermarkt eher net...

    ich mach wohl noch nen gutschein für ne dvd rein,die,die er ahben wollte,gibts noch net und das is dann als ablenkung
     
    #12
    Debbie, 13 August 2007
  13. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An sowas habe ich auch schon gedacht. Mal schaun was draus wird. Die Musik habe ich praktisch fertig muss noch ein par kleinigkeiten besorgen und natuerlich die Kiste. Viel Spass beim schenken!!
     
    #13
    anna2293, 15 August 2007
  14. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab meinem freund gestern das egschenk gegebn und er hat sich superdoll gefreut und fands ganz süß....ein voller erfolg:grin:
     
    #14
    Debbie, 17 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Geburtstag keine
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
6 November 2015
11 Antworten
__lini__
Geschenke & Ideen Forum
29 Oktober 2015
12 Antworten
Nina96
Geschenke & Ideen Forum
17 Oktober 2013
13 Antworten